Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • ... das könnte man zumindest denken.
    Anders kann ich es mir auch nicht mehr erklären, warum der immer wieder spielen darf. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er noch jung ist.
    So viele Fehler darf sich ein Bundesligaspieler - mittlerweile dauerhaft - einfach nicht erlauben.


    Ganz ehrlich: Da war ein Marco Küntzel wirklich 1000 Mal effektiver.
    Der hatte vielleicht nicht das große Talent aber hat sich doch immer aufgeopfert und nicht jeden Angriff verunglimpft.


    Annahme, 3 Drehungen, zack ist der Ball weg.


    Nächstes mal bitte mit Ndjeng. Der spielt mir eh zu wenig!

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass Masmanidis gegen Gladbach in der Startelf stehen wird. So blind kann TvH nicht sein. Ich denke, (ohne ihm all zu nahe treten zu wollen) ihm fehlt ein wenig die Konzentration und eventuell sogar die Intelligenz. Anders kann ich mir gewisse Aktionen von ihm nicht erklären. Er entscheidet sich doch fast jedes mal für die falsche Aktion.
    Ich denke, es wäre auch für ihn das beste, wenn er erstaml ne Auszeit bekommen würde. Die Pfiffe während des HSV-Spiels steigerten sich ihm gegenüber kontinuierlich....

  • tja, wenn heute schon alles scheisse is, dann wenigstens hier ausnahmsweise mal was positives. er war der beste mann in hz2, die standardpässe kamen alle an und die riskanten dinger waren gut gespielt, auch wenn am ende das glück oder vermögen bei der ballannahme fehlte. vielleicht muss man ihn wirklich zentral als spielmacher bringen damit das mit ihm klappt.


    die paar pirouetten die er gedreht hat hatte er immer drin, die wird er auch immer drehen, manchmal bringts ja sogar was. aber heute gabs dazu keine fallsucht sondern zt sogar mal schnörkelloses, direktes spiel zu sehen, kein vergleich zu dem selbstverliebten scheiss den er sonst meist "spielt". in hz2 der einzige der direkt(oder nach einer pirouette) mal gezielt nach vorne gespielt hat. bitte weiter so. glaube ich aber nicht dran.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Bei der Einwechselung wurde Masmanidis ausgepfiffen. Fand ich sehr gut, vielleicht merkt er nun seine Arroganz auch im Spiel. Er hat sicher einiges drauf, aber er muss auch mal merken, dass sein Spielstil nicht erfolgreich ist und die Fans nicht hinter ihm stehen. Deswegen fand ich das Heute durchaus ok!

  • wenn ich ihn in der pause schon warm machen sehe, könnt ich mich schon aufregen. er ist wahrscheinlich der beste techniker im team und könnte 3 leute in der telefonzelle ausspielen aber das feld ist ca. 100 m lang und da wäre ein bisschen mehr übersicht wirklich super. ein pass im richtigen moment und den mitspieler richtig in szene setzen habe ich noch nicht gesehen.


    heute war er im vergleich zum rest der mannschaft schon ein kleiner lichtblick. aber brotlos, wie immer. bester mann in hz2???? sehe da eher matze oder schuler.

  • ja ok, sagen wir feldspieler. matze war natuerlich insgesamt der beste. schuler für sich war ok, die abwehr als gesamtes gebilde...mh.


    masmanidis war aber der einzige der überhaupt im stande war so etwas wie ein spiel nach vorne einzuleiten...wirkte motiviert und was kam hatte zum grossen teil hand und fuss. dass dann die etwas riskanteren anspiele(die man in der situation auch mal riskieren muss) zt einfach auch scheisse verarbeitet werden(bsp zuma)...tja.


    ich hasse die art von masmanidis auch wie die pest, aber wenn einer gut war, war er halt gut. keine sorge, das bleibt eh ned so ;)
    aber war halt das einzig positive was mir heute aufgefallen ist. dass matze gut ist und schuler immer ordentlich spielt wissen wir ja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • *auch mal was zu ihm hier sagen will*


    Masmanidis ist 'ne Wurst! Vor allem jeder weiß, dass er viel mehr kann. Warum reißt er sich nicht genauso einen auf wie andere (also heute abgesehen, da war er noch einer der Besseren). Ich versteh nicht, wie man aus soviel Talent durch Lauffaulheit und übermotivierendem "Ich-tanz-auch-drei-Spieler-aus-lasst-mich-mal"-Geschwurbel so wenig macht. Fast schon Brinkmannlike *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Vor allem jeder weiß, dass er viel mehr kann.


