DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • So eine schöne Scheiße.
    Durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten und vorn die Chancen von Gabriel und Vata nicht nutzen können.
    Ich bin für ne Umstellung auf zwei Spitzen. Masmanidis oder Fink raus und dafür Zuma rein.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Jungs, das Spiel ist verloren, von alleine machen wir doch nie nen Tor, die kontern uns gleich irgendwann aus und wir verlieren das Spiel 2:0


    Sehe ich leider auch so :( ;( :mad:

  • ihr seid ja optimisten !!!(achtung: ironie) okay, die erste halbzeit war nun wirklich nichts aber ich denke das wir noch kommen werden. hoffentlich nicht zu spät.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Tja, in meinen Augen eine Katastrophale erste HZ unserer Blauen! Da war irgendwie kein Biss drin, kein Aufbäumen, einfach nichts. Sicherlich hat man auch nicht viele Chancen hinten zugelassen, aber nach vorne ging einfach wie immer in letzter Zeit nichts.
    Dafür das es das Spiel des Jahres heute abend für uns ist, bin ich von der 1 HZ Maßlos enttäuscht, sicherlich hatte man Pech bei Vatas Schuß an die Oberkante der Latte und sicherlich hätte Gabriel das 0:1 köpfen können, aber außer diesen zwei Chancen hatte man nicht den Hauch einer weiteren Chance.
    Ich kann nur hoffen das Thommy die Jungs perfekt für die 2 HZ einstellt und das er Zuma bringt. Vielleicht hat Zuma ja heute abend einen perfekten Abend, wer weiß es schon.
    Aufgeben tue ich natürlich noch lange nicht, ich hoffe immer noch auf das 1:1. Mal sehen wie es gleich weitergeht, Daumen drücken,.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auf jeden Fall nach der Halbzeit Fink raus und Zuma rein. Am besten Artur auch noch. Sollten wir das Ding so verlieren, wäre es echt schade. Jetzt hilft nur noch eins: 45 Minuten Powerplay nach vorne.


    Los Jungs holt die Brechstange raus !



    :arminia:

  • Sehe es auch eher so, dass für uns kaum noch was drin ist. Wenn ich mich irre umso besser. Um auf den Vorschlag einzugehen Fink oder Masmanidis raus zu nehmen und dafürZuma zu bringen bin ich eindeutig für Fink. Das hat nichts damit zu tun, dass er demnächst für Frankfurt spielt, sondern einfach damit, dass Masmanidis einfach offensiv besser ist. Und ob nun 1:0 oder 2:0 verlieren, das wäre dann eh egal.


    Aber der Kommentator regt mich etwas auf mit seiner Aussprache von Boakye :wall: ...obwohl, zum Schluß hat er es ja einmal richtig gesagt!! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Ich muss ehrlich sagen, das was die da zusammenspielen beim wichtigsten Spiel des Jahres ist echt teilweise ne Unverschämtheit, die können noch nich mal auf 2 Meter nen Pass spielen ohne gleich im Abseits zu stehen, viele Bälle werden einfach nur nach vorne gepöllt, völlig ungenau. Die sollen sich verdammt noch mal konzentrieren!!!!


    Da sind 6000 Arminen mitgereist und müssen sich dann so einen Scheiss ansehen!!


    Ich glaub uns hilft nur noch nen Elfmeter ;(

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Für die Brechstange isses noch ein bisschen früh, würd
    ich sagen. Ab der 60. kommt Zuma...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Überraschenderweise mal ein typisches Auswärtsspiel der blauen.
    Aus dem Spiel herraus geht jedenfalls nix. Was tun? Auf Fernschüsse und Standards hoffen, wie von Vata und Korze/Gabriel gezeigt.
    Zwar ist man schon jetzt recht konteranfällig, dennoch würde ich Masmanidis und Kucera gegen Pinto/Küntzel (sitzt letzterer überhaupt mal wieder auf der Bank?) und Zuma auswechseln.

  • Ich sags beliebig ungern, aber das wird nix mehr heute...


    :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • KÖNIG ARTUR MUSS RAN!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von "42"
    Überraschenderweise mal ein typisches Auswärtsspiel der blauen.
    Aus dem Spiel herraus geht jedenfalls nix. Was tun? Auf Fernschüsse und Standards hoffen, wie von Vata und Korze/Gabriel gezeigt.
    Zwar ist man schon jetzt recht konteranfällig, dennoch würde ich Masmanidis und Kucera gegen Pinto/Küntzel (sitzt letzterer überhaupt mal wieder auf der Bank?) und Zuma auswechseln.


    So ähnlich hat es TvH. wohl auch gesehen. Aber ob es reichen wird? Ich habe Zweifel.

  • Ich sach mal so, seht ihr einen Unterschied zwischen Boakye heute und Wichniarek am Samstag, ich muss sagen ich nicht wirklich, Boakye hat noch nix gezeigt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ZUM KOTZEN

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!