• Ich frag mich nur, was is, wenn man zbsp. ne Dauerkarte für 1 oder 2 haben will...geht dass dann von anfang an? Oder wird K+L erst später umgebaut?
    Fragen über Fragen :D

  • Gibts eigentlich einen Grund, warum man aus "einem" Block immer "zwei" macht? siehe 3+4, K+L usw. Auf der Haupttribüne ist klar, zur Mitte hin teurer, aber hinter den Toren?

  • Zitat

    Original von kLx
    Gibts eigentlich einen Grund, warum man aus "einem" Block immer "zwei" macht? siehe 3+4, K+L usw. Auf der Haupttribüne ist klar, zur Mitte hin teurer, aber hinter den Toren?


    das wünscht der dfb so...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich frag mich nur, was is, wenn man zbsp. ne Dauerkarte für 1 oder 2 haben will...geht dass dann von anfang an? Oder wird K+L erst später umgebaut?
    Fragen über Fragen :D


    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das K+L zu den Blöcken 3+4 werden und diese dadurch erweitert werden.. Da ich immer ganz oben stehe, werde ich mit demnach eine Dauerkarte für Block 1 holen.


  • Allerdings hast du einen Block vergessen:
    5.000 Dk - Dauerkarten Block 3 - Dauerkarten Block 4 = Dauerkarten Block 5 + Dauerkarten Block 6
    :hi:

  • Zitat

    Original von dsclippe
    Ähh...für Block 6 gibts keine DKs mehr... :hi:


    Hat keiner behauptet ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Habe gerade auf dem Videotext vom WDR erfahren,daß sich der Stadionausbau verzögert!!!! ES KLAGEN 9 ANWOHNER! :kotzen:
    Es soll jetzt erstmal lediglich die Südtribüne ausgebaut werden.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, die lieben Anwohner. In Abwandlung eines alten Spruchs:


    Sagt ein Anwohner zum anderen: "Wie geht's denn so?"
    "Schlecht, ich kann nicht klagen..."


    Ich glaube, so lamgsam ist es Zeit, Wetten anzunehmen, daß ich mir doch wieder eine Dauerkarte für Block 6 holen kann ;)


    Wiese soll übrigens zuerst die Südtribüne umgebaut werden?
    Ich dachte, Arminia hätte zuwenig Sitzplätze???

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Keine Ahnung-steht so drin.Seite724 Ich zitiere:
    "Arminia Bielefeld muss den Umbau seines Stadions verschieben.
    Mit dem Abriss der Osttribüne sollte eigentlich in diesen Tagen begonnen werden. Jetzt klagen neun Anwohner gegen das Vorhaben.


    Der neue Stehplatz-Bereich dagegen kann während der Sommerpause fertig werden. Mit dem Umbau der Tribüne hofft der Fußball-Erstligist im Herbst beginnen zu können."

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Wiese soll übrigens zuerst die Südtribüne umgebaut werden?
    Ich dachte, Arminia hätte zuwenig Sitzplätze???


    Man hat bestimmt mittlerweile die Spielweise und den daraus resultierenden Zuschauerschwund mit einberechnet! ;)


    Mittlerweile würd ich auch fast wetten, dass sich da nix tut. Das wird wahrscheinlich nie aufhören mit der Klagerei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist alles voll fürn Arsch-blöde ,doofe neun Kläger :wall: :wall: :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So, also 9 Anwohner klagen! Wieviele Anwohner sind wirklich betroffen?! Ich war am Samstag in Bochum und hatte Zeit mir das Ruhrstadion in Ruhe anzuschauen. Liegt auch in einem Wohngebiet, allerdings frei zugänglich. Nicht wie in Bielefeld, mit den separaten Eingängen. Auch ein großes Hotel und das Kongress-Zentrum liegen neben dem Stadion. Es scheint auch anders zu gehen! Was sich einige klagende Anwohner in Bielefeld rausnehmen, ist Unverschämt! Ich hoffe sehr, daß sich Arminia durchsetzt und diese unverschämte Bande keinen Cent sieht!

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    So, also 9 Anwohner klagen! Wieviele Anwohner sind wirklich betroffen?! Ich war am Samstag in Bochum und hatte Zeit mir das Ruhrstadion in Ruhe anzuschauen. Liegt auch in einem Wohngebiet, allerdings frei zugänglich. Nicht wie in Bielefeld, mit den separaten Eingängen. Auch ein großes Hotel und das Kongress-Zentrum liegen neben dem Stadion. Es scheint auch anders zu gehen! Was sich einige klagende Anwohner in Bielefeld rausnehmen, ist Unverschämt! Ich hoffe sehr, daß sich Arminia durchsetzt und diese unverschämte Bande keinen Cent sieht!


    Die anderen 6 sind aufgesprungen weil sie gesehen haben das Geld rauszuholen ist.
    Die Klagen nur um nachher mit Kohle von Arminia oder wen auch immer abgespeist zu werden. Vermutlich kommen bald noch viel mehr Klagen.

  • kentsch gerade bei radiobielefeld
    nach einem gespräch mit dem anwälten der anwohner
    stehen die chancen sehr gut die klage ausergerichtlich zu klären

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!