    Ich höre das immer wieder, gesehen habe ich es allerdings noch nie. Woher diese Gewissheit?


    Gestern hat er allerdings im Verhältnis zum Rest der Mannschaft ganz ordentlich gespielt - obwohl natürlich von allen zu wenig kam.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Außer ein bißchen dribbeln kann der gar nix. Nach so vielen Bewährungsproben gibt es nur ein Fazit. Es reicht für die 2. Liga, aber definitiv nicht für die 1. Da waren Spieler wie Porchello oder Skela deutlich besser.

  • Inzwischen wissen wir auch, warum Karlsruhe den damals so bereitwiilg abgegeben hat ;) Zumal sie jetzt mit Federico und Porcello zwei bessere Mittelfeldleute haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich denke damals war masmanindis mit abstand der beste beim ksc und da war federico auch schon da. haben ihn nur verkauft, weil er sonst ablösefrei im sommer gegangen wäre.
    hab eineige spiel von ihm beim ksc gesehen und die waren alle erste sahne.
    vllt wenn ein neuer trainer kommt und nicht auf konzeptfußball setzt sondern auf richtigen fußball, vllt findet er dann zu alter karlsruher stärke zurück.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    vllt wenn ein neuer trainer kommt und nicht auf konzeptfußball setzt sondern auf richtigen fußball, vllt findet er dann zu alter karlsruher stärke zurück.


    Was heißt denn bitteschön "richtiger Fußball"? Jedes System und jede Taktik ist doch wohl Konzept, oder nicht? Von daher gesehen ist dieser Name "Konzept-Fußball" an sich schon 'n Witz. Dann aber davon zu sprechen, dass der sogenannte Konzept-Fußball kein "richtiger Fußball" ist, ist für mich noch fast der größere Witz...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • was ist denn richtiger fussball? heutzutage ist das spiel geprägt von taktik und konzept. zurück zu masma. er ist ein schönspieler und würde vermutlich in einer mannschaft die oben steht besser zurecht kommen. normalerweise darf ihn nur bei einer 3-0 führung bringen, damit er mit seiner "Tanzerei" die Zuschauer belustigen kann. Aber wir Bielefelder stehen halt mehr auf solche Kampfschweine wie z.b. Rübe

  • Naja, nach dem getrigen Spiel darf man ihm ja eigentlich keinen Vorwurf machen. Er war nicht annähernd so eigensinnig wie sonst, sondern hatte das Auge für die Mitspieler und das ein oder andere Mal auch genau das richtige Timing bei der Ballabgabe - Dinge die für ihn bei den bisherigen Spielen im Trikot der Blauen allerdings total untypisch waren. Also wenn das gestern der erste Schritt zur Besserung war, bin ich gespannt, was in nächster Zeit noch von ihm kommt. Ansonsten darf er aber gerne mit TvH nach Dortmund gehen oder aber für 2,5 Mio nach WOB, die kaufen ja bekanntlich alles für viel Geld.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ja stimmt schon. aber wenn wob oder sonst wer ihn haben will. ich fahre ihn höchstpersönlich dorthin. nehme auch kein spritgeld :hi:

  • Auch wenn er generell mies ist, gestern konnte man ihm keinen Vorwurf machen. In jedem Fall war er besser als Ndjeng, der zurecht raus musste. Einfach ne zu hohe Fehlpassquote, nicht bissig genug...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von hague
    ja stimmt schon. aber wenn wob oder sonst wer ihn haben will. ich fahre ihn höchstpersönlich dorthin. nehme auch kein spritgeld :hi:


    Notfalls sammeln wir, da kommste mit nach Griechenland und zurück mit dem Spritgeld was wir da bekommen :P


    PS: Schaukelt den mal nicht so hoch, sonst spielt der nächstes Spiel von Anfang an. :wall:
    Also, Masma hat gaaaanz schlecht gespielt, ne? :D

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Der spielt heute ja schon wieder von Beginn an... ;(



    Da kann es sich nur um eine Verwirrungstaktik handeln.
    Wir wollen Bayern mit seiner Aufstellung verwirren und ihnen das Gefühl geben, die ham gewonnen.


    Dann wechseln wir ihn nach 20 Minuten aus, Bayern rafft garnichts mehr und wir schlafen zu


    *träum*

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Hat heute eigentlich keine schlechte Partie gezeigt, war auf jeden Fall nicht schlechter als der Rest der Truppe!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!