Der gute oder schlechte Laune Thread!

  • Habe das mal aus einem Forum übernommen, wo ich jahrelang Admin war. Der Thread hat sich damals zu einem Renner entwickelt. Thema siehe Titel. Man schreibt einfach rein warum man gerade gute Laune hat, oder warum man gerade eine Scheiß Laune hat.
    Um aber Spam zu vermeiden habe ich ihn hier reingesetzt.
    ******************
    Ich habe heute extrem gute Laune weil:
    Ich wurde heute von einem meiner Kunden für 1 Woche auf eine 18m Segeljacht nach Korfu eingeladen. Die einzigen Kosten die ich zu tragen habe sind Hin- und Rückflug. :)
    1 Woche rund um Korfu segeln, auf dem Sonnendeck liegen, schnorcheln, mit dem Eigner und seinem Sohn tagsüber ein paar Pilsbier trinken. :saufen:
    Tauchen, schnorcheln....
    Und den Rest macht die 4 köpfige Crew.
    Wenn das kein Grund ist um gute Laune zu haben, dann weiß ich es nicht...
    Ist außerdem mal was anderes als nach Plauen und Magdeburg zu radeln. ;) Die Radeltouren werden trotzdem nächstes Jahr fortgesetzt, solange sie nicht in der 2. Septemberwoche stattfinden.

  • Ich hab im moment gute Laune weil ich morgen saufen gehe :D
    Ich hab im moment EXTREM gute laune weil Der King back ist :D
    Ich hab im moment gute laune weil ich mich schon aufs Spiel gegen Offenbach freue und die Winterpause dann bald eeeeendlich zuende ist :D


    Ich hab im Moment schlechte Laune weil montag die S-C-H-U-L-E aber auch wieder aus der Winterpause kommt :wall: :wall: :wall:

  • Nee, nee meine Samen und Spermien!
    Immer nur einen Grund angeben!
    Z. B.: "Mein Chef nervt weil er...."
    Oder:"Ich habe sturmfreihe Bude..!"
    Oder wie ich, s. o.: nur 190 € für den Flug löhnen muss. Den Rest zahlt ein Kunde... :baeh:
    Gute Laune, weil mir meine EX mir das das niemals gönnt!
    (Und die liest immer noch mit!) :hi:
    Abba niemals negativ und positiv gleichzeitig!


    Und immer nur max. 2 Postings pro Tag zu diesem Thema.
    Die Laune kann ja mal umschlagen. Z. B. durch nen 6er im Lotto oder so.!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich hab im Moment schlechte Laune weil montag die S-C-H-U-L-E aber auch wieder aus der Winterpause kommt :wall: :wall: :wall:



    Ich hatte bis grad eben sehr gute Laune, weil ich das ganze Wochenende Sturmfrei hab (heut auch noch :D)


    Aber dann hast du mich an das negative errinert und nun hab ich auch schlechte Laune, weil morgen die Schule wieder losgeht und ich sogar vergessen hab zu lernen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich habe gerade ganz schlechte Laune weil ich morgen wieder zur Schule muss :rolleyes:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Mann, Mann, Mann..., mich kotzt es schon wieder an das ich wieder 10 Anti- Arminia Mails im Postfach habe. Egal was diese Person schreibt..., einen nachsetzen in Sachen ARMINIA muss diese Frau fast immer!
    Lesen muss ich diese mails trotzdem weil sie ja was "geschäftliches" beinhalten könnten! Es ist zum kotzen!


    Boah, ich bin kurz vorm platzen!
    *undsieliesthiermitundlachtsichwohlkaputt* :wall: :wall: :wall:


    Kann man nicht AOL - User aus Bielefeld hier sperren? :baeh:


  • Ich bin nicht Schuld, Sport-Freak hat mich mit seinem guten oder SCHLECHTEN-Launethread drann erinnert :D

  • Ich habe heute sehr gute Laune weil im Moment einfach alles prima läuft, und weil ich heute noch frei hatte und erst morgen wieder arbeiten darf.....

