Auswärtsspiel beim HSV

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    ...umso verwunderlicher ist es, dass manche beim Frankfurtspiel mit 3-4 Tausend Arminen rechnen!


    EHm es wurden schjopn mehr als 2000 karten verkauft.. insgesamt wurden über 3000 karten verkauft.. die meldung auf der alm seite ist schon alt da wurden die bisherigen verkauften karten nicht erneuert.. beim bremen spiel wurde doch selber gesagt das bis jetz mehr als 3000 arminen dabei sind

  • Zitat

    Original von Arminia90


    EHm es wurden schjopn mehr als 2000 karten verkauft.. insgesamt wurden über 3000 karten verkauft.. die meldung auf der alm seite ist schon alt da wurden die bisherigen verkauften karten nicht erneuert.. beim bremen spiel wurde doch selber gesagt das bis jetz mehr als 3000 arminen dabei sind


    Nur Komisch das der Artikel auf der HP gestern abend verändert wurde, warum sollte man die zuschauerzahlen dann nicht auch ändern??? (vorher stand dort: es wurden knapp 1600 karten verkauft, seit kurzem steht dort: es wurden über 1600 karten verkauft :hi: )
    Und auf der Alm habe ich auch nichts davon mitbekommen ;(

  • Sorry, wenn ich nochmal darauf zurückkommen muß:


    nicht, daß ich was dagegen habe, mit nen paar hundert bielefeldern durch hamburg zu ziehen (könnte ganz reizvoll sein; würde mich an einen kleinen umzug in hannover erinnern noch zu niedersachsenstadion-zeiten. da wurden wir mind. ne halbe stunde straßen rauf und runter geführt, um die zeit zu vertreiben. war wirklich witzig, vor allem, weil sich unsere eskorte so schön provozieren ließ :lol: ), aber fahren eigentlich irgendwelche busse vor dem spiel zum stadion (nicht der normale linienverkehr) bzw. nach dem spiel zur reeperbahn äh ich meine ins madhouse ? ;)


    freue mich auf den ausflug, aber 12 km lt. map24 sind für mich zu fuß ein wenig happig...


    danke vorab

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • In Hamburch gibts auch die S-Bahn. Wenn du auf dem Hinweg mit der S-Bahn fährst und an einer Haltestelle aussteigst, von der ich den Namen nicht weiß, wirst du mit Büssen zum Stadion gebracht. Ich informiere mich da nochmal!

  • Mein Gott, es wurden über 100 Tickets dafür verkauft, dass heißt es wird schon nen Weg geben. Als nächstes will hier jemand die Abfahrtszeiten für S-Bahnen und Busse haben ... :rolleyes:

  • Die S und U-Bahnen in Hamburg sind ziemlich flott unterwegs: Erinnert mich immer etwas an Achterbahn fahren.
    P.S. fahre in drei Stunden los nach Hamburg.
    Schönes, langes Wochenende und am Samstag ein sicherlich schönes und meiner Meinung ein erfolgreiches Spiel unserer Jungs.
    Tipp 2:2
    See you in HH

  • Also ich hoffe auch mal, dass da am Samstag mindestens ein Punkt bei rumkommt. Wenn nicht. wird es zwangsläufig verdammt eng werden, wenn ich
    mir die nächsten Spieltage so anschaue. Gegen Mainz, Stuttgart, Lautern und Dortmund kann man eigentlich keine Punkte erwarten. Und wenn sich das tatsächlich so einstellt, sind wir ganz unten drinn. Obwohl wir eigentlich einen sehr guten Kader haben, habe ich große Abtiegsängste. Die 20 Punkte aus der Hinrunde waren einfach zu wenig und dann noch die verschenkten 3 Punkte gegen Bremen werden uns hoffentlich nicht das Genick brechen. Lasst Duisburg das nächste Heimspiel und Köln gewinnen (Mainz gewinnt sowieso)
    ist Ruck Zuck Zappen duster. Ich hoffe, dass die Mannschaft die unnötige Niederlage gegen Breen gut weggesteckt hat und jetzt nicht in ein tiefes Loch fällt, was nachher zum Abstieg führt. :rolleyes:

  • Das finde ich ja merkwürdig. Wie kann man denn einerseits gegen Hamburg einen Punkt erwarten, und dann andererseits meinen gegen Mainz, Stuttgart, Lautern und Dortmund, sei das nicht möglich. Wie du zu dieser Ansicht kommst, solltest du mir aber mal erklären.


