Der Bundesliga-Thread

  • Der bisherige Spieltag hat ja noch keine Überraschung gebracht. Die Hoffenheimer werden wahrscheinlich auch noch härtere Gegner bekommen als die schwachen Cottbusser.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Leverkusen hat ein schönes Stadion im Moment :)


    Ich hab mich beim schauen des Sportschauberichtes gefragt, wo die Fans geblieben sind. Man sah da irgendwie keine Fahnen, keine bewegung hintern Tor, wo die normalerweise immer sitzen/stehen. ?(

  • Die Ergebnisse waren OK.
    Von einem Sieg der Hopptowner musste man wohl rechnen.
    Nicht gefallen hat mir der Sieg des KSC, weil ich die Karlsruher als einen unserer Gegner im Abstiegskampf sehe. *grnbl*


    Bin mal gespannt, ob heute meine zweite Heimat gegen die Hertha gewinnt. :)
    Am Montag kann ich jedenfalls wieder mit einem lachen auf die Arbeit gehen.


    DSC unentschieden und Daum verloren.
    Herrscht bestimmt eine tolle Stimmung, wenn ich den Namen Saglik erwähne. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    2:0 für Stuttgart! Gladbach spielt schon am ersten Tag wie ein Absteiger, inklusive Fliegenfänger im Tor... :P


    Ein ziemliches Debakel für Gladbach... 0-3 durch Gomez.

  • Gladbach zahlt da einiges an Lehrgeld. Spielerisch sind die gar nicht schlecht, aber vorn machen sie die Dinger nicht. Kommt mir bekannt vor ;).


    Hertha gegen Frankfurt ist irgendwie Not gegen Elend. Schlechter Fußball von beiden Mannschaften. Diese Herthaner sind wahrscheinlich zu packen, wenn sie zu Hause nicht früh in Führung gehen. Das Spiel machen liegt ihnen noch n
    weniger als uns ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin auch zufrieden mit dem ersten Spieltag! Die Hopp Truppe ist natürlich nicht so schön, aber OK man muß damit rechnen das die eine ordentliche Rolle in der Liga spielen! Man muß schon zugeben das die eine sehr junge gute Truppe haben und von daher gehe ich jetzt erstmal davon aus das die nicht unbedingt zu den ersten Absteigern zählen werden! Wobei man dieses natürlich nach einem Spiel gegen dazu noch völlig harmlose Cottbuser nicht richtig beurteilen können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich hab mich beim schauen des Sportschauberichtes gefragt, wo die Fans geblieben sind. Man sah da irgendwie keine Fahnen, keine bewegung hintern Tor, wo die normalerweise immer sitzen/stehen. ?(


    Warste schonmal in Leverkusen? So viel Action ist da echt nicht.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Warste schonmal in Leverkusen? So viel Action ist da echt nicht.


    Ja war ich. Ich weiss, dass da ned viel is. Aber ich hab da schon ab und zu mal Fahnen und leute klatschen sehen :D
    Aber da war wirklich garnix. Alle am sitzen und keinerlei bewegung....man hörte aber Gesänge. Und nur die Doofmunder konnten das nicht sein :schlaf:

  • Wer legt eigentlich die Spielpläne fest? Das ist ja grausam! Am Samstag laufen neben Arminia noch Bremen-Schalke, Dortmund-Bayern und Stuttgart-Leverkusen!
    Das Freitagsspiel lautet Hannover-Cottbus und Sonntags laufen Köln-Frankfurt und Bochum-Wolfsburg! Unattraktiver gehts kaum! Alle Leckerbissen plus der Heimatclub am Samstag! :nein:


    Und gerade noch gelesen. Womé bekommt für seinen Ellenbogencheck NUR 3 Spiele Sperre! Unding für so ne Aktion, viel zu wenig! Andere Spieler hätten definitiv mehr bekommen! Und ratet mal, gegen wen er wieder spielberechtigt ist! Genau, gegen uns! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wer legt eigentlich die Spielpläne fest? Das ist ja grausam! Am Samstag laufen neben Arminia noch Bremen-Schalke, Dortmund-Bayern und Stuttgart-Leverkusen!
    Das Freitagsspiel lautet Hannover-Cottbus und Sonntags laufen Köln-Frankfurt und Bochum-Wolfsburg! Unattraktiver gehts kaum! Alle Leckerbissen plus der Heimatclub am Samstag! :nein:


    Und gerade noch gelesen. Womé bekommt für seinen Ellenbogencheck NUR 3 Spiele Sperre! Unding für so ne Aktion, viel zu wenig! Andere Spieler hätten definitiv mehr bekommen! Und ratet mal, gegen wen er wieder spielberechtigt ist! Genau, gegen uns! :rolleyes:


    Das mit dem grausamen Spielplan kann ich nicht nachvollziehen. Wann sollen die angeblich unattraktiven Spiele denn stattfinden?
    Und die 3 Spiele Sperre sind schon ok. Ich wüsste auch nicht wieso er einen Bonus beim Sportgericht haben sollte. Und so schlecht wie er gegen Wolfsburg gespielt hat können wir nur froh sein wenn er gegen Arminia wieder spielt. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Gut, ist natürlich mit dem Plan auch die subjektive Wahrnehmung! Aber mich interessieren das Freitagsspiel und die beiden Sonntagsspiele nicht wirklich!


    Freitag: Platz 8 gegen 14 der letzten Saison und Sonntag spielen Aufsteiger-Platz 9 und Platz 12 gegen Platz 5! Und Wolfsburg ist wohl der "Topclub", der das geringste Interesse im Bundesgebiet weckt! (Zumindest bei mir)
    Ist mit Arminia ja nicht anders mit dem Interesse, aber wenn man nicht gerade Fan der genannten Teams ist, dann sind die 3 Spiele nicht wirklich attraktiv für den neutralen Zuschauer!


    Und mit Womé, naja! Absichtliche Ellenbogenchecks mit 3 Spielen zu bestrafen ist in meinen Augen einfach zu lasch! Je höher die Strafe, desto eher lernen sies vielleicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also mich interessieren die Sonntagsspiele und das Freitagsspiel mehr als die Samstag (uns ausgenommen). Da spielen doch nen paar Kandidaten die uns unten gesellschaft leisten könnten! Für mich viel wichtiger als das was oben passiert.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!