• lt. webcam heißt die alm endlich nich mehr schüco-arena ...


    der schriftzug is weg - und sollte es von mir aus auch bleiben, aber naja, das liebe geld ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wie wäre es mit einem paralelen Thread im Test und Laber? Unter der Überschrift "Neues vom Almausbau - Die Laberecke". Ist vielleicht besser. Was meinen die Mods?

  • Überschrift des Threads: Stadionausbau. Über was wird hier geredet? Über den Stadionausbau. Where is your problem?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Der Ausbau wird ja noch etwas länger dauern und es werden noch sehr viele Beiträge wie "jetzt beginnt der Kran mit der Arbeit" kommen. Und da dachte ich man könnte solche Gespräche verlegen und diesen Thread für die wesentlichen Neuigkeiten verwenden. Aber ohne Laberthread geht es auch. ;)

  • was an 'jetzt beginnt der kran mit der arbeit !' ist so schlimm ?


    nicht jeder hat regelmäßig zeit, den abriß per webcam oder live zu verfolgen. mein arbeitgeber (wenn ich am montag wieder hin darf ...) hat z.b. die hp von arminia gesperrt, bei dsc4ever darf man witzigerweise rein ....


    außerdem sind für den einen oder anderen gewisse erinnerungen mit der osttribüne verbunden. da geht man dann logischerweise mehr ins detail als bei irgendnem klohäuschen (obwohl das ja sogar emotionen beim vorstand ausgelöst hat ...)


    also, her mit den kurzen knappen wasserstandsmeldungen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich habe geahnt das das falsch interpretiert wird. Ich finde es doch sogar gut und interessant wenn darüber geschrieben wird. Soll es ja auch viel und ausführlich. Bloß dachte ich mir diese Menge an Beiträgen könnte im Laberforum abgewickelt werden. Aber ist ja auch egal. ;)

  • So ich war heute späten Nachmittag mal auf der Alm bei dem Tunier unserer Mädchen


    Da konnt man ja soooo schön von der VIP gucken rüber zur Ost.
    Was die am Dach gemacht haben waren die Verblendungen in blau, die an dem Dach dran waren. Ca 3/4 wurden schon abmontiert
    Das Bild ist leider etwas zu dunkel und zudem mit Handy gemacht


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/ost_01.jpg]


    Aber die Tauben wirkten beleidigt.......denn ca. 30-40 der Viecher irrten gurrend auf unserem Almrasen rum :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Aber die Tauben wirkten beleidigt.......denn ca. 30-40 der Viecher irrten gurrend auf unserem Almrasen rum :rolleyes:


    Tja, auch die Tauben werden umziehen müssen. Vielleicht ziehen sie aber hinterher wieder zurück auf die modernisierte Ost und scheißen den Champagner-Fußballfans auf'n Kopp. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Hitch
    Dann fallen aber die Preise der Neuen Tribüne...... :pillepalle:
    ....aprospos Champagner.........den gibt es dann mit Schuss äähhh Schiss :P :P :P


    Suomi
    So alt und reich ist Hitch nun auch nicht, dass er den Tauben auf die Champagner-Tribüne wieder folgt :lol:
    Aber vielleicht verfolgen die ja ihn, wohin er auch geht und steht :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    ...Champagner-Tribüne...


    Womit wir dann ja auch endlich einen offiziellen Namen für die neue Ost gefunden hätten... .


    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also auf jeden fall ist sonntags um halb elf das wasser in bielefeld sehr billig....der rasen wird nämlich gerade gesprengt....leider nicht die tribüne :D

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Womit wir dann ja auch endlich einen offiziellen Namen für die neue Ost gefunden hätten... .


    :D


    Dann doch bitte Moet (ich weiß nicht wie man die Punkte über dem e macht)-Tribüne oder so, sonst gibt's kein Geld für den Tribünennamen! :tschau:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    [i]Original von Alm-Engel[i]Aber die Tauben wirkten beleidigt.......denn ca. 30-40 der Viecher irrten gurrend auf unserem Almrasen rum :rolleyes:


    *gg* und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie die Herren da arbeiten. Einmal sah ich auf der Webcam vor dem Tor der Südtribüne so was graues. Ich dachte, dass es sich hierbei um Betonstücke handelt. :lol:


    Die waren da unten aber ganz schön lange und haben sich nicht von der Stelle bewegt. Nicht das die Tauben Matzes neue konkurrenz ist. :P

  • sieht sogar fast so aus, als würde das Dach heute noch komplett runterkommen.
    Sind tatsächlich ordentlich flott, die Jungs.
    Wer weiss - vielleicht können die sogar schon nächste Woche mit der neuen Tribüne anfangen :)
    Wenn's den Rest dieser Woche so weitergeht, dann weiss ich nicht, was die nächste Woche sonst noch abreissen wollen.
    Also doch schon Fertigstellung zum Weihnachtsfest? Wäre ja nett. Dann bekämen wir auch die 2 Millionen wieder eingespart.


    Naja - alles Spekulation. Abwarten und Bier trinken

  • Also mir wird immer wehmütiger. Ich würde mir ja am liebsten ein Stück Osttribühne sichern. So wie beim Mauerfall. Und dann schön einrahmen und mir irgendwo hinstellen.


    Falls jemand an sowas rankommt, bitte per PN melden.

    Niemals geht man so ganz.

  • Scheiß-Sonne! Und ja, das schreibe ich obwohl ich Moderator bin! Man sieht nix!


    Edit: Oh mein Gott, jetzt sehe ich das ganze Ausmaß der Zerstörung. Wie schrecklich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!