• Zitat

    Original von Jumboletto


    Wer wechselt denn von uns nach Mainz ????


    Da eigentlich Niemand in unserem Umfeld wissen dürfte, wann Mainz jemanden vorstellt, kann es sich dabei also nur um einen Arminenspieler handeln, in diesem Fall am warscheinlichsten Porcello..


    So und jetzt zum Thema zurück ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Da eigentlich Niemand in unserem Umfeld wissen dürfte, wann Mainz jemanden vorstellt, kann es sich dabei also nur um einen Arminenspieler handeln, in diesem Fall am warscheinlichsten Porcello..


    So und jetzt zum Thema zurück ;)


    Dsf lässt vermelden, dass Auer Mainz verlässt. ( Ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben :P ) Vielleicht kommt er ja zu uns........

  • Können wir zum Thema zurück kommen??

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ja....können wir...und ich hab dann auchma ne Frage.


    Wie ist denn dass dann mit dem "Fanblock"...bleibt der bei 3? Oder gibs da schon überlegungen "nach oben" auszuwandern?
    Würd mich mal interessieren. Ich persönlich würd lieber oben stehn nächste Saison...hab aber keine Lust da im Stimmungsloch zu stehn :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    ja....können wir...und ich hab dann auchma ne Frage.


    Wie ist denn dass dann mit dem "Fanblock"...bleibt der bei 3? Oder gibs da schon überlegungen "nach oben" auszuwandern?
    Würd mich mal interessieren. Ich persönlich würd lieber oben stehn nächste Saison...hab aber keine Lust da im Stimmungsloch zu stehn :D


    block 1

    ⚫⚪🔵

  • Also ich würde auch lieber weiter oben stehen. Aber natürlich nicht, wenn dort null Stimmung ist ... ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Raju


    block 1



    Wunsch oder Tatsache? Ich persönlich würde auch lieber oben stehen, aber wo soll müz denn da hin?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette



    Wunsch oder Tatsache? Ich persönlich würde auch lieber oben stehen, aber wo soll müz denn da hin?


    laut domino werden die dort oben hingehen
    und domino steht den ultras näher als ich (also kontaktmässig)

    ⚫⚪🔵

  • Die NW schreibt heute:
    Für einen Teil der Ostriüne werden keine Dauerkarten verkauft, lediglich für den jetzigen Block 5.Sie würden nach dem Umbau umgewandelt werden. Die aktuelle Südtribüne soll nach Genehmigung eines Bauantrags schon in der Sommerpause komplett für Stehlätze ( dann etwa 7000) umgebaut werden. Ein neuer Famililenbereich entsteht auf der Nordtribüne.


    Das WB schreibt dazu ergänzened:
    Weil trotz Dialogbereitschaft auf beiden Seiten nicht gewiss ist, wann mit dem Bau der neuen Haupttribüne begonnen werden kann, wird Arminia im Sommer zuerst die Südtribüne in eine reine Stehplatztribüne umwandeln.
    "Sobald die Genehmigung vorliegt, fangen wir an." so Kentsch.Nach dem Umbau sollen dort 6600 Fans Platz finden.Falls anschließend -wie geplant- die bisherige Osttribüne abgerissen wird, stehen bei Heimspielen bis zur Fertigstellung der neuen Haupttribüne lediglich rund 21.000mPlätze zur Verfügung.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Sind die Bagger schon da? :)


    Nein, die Bagger sind noch nicht da. Arminia hat auch noch keine Baugenehmigung für den Umbau der Südtribüne. (Damit soll ja angefangen werden.)
    Aus diesem Grund werden auch noch keine Dauerkarten für die Blöcke 1 und 2 verkauft.
    Quelle: Geschäftsstelle


    Zur Osttribüne gibt es wohl nichts neues zu sagen.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • du weisst schon das 1und2 über 3und 4 sind oder? irgendwo sind doch die pläne gepostet waren auch auf der arminia hp soweit ich mich erinnern kann

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    hat jemand ne ahung wie die südtribüne den jetzt ausgebaut wird z.b ob
    1 und 2 auf die selbe höhe wie 3 und 4 gebracht wird ?? Müssten doch schon baupläne vorliegen.


    Nein, das würde dann ziemlich scheisse aussehen.. ;)


    Ich denke man wird 3+4 verkleinern, damit 1+2 die gleiche Kapazität haben wie 3+4. Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen.

  • Was meinst du jetzt genau? Also die Wand und die Plexischeibe kommen raus, ich denke die Stufe wird sich damit auch erledigt haben?! Es wird ein einheitlicher Stehblock 1-4, der nur eben durch die Eingänge wie jetzt bei 3+4 abgetrennt wird.

  • Bist Du sicher? Das wäre eine ziemlich aufwendige Sache. Warum sollte das gemacht werden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!