    Ich glaube eher das 1 Punkt grundsätzlich in jedem dieser besagten Spiele möglich ist. Und ich gehe sogar davon aus, dass dann und wann auch drei Punkte möglich sein werden.

  • Kann ich Dir genau sagen, weil Hamburg hoffentlich ne kleine Krise hat. Aber wenn ich mir die Aufstellung im Videotext unserer Arminia anschaue, dann mss ich sogar dem einen Punkt anzweifeln. Wie kann man nur Dammeier wieder aufstellen und Masmanidis auf die Bank setzen. Und wo ist eigentlich Gabriel ?
    Einer der besten Innenverteidiger, die Arminia jemals hatte. Und wenn ich dann noch Küntzel in der Startelf sehe, fällt mir nix mehr ein. Wir haben doch nun wirklich bessere Alternativen. Da krieg ich echt nen Hals !

  • Wo die Videotext-Aufstellungen so zuverlässig sind...
    Aber mal ernsthaft - auch WENN wir am Samstag verllieren sollten - in Mainz ist was drin, die Heimspiele gegen Stuttgart und Dortmund können ganz realistisch gewonnen werden und der Betzenberg ist schon lange keine Festung mehr. Ich kündige mal mindestens 8 Punkte für die nächsten 5 Spiele an - Tendenz mehr...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann ich Dir genau sagen, weil Hamburg hoffentlich ne kleine Krise hat.


    Das hoffe ich natürlich auch. Ein Punkt zu holen ist denkbar und wäre auch wirklich gut. Verstanden habe ich nicht warum du davon ausgehst das man in den darauffolgenden vier Spielen gar keine Punkte mehr holen kann. Befindet sich Lautern nicht schon seit Saisonbeginn in einer Krise? Kann Dortmund in 4 Spieltagen nicht auch eine Krise haben? Sieht es in Stuttgart gerade so rosig aus? Ist es in Mainz nicht möglich Punkte zu holen, weil der Karneval bald wieder beginnt?


    Zitat

    Original von hotte
    Aber wenn ich mir die Aufstellung im Videotext unserer Arminia anschaue, dann mss ich sogar dem einen Punkt anzweifeln. Wie kann man nur Dammeier wieder aufstellen und Masmanidis auf die Bank setzen.


    Tja, ich hätte Masmanidis auch gerne in der Startelf gesehen. Und wüßte auch nicht warum Vata an seiner Stelle in die Spitze rücken soll. Andererseits hat letzterer auf der rechten offensiven Außenbahn auch nicht für soviel Wirbel gesorgt. Zentral wäre er sicher stärker.


    Hier im Übrigens TvH Meinung hierzu:
    Kicker


    Zitat

    Original von hotte
    Und wo ist eigentlich Gabriel ?Einer der besten Innenverteidiger, die Arminia jemals hatte.


    Sitzt auf der Ersatzbank, da seine Form durch die lange Verletzung wohl noch nicht an die von Westermann und Borges heranreicht. So verwunderlich finde ich das aber auch nicht. Er war ja nun wirklich lange verletzt und die IV spielt bisher eine gute Saison.


    Zitat

    Original von hotte
    Und wenn ich dann noch Küntzel in der Startelf sehe, fällt mir nix mehr ein. Wir haben doch nun wirklich bessere Alternativen. Da krieg ich echt nen Hals !


    So viele Alternativen sehe ich auf der rechten offensiven Aussenbahn jetzt nun auch wieder nicht.

  • Ein Punkt ist schon drin,da es bei den Hamburgern etwas kriselt.
    (Liegt wohl an Ailton ;))

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!