DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • habe nochwas zum spiel beizutragen. und zwar die meinung von nem kollegen von mir, der werder fan is und es auf premiere gesehen hat.
    ---
    bei allem stimme ich dir zu, nur was hat der wack damit zu tun?
    ---
    ich hab das spiel gesehen, und da ist mir das nicht aufgefallen, ihr habt nen elfmeter bekommen, was wollt ihr mehr, und laut kicker hat er ne 2,5 bekommen, wenn ihr 5 100% chancen nicht reinmacht, liegt das ja wohl nicht am schiedsrichter, sondern an der absolut schlechten chancenauswertung


    bremen war absolut schlecht, da gibts nichts zu beschönigen


    und die letzten 10 minuten war wohl für jeden bremer fan herzinfaktrisiko pur


    ich weiß nicht warum die da nicht wenigstens ansatzweise hinten rauskommen, man man man



    traurig aber er hat leider recht... :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90



    Ich denke werden schon mindestens 3000-4000 da jetz nen Sonderzug fahren soll =) das wird nicht so teuer



    Glaube ich nicht, wir können froh sein, wenn 2000 Bielefelder da sind. 3-4 Tausend halte ich für utopisch, soviele sture Ostwestfalen lassen sich unter der Woche nicht aus ihren Höhlen locken, auch nicht wenn's um das Finale des DFB Pokals geht, über das wir in den UEFA Cup einziehen können.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Glaube ich nicht, wir können froh sein, wenn 2000 Bielefelder da sind. 3-4 Tausend halte ich für utopisch, soviele sture Ostwestfalen lassen sich unter der Woche nicht aus ihren Höhlen locken, auch nicht wenn's um das Finale des DFB Pokals geht, über das wir in den UEFA Cup einziehen können.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    Denke ich auch, wenn es überhaupt 2000 werden fände ich das schon viel. Viele müssen halt arbeiten auch wenns ums Finale geht.

  • Also dies eZahlen verblüffen mich auch :pillepalle:
    Wo sollen diese 5000 leute denn herkommen ?( ?( ?(
    Also 2000 halte ich für realistisch mehr aber auch nicht :wall: ;(
    Es gibt einfach zu viele die sich das ganze am TV anschauen und einfach keinen Bock haben... verstehe ich zwar nicht aber, muss wohl so sein :nein:

  • ich hoffe nur auf ein dienstag spiel, ansonsten wird für mich der nächste tag (umsatzstärkster tag im lebensmittel-einzelhandel, arbeitszeit von 6-20 uhr) schon sehr hart. daher bin ich persönlich für den dienstag. dabei bin ich auf jeden fall!!!!!arminia hat die chance auf das pokalfinale, da muß es doch eigentlich möglich sein, das viele (ich nenne extra keine zahl) mit nach krankfurt fahren

  • Zitat

    Original von Alm
    Also dies eZahlen verblüffen mich auch :pillepalle:
    Wo sollen diese 5000 leute denn herkommen ?( ?( ?(
    Also 2000 halte ich für realistisch mehr aber auch nicht :wall: ;(
    Es gibt einfach zu viele die sich das ganze am TV anschauen und einfach keinen Bock haben... verstehe ich zwar nicht aber, muss wohl so sein :nein:



    Als ob wír nicht einen 5000-Mann Stamm hätten, der bei jedem SchücoArena Spiel dabei ist. ABer das mit der Faulheit, da könntest du sogar noch recht haben... :pillepalle:

  • ohh.. der Arminia-Kenner spricht! ;)


    ..naja, ich würd sagen, dass der Stamm, der bei jedem Heimspiel dabei ist ca. 8.000 Leute umfasst! :hi: ..Wenn man sich mal die Zuschauerzahlen aus der 2ten Liga anschaut, oder von den Pokalspielen gegen irgendwelche sschlechten 2t-ligisten... (haching oder ksc beispielsweise..)

  • Wollte mich jetzt nich festlegen, aber auf jeden Fall tat "alm" so, als würde die Schüco Arena keiner besuchen...Weil das "wo sollen die 5000denn her kommen" klang ja schon sehr traurig...Aber so viele Mitglieder haben wir mittlerweile schon. ;)


    Alles in allem sollten so viele wie möglich mitkommen, Zahlen sind eigentlich egal! Ein Sieg muss her... :) :arminia:

  • also ich denke auch das so 4000-4500 kommen werden! ist das wichtigste spiel des jahres! geht zu 95% um den uefapokal!
    ich werde auch dabei sein :D


    heut im radio hamse gesagt, eintracht fängt am 13.januar :pillepalle: mit dem vvk an und der dsc ein paar tage später! meinen se nun den 13.2.? nehme mal an oder?

