Der Bundesliga-Thread

  • Mal den Fred aus dem Sommerpausenschlaf erwecke! :D


    Allerorten Jubel über das Bayernensemble, allerdings frage ich mich, was ein Sieg gegen in Ehrfurcht erstarrte Rostocker wert ist. Bin sehr gespannt auf das zusammentreffen mit den Bremern...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Den Sieg gegen diese Rostocker darf man wirklich nicht zu hoch hängen. Aber eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison kann man bei den Bayern schon sehen.

    Für immer Arminia!

  • Den Bayern wurde ein Saisonstart auf dem Silbertablett von der DFL serviert. Heimspiel gegen den wohl schwächsten Aufsteiger. Kunsstück, das 3:0 zu gewinen. Und das Spiel in Bremen kommt zufällig (!!!) genau nach deren CL Qualispiel. Aber natürlich sind das, wie unsere jetzt folgenden nicht gewünschten 2 Heimspiele, nur Zufälle! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Den Bayern wurde ein Saisonstart auf dem Silbertablett von der DFL serviert. Heimspiel gegen den wohl schwächsten Aufsteiger. Kunsstück, das 3:0 zu gewinen. Und das Spiel in Bremen kommt zufällig (!!!) genau nach deren CL Qualispiel. Aber natürlich sind das, wie unsere jetzt folgenden nicht gewünschten 2 Heimspiele, nur Zufälle! :rolleyes:


    Diese Verschwörungstheorien finde ich immer wieder klasse! :D
    Wenn man mal alle Wünsche der Vereine und der Fans bezüglich des Spielplans berücksichtigen wollte dann würde es wohl gar keinen Spieltag geben können weil sich das alles heillos überschneiden würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sehr schön, die Gelben liegen zurück! :D


    Jetzt sogar 0:3, weil Buckley elegant in den Zweikampf ging und einen Elfer verschuldet hat. Zusätzlich laufen die blind in die Duisburger Konter.


    Außerdem freue ich mich, dass Hans"ichkannüberswassergehen" Meier im ersten Spiel gegen den KSC auch nicht so gut aussieht. Der stellt sich sonst bald auf eine Stufe mit dem Herrgott.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Außerdem freue ich mich, dass Hans"ichkannüberswassergehen" Meier im ersten Spiel gegen den KSC auch nicht so gut aussieht. Der stellt sich sonst bald auf eine Stufe mit dem Herrgott. "


    Mit unserem ERNST ??????? ;)

  • Doofmund liegt mal eben so 0:3 zu Hause gegen Duisburg zurück. Wie geil ist das denn?!?! :D Allerdings scheint dieser Ishiaku wirklich gut zu sein! Mal abwarten...


    KSC führt auch schon 2:0 in Nürnberg!


    Das wird wohl wieder eine verrückte Saison werden...

  • Nicht gerade schön, dass die Aufsteiger auswärts dreifach punkten. Den Doofmunder gönnt man das dann aber doch :lol:
    Und Duisburg wird das Schicksal des Tabellenführers nach dem ersten Spieltag erleiden.

  • Somit stehen die ersten beiden Absteiger fest: Der MSV Duisburg und der FC Bayern. Vielleicht kriegen wir dann ja nächstes Jahr den Toni Luca günstig. :D


    Spaß bei Seite: Stuttgart hat letztes Jahr das erste Spiel auch verloren, wir wissen ja wie das ausgegangen ist.


    Edit: Ach, ist ja doch 1:3 ausgegangen. Na, dann steigen nur die Batzis ab.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich finde die Ergebnisse von heute eigentlich nicht so gut!


    Kann ich Dir nur zustimmen. Da wird die Euphorie bei den Aufsteigern noch grösser. Das kann gefährlich werden. Da müssen wir aufpassen drauf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich finde die Ergebnisse von heute eigentlich nicht so gut!


    Da sie es auch nicht sind.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ist alles egal wer wie spielt...solange wir unsere Spiele gewinnen! ;)


    Noch 37 Punkte! :D


    35 reichen - Wolfsburg, Cottbus und Hertha kriegen nicht mehr als 36 ... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mannmannmann... Hanke hat den absoluten Nationalspieler-Bonus. Klare Tätlichkeit in Karlsruhe, er reißt seinen Gegenspieler mit Schaum vor dem Mund zu Boden. Gelb. Lächerlich. Danach macht er den Ausgleich und legt die Führung vor. Unglaublich...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Mannmannmann... Hanke hat den absoluten Nationalspieler-Bonus. Klare Tätlichkeit in Karlsruhe, er reißt seinen Gegenspieler mit Schaum vor dem Mund zu Boden. Gelb. Lächerlich. Danach macht er den Ausgleich und legt die Führung vor. Unglaublich...


    Das war so ähnlich wie bei Rau in Seligenporten. Ich hätte beiden gelb gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!