Der Bundesliga-Thread

  • Ich frage mich auch, wie lange das noch gut geht, dass das Windei Geld von anderen Menschen / Investoren versenkt. Wer ist so blöd, dem noch Geld anzuvertrauen und was machen die mit ihm, wenn die Rendite / Rückzahlung ausbleibt? :devil:

  • Ich hoffe mal das die Unsrigen sich die Mainzer Taktik gegen Leverkusen gut angeschaut haben, so geht das! Der Kicker beschreibt die nächsten Vorhaben der Werkself so:


    „… Bielefeld im Fokus …und mit Schick auch noch den Toptorjäger aufgrund einer noch nicht genauer untersuchten Wadenverletzung verloren - wahrlich ein gebrauchter Freitagabend für Leverkusen, das jedoch am nächsten Samstag… gegen Bielefeld direkt wieder zurückschlagen will, um im Kampf um die Champions-League-Plätze die Konkurrenz auf Distanz zu halten...“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir haben die fünft beste Abwehr der Liga. Nur Bayern, Leipzig, Freiburg und Mainz haben weniger Gegentore kassiert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir haben die fünft beste Abwehr der Liga. Nur Bayern, Leipzig, Freiburg und Mainz haben weniger Gegentore kassiert.

    Und den zweitschlechtesten Sturm der Liga. Nur Fürth hat weniger Tore erzielt. Das relativiert wieder die Abwehrleistung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und den zweitschlechtesten Sturm der Liga. Nur Fürth hat weniger Tore erzielt. Das relativiert wieder die Abwehrleistung.


    Das sind wir doch nur damit Krombacher am Ende der Saison nicht in die Insolvenz rutscht :D

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Defense wins championships. Das haben die Rams zuletzt eindrucksvoll bewiesen - auch wenn's eine andere Sportart ist und unser championship der Klassenerhalt ist.

    Meisterschaft? Ich wäre ja schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Torverhältnis könnte man noch erwähnen. Bestes Torverhältnis unter den Teams zwischen Platz 11 und 18, und deutlich besser als das der vier Mannschaften, die unter uns stehen.


    Mann, wäre das schön, wenn der Klassenerhalt vorm letzten Spieltag feststünde, sodass Fabis Abschied frei von Nebengeräuschen stattfinden könnte... Aber das wird eng

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und den zweitschlechtesten Sturm der Liga. Nur Fürth hat weniger Tore erzielt. Das relativiert wieder die Abwehrleistung.

    Türlich ist unsere eigene Torausbeute nicht gut. Aber als Abstiegskandidat ist eine gute Verteidigung gold wert. Es ist halt einfacher regelmäßiger zu Punkten - einfach oder dreifach - wenn man hinten nicht ständig 2,3 Dinger kassiert. Da reicht dann halt auch einfach mal wie gestern nur ein Tor um drei Punkte einzufahren.


    Und das Torverhältnis darf man da auch nicht vergessen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • [/quote]
    Für den einen halbvoll, für den anderen halbleer![/quote]
    Für mich Halbvier ! :thumbup:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der VFB steigt ab. Darauf würde ich mittlerweile Wetten annehmen. Nichts spricht dort für eine Trendwende. Und nun fällt auch noch Silas für den Rest der Saison aus. Wer soll es offensiv dort richten?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, Kalajdzic wird wohl nächste Woche wieder mit dabei sein... Der bringt schon was mit....


    Die 6 Punkte auf den VfB können am Ende aber schon sehr wichtig sein !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!