  • In Frankfurt scheinen sich Viele ihrer Sache schon sehr sicher zu sein:


    "Aufgrund der zahlreichen Ticketanfragen zum DFB-Pokal Finale (29.04.2006) teilt Eintracht Frankfurt mit, dass nähere Informationen zur Bestellabwicklung erst mit dem Erreichen des Finales bekannt gegeben werden. Bis zum diesem Zeitpunkt können ebenfalls keine Ticketbestellung entgegen genommen werden."


    http://www.eintracht.de

    Italien- wir kommen!

  • Der DSC selbst wäre jetzt vielleicht mal gefragt - man könnte einen kleinen Teil der eingenommenen Kohle in Busse / einen (bei Bedarf zwei?) Sonderzug investieren - somit eine günstige Fahrtmöglichkeit nach FFM anbieten und so für eine zahlenmäßig vernünftige Unterstützung vor Ort sorgen. Man muss hier absolut jede Option nutzen um reichlich Bielefelder nach Frankfurt "zu locken" (wenn sie denn gelockt werden müssen :rolleyes: ), wäre traurig, wenn es wieder so wenige wären wie beim letzten Ligaspiel im Herbst......

  • Auf der DFL-Seite steht unter der Rubrik Arminia heute folgendes zum Vorverkaufsbeginn für das Halbfinale.



    Eintracht-Pokaltickets ab 13. Februar


    Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld (11./12.04.2006) beginnt am Montag, den 13. Februar 2006.
    Ab diesem Termin kann man Karten im Internet auf http://www.eintracht.de buchen und sich bequem per Post nach Hause schicken lassen. An diesem Tag beginnt auch der Verkauf bei den offiziellen Vorverkaufsstellen der Eintracht. Bis zum 13. Februar können keine Ticketbestellungen entgegen genommen werden.


    Quelle: Eintracht Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von JayJay
    Der DSC selbst wäre jetzt vielleicht mal gefragt - man könnte einen kleinen Teil der eingenommenen Kohle in Busse / einen (bei Bedarf zwei?) Sonderzug investieren - somit eine günstige Fahrtmöglichkeit nach FFM anbieten und so für eine zahlenmäßig vernünftige Unterstützung vor Ort sorgen. Man muss hier absolut jede Option nutzen um reichlich Bielefelder nach Frankfurt "zu locken" (wenn sie denn gelockt werden müssen :rolleyes: ), wäre traurig, wenn es wieder so wenige wären wie beim letzten Ligaspiel im Herbst......


    gebe Dir Recht, eine günstige (bezuschusste) Fahrtmöglichkeit wäre nicht schlecht ..! Allerdings muss man jetzt ja auch noch keine Kritik üben, denn bislang gibt es ja noch nicht einmal ein konkretes Angebot ! Man wird sich schon was vernünftiges einfallen lassen - da bin ich sicher !


    Ach ja, 1.100 Bielefelder fand ich eigentlich schon ziemlich viel im November !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    gebe Dir Recht, eine günstige (bezuschusste) Fahrtmöglichkeit wäre nicht schlecht ..! Allerdings muss man jetzt ja auch noch keine Kritik üben, denn bislang gibt es ja noch nicht einmal ein konkretes Angebot ! Man wird sich schon was vernünftiges einfallen lassen - da bin ich sicher !


    Ach ja, 1.100 Bielefelder fand ich eigentlich schon ziemlich viel im November !


    Ich wär ja dafür, es sollten 2 Züge gehen, einer für die Eiligen noch in der Nacht zurück (gibt´s da nicht ab irgentwann Uhr ein Fahrverbot für Züge?)
    und ein Zug am nächsten Tag mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit ;)

  • Fährst Du denn bis München weiter?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ich wär ja dafür, es sollten 2 Züge gehen, einer für die Eiligen noch in der Nacht zurück (gibt´s da nicht ab irgentwann Uhr ein Fahrverbot für Züge?)
    und ein Zug am nächsten Tag mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit ;)



    Aber du weisst schon, daß wir über Frankfurt reden. Eine günstige Übernachtung im Hotel bekommst du in Frankfurt nicht unter 60 Euro.
    Selbst die Stundenhotels im Bahnhofsviertel kosten ja schon 15 Euro.

  • Zitat

    Original von michel



    Aber du weisst schon, daß wir über Frankfurt reden. Eine günstige Übernachtung im Hotel bekommst du in Frankfurt nicht unter 60 Euro.
    Selbst die Stundenhotels im Bahnhofsviertel kosten ja schon 15 Euro.


    Aber die zahlt doch die Frau nicht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenigstens haben die superkooperative Fanbeauftragte! :respekt:
    Für die sichere Unterbringung meines Bikes vor und während des Pokalspiels in der Arena ist schonmal gesorgt.


    *edit*Wann wird das Spiel eigentlich terminiert?

    lt. Quelle aus dem Fanforum Deutschland spielt Pauli gg. Bayern am Di. 11.04. und F gg. DSC am Mi. 12.04. Nur die Anstoßzeit sei wohl noch offen! Wie gesagt, frag mich nicht woher die das wissen, ist so!
    Aber was ist schon 100%?

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!