Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Naja, unsere Auswärtsschwäche.


    Wenn wir morgen um diese Uhrzeit gewonnen haben, ist unser Auswärtspotential wahrscheinlich bis zum Saisonende ausgeschöpft ;) Soll mir allerdings egal sein, auch wenn ich gerade in Köln am letzten Spieltag gerne nochmal nen Sieg sehen würde.


    Rechnet eigentlich jemand mit, ab wann die Klassenerhalt rechnerisch sicher ist?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Rechnet eigentlich jemand mit, ab wann die Klassenerhalt rechnerisch sicher ist?



    Also ich rechne immer noch! Bielefeld ist auf jeden Fall noch nicht durch! Ist jetzt meine Meinung. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner



    Also ich rechne immer noch! Bielefeld ist auf jeden Fall noch nicht durch! Ist jetzt meine Meinung. :rolleyes:


    Ich halte mal dagegen und sage Bielefeld ist durch selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und dafür brauche ich nur ein Beispiel:
    Glaubst Du Lautern holt noch 4 Siege aus 5 Spielen? Im Leben nicht ist meine Antwort!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich halte mal dagegen und sage Bielefeld ist durch selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und dafür brauche ich nur ein Beispiel:
    Glaubst Du Lautern holt noch 4 Siege aus 5 Spielen? Im Leben nicht ist meine Antwort!


    naja, von den Gegnern her wäre es zumindest möglich würd ich sagen. Die eine Niederlage wäre dann wohl gegen Bayern....

  • 16.04.06 17:30 1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern
    22.04.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : Hannover 96
    03.05.06 20:00 Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern
    06.05.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München
    13.05.06 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern


    Bei den Gegnern wäre ich mir da noch nicht so sicher! Dieses Pack traue ich echt alles zu! Aber soll uns egal sein. Wir holen die 40 Punkte beim nächsten Heimspiel hundertprozentig. Wenn Golfsburg bei uns so eine Leistung abliefert, wie in Köln, dann dürfen wir uns auf einen 5:0 Sieg freuen!

  • Nach dem heutigen Auftritt in Frankfurt muss ich meine Voraussage auf das Spiel leider wieder zurückziehen. Ich denke wir können froh sein, wenn wir dort keine fürchterliche Niederlage kriegen. Sowas mit 0 : 4 oder schlimmer.

  • Wie man selbst ein Tor erzielen will, da hab ich auch irgendwie meine Zweifel. Denke man wird lange hinten die Null halten (auf jeden Fall länger als heute) und letztendlich würgen die Bayern einen oder zwei rein. Vielleicht reicht der Wille zur Wiedergutmachung aber ja doch, zu null zu spielen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Nach dem heutigen Auftritt in Frankfurt muss ich meine Voraussage auf das Spiel leider wieder zurückziehen. Ich denke wir können froh sein, wenn wir dort keine fürchterliche Niederlage kriegen. Sowas mit 0 : 4 oder schlimmer.


    Letzteres glaub ich eher nicht. Die Bayern schalten, gemäß Ihrer Einstellung, den Vorgaben und den bisherigen Leistungen, bei einem Stand von 2:0 ohnehin 3-Gänge runter.
    Darüber hinaus sollte es auch für offensiv besser ausgerichtete Mannschaften als den FCB, mehr als schwierig sein drei Tore gegen unsere Arminia zu erzielen.

  • Ich spiele lieber mit ner Chance auf nen Sieg oder nen Unentschieden und dafür mit dem Risiko hinten auch mal was reinzukriegen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gegen die Bazis hinten zu null spielt. Irgendwann machen die 1-2 zwei und wir können nach hause fahren :rolleyes:

  • Naja ein Punkt wäre ja schon sehr schön nach dem Spiel gegen Frankfurt. Würde mir aber auch völlig reichen. Freue mich schon auf Samstag !!!


    Achja ich habe noch Tickets für den Sonderzug zu verkaufen. Einfach eine PN an mich.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Mal sehen was die Bazzi's heute Abend gg. Pauli so reißen :


    - wenn'se souverän gewinnen, ist es für uns Sa. "leichter", denn dann kommt wieder die Selbstverständlichkeit bei den Bazzi's auf, uns mal so eben wegzuputzen, und das kann schon mal nach hinten losgehen !!!


