• Zitat

    Original von CrimePays


    Gute Frage, ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Dach drauf kommt. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Die Ironie in der Antwort ist mehr sehr wohl bewusst, trotzdem hab ich heute erst wieder gehört, dass der Ausbau der Gästeseite wohl verschoben wird oder ganz gecancelt wird, da zu wenig Kohle da ist.
    Also wo steht etwas offizielles dazu?

  • Zitat

    Original von bigcock


    Die Ironie in der Antwort ist mehr sehr wohl bewusst, trotzdem hab ich heute erst wieder gehört, dass der Ausbau der Gästeseite wohl verschoben wird oder ganz gecancelt wird, da zu wenig Kohle da ist.
    Also wo steht etwas offizielles dazu?


    Ich befürchte, da ist Bockmist gebaut worden. Vielleicht wird das ganze
    Ding irgendwann wieder abgerissen. Mich würde es nicht wundern.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Ich befürchte, da ist Bockmist gebaut worden. Vielleicht wird das ganze
    Ding irgendwann wieder abgerissen. Mich würde es nicht wundern.


    :D :D :pillepalle:
    Ich habe die Frage ernstgemeint. Ich weiss es wurde schon 100mal gesagt, dass es noch zugemacht wird. Aber ich hab das heute nicht von irgendeinen Drogi oder Alki gehört, sondern von jemanden, der Kontakte zur Vereinsführung hat....

  • Glaube ich nicht, der Gästeblock wurde doch mit dem selben Baukastensystem wie der benachbarte A2 Block gebaut. Vermutlich kann man sogar noch die alte Seitenwand wieder nutzen, falls sie nicht entsorgt worden ist. Vielleicht wartet man mit der Überdachung noch ein bisschen damit das Geld noch etwas länger im Verein bleibt. Einnahmen gibt es ja erst wieder ab August. Dann würde es Sinn machen, das Ding Ende Juli erst fertig zu stellen. So kann das Geld noch etwas arbeiten.

  • Zitat Kentsch beim Arminia-Stammtisch am 18.5.: Ende Mai wird die Ecke geschlossen. Muss auch, weil am 1.6. Grönemeyer da is (Stichwort: Lärmschutz).


    Ich meine da auch in den vergangenen Tagen mal nen Autokran auf der Webcam gesehn zu haben...war vielleicht mal einer am Stadion und kann das bestätigen oder dementieren?

  • Wenn man sich aktuell die Webcam anguckt, sieht man, dass dort gearbeitet wird. Sieht aus wie ein senkrecht verlaufender Stahlträger oderso, was da montiert wurde. Sieht auf jeden Fall anders aus, als die letzten Tage.
    Da kommt bestimmt jetzt bald was. Fänd das schön, wenn die die Webcam wieder drehen würden dafür.


    btw. Die Webcam hängt wohl seit 9:44 :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Wie ich schon vor ein paar Tagen hier schrieb, wird die Ecke derzeit zugemacht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • jetzt wollen sie's anscheinend wissen. auch wenn man auf der webcam nicht viel sieht, war der autokran um kurz vor 7 noch beschäftigt ;)

  • die müssen doch auch bald mal anfangen für Herbert aufzubauen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Moin,


    auf dem Almparkplatz werden seit gestern Teile für die Tribüne angeliefert!


    Und so wie es aussieht, fangen sie an die Rasenfläche abzudecken.



    SWB Grüße


    Alex

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Auf der ALM da tut sich was! Jetzt wird wohl die Ecke endlich geschlossen.


    Wenn der Gast schon nass gemacht wird auf der ALM, so sollen doch seine Anhänger wenigstens trocken bleiben. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Steht eigentlich schon länger fest, dass die Ecke geschlossen wird?
    Ich habe das in den letzten Monaten nicht so intensiv verfolgt aber es hieß doch vor geraumer Zeit mal, dass die Ecke offen bliebe...

  • Wahrscheinlich kommen da Fenster von Schüco rein, damit die Gäste auch mal lüften können und der Qualm der Rauchbomben besser abziehen kann...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wahrscheinlich kommen da Fenster von Schüco rein, damit die Gäste auch mal lüften können und der Qualm der Rauchbomben besser abziehen kann...


    :lol:


    Oh je, jetzt wird unser Rasen mit atmungsaktiver Kunststofffolie abgedeckt. Ich will gar nicht wissen wie der nach dem Konzert aussieht. Wie soll denn darauf nächste Saison unser technisch brillianter Angriffsfußball demonstriert werden? :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    :lol:


    Oh je, jetzt wird unser Rasen mit atmungsaktiver Kunststofffolie abgedeckt. Ich will gar nicht wissen wie der nach dem Konzert aussieht. Wie soll denn darauf nächste Saison unser technisch brillianter Angriffsfußball demonstriert werden? :D


    Der war gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!