DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Fährst Du denn bis München weiter?


    Start DE-33607 Bielefeld (Innenstadt)

    Via1 DE-60311 Frankfurt
    320 km
    Ziel DE-80331 München

    Weg: 640 km


    Hmmm, wenn Arminia Mittwochs in Frankfurt spielt und am Ostersonntag in München (falls die DFL uns denn Sonntags spielen läßt!), wäre das wirklich eine Überlegung wert. Hängt aber dann auch wirklich vom Wetter ab, ob ich mir die ca. 320 Kilometer von Frankfurt nach München auch noch reinziehe. Im Falle des Finaleinzugs muss ich ja 2 1/2 Wochen später schon wieder nach Bärlin radeln...., entscheide ich dann wirklich erst vor Ort.

  • Zum Thema : Support in Frankfurt ...


    ... ich denke alles unter 5.000 - 6.000 Blaue wäre 'ne Enttäschung, auch der Mannschaft gegenüber ... viele kapieren anscheinend nicht, das es um den FINALEINZUG geht, und gucken es lieber im TV, anstatt die Reise nach Frankfurt anzutreten ... sicherlich ist das kein Katzensprung, aber in 3 Std. durchaus machbar ... man muss JEDEN motivieren mitzukommen ... schließlich sollen die Frankfurter nach dem Spiel gleich 3.000 neue Sitzschalen bestellen müssen, anstatt von 1.500 ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Naja, wir sollten uns schon freuen aber Sitzschalen rausreißen?! :D Und außerdem möchte ich mich nicht mit dem Kölner Pack vergleichen, das bei jedem Spiel Stress schiebt... :wall: Sowas haben wir nicht nötig...
    (War ja glaube ich eh nur nen joke von dir, von daher.... ;) )

  • Hauptsache die Stimmung wird besser als in den ersten 90min. vom Offenbach-Spiel. Das war ja mal richtig schlecht. Da standen wohl auch viele im Block rum, die gar nicht an die Folgen eines Sieges (1Mio € + Halbfinale) gedacht haben, zumindest hat es sich so angehört. Ich war in der regulären SPielzeit ziemlich enttäuscht von den Fans.

    Unser DSC Arminia - Ostwestfalens Gloria

  • So jetzt steht es offiziell fest:


    Dienstag, 11.04. Anstoss 20.30 Uhr


    Quelle: dfb.de


    Also, dann können die Vorbereitungen der Invasion ja beginnen :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Is doch Scheiße, warum jezt auf einmal 20.30, is doch ne gammlige Zeit für die auswertigen Fans, vor allem mich al Schüler, ich muss auch wieder nach Hause ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Is doch Scheiße, warum jezt auf einmal 20.30, is doch ne gammlige Zeit für die auswertigen Fans, vor allem mich al Schüler, ich muss auch wieder nach Hause ...


    1. hast Du dann Schulferien


    2. war letztes Jahr das HF zur gleichen Uhrzeit.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Und 3. sind Live Übertragungen immer um 20:30 Uhr ;)



    Obwohl es von mir aus ja ruhig viiiel eher hätte sein können, aber auf mich hört ja keiner ;(

  • Zitat

    Original von Alm-Girl



    Obwohl es von mir aus ja ruhig viiiel eher hätte sein können, aber auf mich hört ja keiner ;(



    Man kann es halt keinem Recht machen.... :D Aber das passt doch gar nicht, das HF um 19:30 oda so zu zeigen... 20:30 ist meiner Meinung nach die beste Uhrzeit! Und wenn dann kann man sich ja mal nen Tach frei nehmen.... Ich freue mich schon auf Krankfurt!!! :arminia:

  • sehr schön, dann hat sich das beten ja doch gelohnt ;)
    mittwoch muß ich erst um 12 uhr anfangen, das hält sich dann noch im rahmen.dann mal schauen,wie es mit dem sondrzug/-zügen aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Ob Dienstags oder Mittwochs war mir eigentlich auf Grund der Ferien ziemlich egal :D


    Bin mal gespannt was der Sonderzug so kosten wird ?(

  • Mh weil da sspiel so spät ist kann ich schonmal einstellen das ich 2 std nachhause laufen muss mitten in der nacht und ich mit meinen 15 jahren ^^ Habe angs :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Mhhh...also ich fahre das steht bereits fest,mein Plan gleich nach München weiterzureisen,findet bei meinen Eltern aber noch keine Anerkennung!


  • Boah, da habe ich ja nur 2 Tage Zeit um die 320 Kilometer zu reißen und muss quer durchs Sauerland....

  • Bei der Gelegenheit nochmal `nen schönen Gruß an den Arminen, der mir im "Linie 4" vor dem Bremen-Spiel versprochen hat, dass Arminia auf jeden Fall gewinnt, wenn ER in Frankfurt dabei ist.
    Ich habe mein Versprechen bezüglich des Termins (Dienstag) gehalten, jetzt bist Du dran ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Fest steht nach der Erfahrung der letzten beiden Spielzeiten: Wir gewinnen jedes Pokalspiel, wenn ich auf der Pressetribüne bin. Die Anfrage bei der Eintracht läuft bereits ... bitte nichts von obigem Geheimnis ausplaudern...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!