    - wenn'se heute gg. Pauli ausscheiden, können wir uns Sa. auf was gefasst machen - dann werden die wohl leider richtig Gas geben !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von realmasterd
    hallo jungs,


    unsere schlafmöglichkeit in münchen ist leider weg. hat jemand ne gute internetseite oder infos wo wir noch was "günstiges" finden können.


    vielen dank!


    Ich übernachte meist in Oberschleißheim Hotel Olympia. Ist die alte Schießanlage von der Olympiade. Zimmer sind zwar klein aber sonst okay. Liegt gegenüber der Arena auf der anderen Autobahnseite. Da kannst du dir die Arena jeden Abend in Prachtbeleuchtung ansehen.
    Preise liegen so um die 50,-- bis 70,-- Euro und eine gute Gaststätte haben die auch.

  • Ich hoffe ja mal, dass TvH in München einigermaßen "normal" aufstellt. Damit meine ich 2 Stürmer, denn es ist vollkommen egal wie wir da spielen. Da würde ich mir etwas Mut zum Risiko wünschen. Das jetztige 4-5-1 geht mir langsam auf den Sack. Es hat natürlich 6 Punkte gebracht, das sehe ich ein und das war auch bitter nötig. Aber beide Spiele (Hannover und Frankfurt zu Hause) waren dermaßen knapp, da konnte man ja dann im Halbfinale sehen, was passiert wenn es mal nicht so gut läuft. 3/4 der Mannschaft bewegen sich da hauptsächlich in der eigenen Hälfte und Stürmer + Außenspieler müssen auf gelegentliche Konter hoffen. Für den Rest der Mannschaft ist das gegnerische Tor nur mit dem Fernglas zu entdecken :rolleyes: Wird mal nach vorne gespielt, dann gibt es kaum Anspielstationen und das Spiel muß erstmal verschleppt werden damit nachgerückt werden kann. Flanken haben maximal einen Abnehmer im Strafraum oder gehen zum Gegner weil halt keiner da ist, der sie verwerten kann. Man kann nicht mit 3 defenisen Mittelfeldspielern die Restsaison bestreiten oder gar die nächste Saison. So viel Antifussball ist schwer zu ertragen, das geht nur solange man sich halt durchwurstelt und hier und da Punkte mitnimmt. Die jetztige Tabellenkonstellation ist doch ideal um schon mal ein paar Dinge für die nächste Saison auszuprobieren. Gerade bei den Bayern, da erwartet sowieso niemand etwas. Vielleicht harmonieren Zuma und Boakye ganz gut im Sturm? Dahinter noch Vata für Fink oder Kauf und dazu noch einen 6er im Mittelfeld plus die beiden Außenspieler Masmanidis und Pinto z. B. Wir hätten vorm Tor gleich 2 Anspielstationen mehr was unser nicht gerade üpiges Chancenverhältnis sicherlich mal aufpolieren würde. Das wäre ein sehr offensive Aufstellung für Arminiaverhältnisse, aber gerade in den kommenden Heimspielen gegen WOB und Duisburg wird Arminia wohl oder übel das Spiel machen müssen. Das kann man aber vergessen wenn unser Mittelfeld nur aus Zerstörern besteht und die Außen sowieso schon lange nichts mehr hinbekommen.


    Einfach mal ein bisschen Mut zum Risiko und ob man sich in München 5 Dinger einfängt ist doch eigentlich wurscht. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Das Motto am Sa. lautet :


    "AUSWÄRTS-SIEG, AUSWÄRTS-SIEG, AUSWÄRTS-SIEG" ... :D


    Entweder 1:0-SIEG für uns, oder 4:1-Klatsche ... was dazwischen kann ich mir momentan nicht vorstellen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ab wann sind eingentlich die meisten in münchen?!
    Wir werden uns heut schon mit paar leuten in meine neue "heimat" begeben...

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!