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Suuuupergute Laune, weil ich heute einen Monat mit meiner Freundin zusammen bin, und passend dazu die ersten Sonnenstrahlen rausgekommen sind !!!!! :) :) :)



    Jetzt werd mal nicht so romantisch... :baeh:

  • Heute vor einem Monat war die Weihnachtsfeier des ASC mit lecker Essen hier und Getränke ;)
    Wunderbar wars doch oder nicht?!
    Ein Tag zum freuen :D


    [-->Thomi!<--] du arme sau kann dat sein,das ich da nen teil mit zu beigetragen habe :P :lol:
    ich glaube wir müssen da mal reden :D wenn das wirklich nach der Weihnachtsfeier soweit war :D

  • :D


    nee.. Es war schon so weit, bevor wir zur Weihnachtsfeier sind, und es war romantischer als ihr glaubt :baeh:


    Danke aber trotzdem nochmal, welle ;)
    Hat auf jeden Fall 'nen guten Eindruck hinterlassen ;)

  • Hab defintiv gerade eine echte scheiß laune, dank meiner tollen Schule, an der ich evtl., dank meines arschigen Geshci Lehrers, die Abizulassung um einen Pkt. im LK-Bereich verfehle. Zwar ist das noch nicht sicher, trotzdem kotzt mich das übelst an. Nur mal zur Info, habe bei dem Spa*t 3 Referate gehalten, damit war ich der einzige im LK-Kurs der überhaupt Referate hielt, nun ja die Referate waren 1,1- und 3+. Nachdem letzten sagte er mir, ich würde eine 2 im Somi Bereich (mündliche Mitarbeit) bekommen, doch was gab er mir? Eine 3-!!! Nach einer Unterredung meinerseits, gab er mir dann schließlich eine 3. Ach wie großzügig. Nun ja, Klausur war net so pralle, doch hätte ich die "versprochene" 2 bekommen läge ich jetzt mit 2 Pkt. im Soll. Aber nein, dieser Vogel gibt lieber Mädchen eine 2, die die ganze Zeit nicken, aber vielleicht alle 5 Std. einmal eine Frage stellen? Hallo? Ich dachte Lehrer sind dazu angehalen, objektive Note abzugeben.
    Nun ja, auf der Notenkonferenz wird sich das Blatt, laut des Direktors, evtl. noch zu meinen Gunsten wende, trotzdem ist die Notenvergabe eine einzige Frechheit.
    Kann man sich da evtl. an eine höhere Instant wenden, z.B. Detmold?

  • Na klar, kann man machen, aber ob's hilft? Anspruch hast Du nicht auf die irgendwann mal versprochene Note, sondern nur auf fehlerfreie Ermessensausübung. Und weis' dem Lehrer mal fehlerhafte Ermessensausübung nach ...


    Wird schon gutgehen bei der Schlusskonferenz :P Und :respekt:, für mich war "3 in Geschichte" so realistisch wie "5 im Lotto"...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Flo
    Hab defintiv gerade eine echte scheiß laune, dank meiner tollen Schule, an der ich evtl., dank meines arschigen Geshci Lehrers, die Abizulassung um einen Pkt. im LK-Bereich verfehle. Zwar ist das noch nicht sicher, trotzdem kotzt mich das übelst an. Nur mal zur Info, habe bei dem Spa*t 3 Referate gehalten, damit war ich der einzige im LK-Kurs der überhaupt Referate hielt, nun ja die Referate waren 1,1- und 3+. Nachdem letzten sagte er mir, ich würde eine 2 im Somi Bereich (mündliche Mitarbeit) bekommen, doch was gab er mir? Eine 3-!!! Nach einer Unterredung meinerseits, gab er mir dann schließlich eine 3. Ach wie großzügig. Nun ja, Klausur war net so pralle, doch hätte ich die "versprochene" 2 bekommen läge ich jetzt mit 2 Pkt. im Soll. Aber nein, dieser Vogel gibt lieber Mädchen eine 2, die die ganze Zeit nicken, aber vielleicht alle 5 Std. einmal eine Frage stellen? Hallo? Ich dachte Lehrer sind dazu angehalen, objektive Note abzugeben.
    Nun ja, auf der Notenkonferenz wird sich das Blatt, laut des Direktors, evtl. noch zu meinen Gunsten wende, trotzdem ist die Notenvergabe eine einzige Frechheit.
    Kann man sich da evtl. an eine höhere Instant wenden, z.B. Detmold?


    Naja mit den weibern guten Noten geben das kann wirklich sein, bischen Titten zeigen dann geht das :pillepalle:
    naja das wird sich wohl nich ändern :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alm
    Naja mit den weibern guten Noten geben das kann wirklich sein, bischen Titten zeigen dann geht das :pillepalle:


    Jetzt weiß ich endlich, warum mein Reli-Lehrer mir so gerne eine 5 gab: Er muss schwul gewesen sein.
    Ich habe aber einen Tipp an euch: Einfach so viele Punkte sammeln, dass man von einem Lehrer nicht abhängig ist. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich hab extrem gute Laune, denn ich bin heute Onkel geworden. :)


    Meine Laune stieg sogar nochmals, als mein Schwager mir sagte, der Kleine sei auch bereits DSC Mitglied :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!