Der Bundesliga-Thread

  • Bei den Bayern haben Müller Wohlfahrt + Stab mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit beendet.


    Da brennt ja der Baum wie schon seit Jahren nicht mehr. FC Hollywood Reloaded

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei den Bayern haben Müller Wohlfahrt + Stab mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit beendet.


    Da brennt ja der Baum wie schon seit Jahren nicht mehr. FC Hollywood Reloaded


    Jau, ist wohl korrekt. Nach fast 30 Jahren schmeissen die hin, wohl wegen Pep.
    Ich hatte von dem nicht allzuviel gehalten. Und jetzt wo er ganz viele Spanier nach München holen will, wird es wohl nicht besser werden.
    Mal sehen, ob Klopp dort nicht bald übernehmen wird :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nachdem Robben ja noch zuletzt geäußert hatte, dass MW so wichtig für ihn ist, könnte das wirklich noch "interessant" werden.


    Bei Pep müssen die Bayern sich dann natürlich auch langsam fragen, in wieweit sie den Weg noch mit ihm weitergehen wollen, wenn eben auch der Erfolg ausbleibt und der Erfolg beim FCB definiert sich ja mittlerweile dann hauptsächlich über die CL.


    Wenn man gegen Porto tatsächlich rausfliegt, wirds wohl auch eng für Pep, da kann klein Phillip noch so unendlich oft weiter loben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nachdem Robben ja noch zuletzt geäußert hatte, dass MW so wichtig für ihn ist, könnte das wirklich noch "interessant" werden.

    Vielleicht kündigt Robben ja bei Bayern und steigt bei Müller-Wohlfahrt in die Praxis ein. ;)


    Und wenn Guardiola keinen Erfolg hat, dann wird er sicher von selbst gehen, der wartet nicht darauf entlassen zu werden. Aber an einem Arzt wird er sicher nicht scheitern.

    Für immer Arminia!

  • Sollte Bayern wirklich gegen Porto ausscheiden, wars das für Guardiola. Dann wird man sicherlich
    die Zusammenarbeit nach der Saison beenden. Ob man sich da einen Gefallen getan hat, den Typen
    zu verpflichten ? In Deutschland sind sie klar die Nummer eins, aber international sieht es zum zweiten
    mal hintereinander anders aus und das sind ja nicht die Ansprüche, die die Bayern an sich selber haben.
    Guardiola ist sehr weit davon entfernt, ein Heynckes zu sein. Und dass MW jetzt in den Sack haut, wird
    in München für zusätzlichen Zündstoff sorgen, auch wenn er schon 72 Jahre alt ist. Im übrigen haben
    die ja irgendwie seit gestern gar keinen Arzt mehr..... :lol:

  • Scholes: Guardiola zu ManCity


    Der frühere englische Nationalspieler Paul Scholes hat die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Trainer Pep Guardiola zu Manchester City angeheizt.
    "Alles, was ich in Manchester höre, deutet darauf hin, dass Pep Guardiola den Job annehmen wird - wenn sein Vertrag bei Bayern München in einem Jahr ausläuft", schrieb Scholes in seiner Kolumne für die Tageszeitung Independent.


    http://www.sport1.de/internati…ainer-bei-manchester-city

  • Ich bin der Meinung, dass Pep von Real und Barcelona in München eingeschleust wurde, um den Verein von innen heraus zu zerstören. Damit wäre einer der größten Gegenspieler der spanischen Traditionsvereine erstmal weg vom Fenster. Spätestens nach dem Abgang von Kroos und der Verpflichtung von Alonso war klar, dass dieses das einzige Ziel sein kann. Vom System her ist Bayern München bereits jetzt Jahre hinter die Mannschaft von Don Jupp zurück gefallen. Und jetzt noch ein spanisches Ärzteteam installieren, dass die Spieler mit Cortisonspritzen fertig macht und der perfide Plan ist endgültig aufgegangen. Und als nächstes kommt ManU dran...

  • Guardiola lässt bis zum Erbrechen sein System spielen. Nur wenn dann bei Barca Messi oder jetzt Robben fehlen, ist das alles ausrechenbar. Für die Bundesliga reicht es, weil sie natürlich immer noch den mit Abstand besten Kader haben und es 3/4 der Gegner gar nicht erst versuchen gegen sie zu gewinnen, sondern einfach darauf bedacht sind, nicht die Hütte voll zubekommen. Durch diese Dauerschleife, die sie spielen mit den hohen und ungefährdeten Siegen in der Liga, tun sie sich dann schwer, wenn es wie gegen Porto mal etwas auf die Socken gibt und dann auch nicht jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen wird (Zweikampf Alonso vor dem 1:0). Da wird auf jeden Fall lustig. Sah ja zwischenzeitlich so aus, als wenn sie in Deutschland und Europa nicht aufzuhalten sind und nun ist doch ordentlich Feuer unter dem Dach.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na ja, so laienhaft und aus der Ferne betrachtet haben die da schon gehäuft Probleme mit dem Sehnen- u. Bänderapparat...Thiago nen' Jahr weg, Martinez auch schon acht Monate wg. Kreuzband weg, Alaba mit erneutem Innenbandriss, Schweinsteiger hatte lange Last mit der Patellasehne...von Badstubers Endlosgeschichte mal ganz zu schweigen.


    Ich kann mir durchaus vorstellen, das der stolze Spanier von sich glaubt, auch mindestens nen' halber Medizinmann zu sein. Da isser bei Gockel-Guru MW natürlich mal genau richtig.


    Bemerkenswert ist allemal, das in dem Moment, wo die einmal Wind von vorne bekommen, sofort ne' ganze Fachabteilung von Bord geht. Zum Glück für die Bayern scheint der Busfahrer nicht ganz so eine Mimose zu sein. Obwohl Pep wahrscheinlich auch besser einparken kann. Auf die spanische Art.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!