Der Bundesliga-Thread

  • Hätte mich beölt wenn der den nich versenkt hätte! :D Ich glaube aber trotzdem nich das Klose mehr als 5 Tore schießt diese Saison. Es sei denn sie lassen ihn jetz aus Mitleid alle Elfer schießen ... :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn man noch Bremen mit Köln austauscht, nimmt die Tabelle (obere/untere Hälfte) schon nach drei Spieltagen die Form an, die man vor der Saison erwarten konnte. Ging schnell dieses Mal...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wenn man noch Bremen mit Köln austauscht, nimmt die Tabelle (obere/untere Hälfte) schon nach drei Spieltagen die Form an, die man vor der Saison erwarten konnte. Ging schnell dieses Mal...


    Na ja Köln darf sich mal einen Ausrutscher erlauben. Denke schon, dass die bald mit Bremen tauschen werden. Allerdings hatte ich erwartet, dass sich auch Wolfsburg zu den Top 5 gesellt.

  • Interessant wird sein, wie sich Hannover beim nächsten Heimspiel gg. Gladbach aus der Affäre zieht. Womöglich wackelt anschließend der erste Trainerstuhl. Danach müssen die 96er nämlich gg. Leverkusen, Bayern und die Schwattjelben antreten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Interessant wird sein, wie sich Hannover beim nächsten Heimspiel gg. Gladbach aus der Affäre zieht. Womöglich wackelt anschließend der erste Trainerstuhl. Danach müssen die 96er nämlich gg. Leverkusen, Bayern und die Schwattjelben antreten...


    Das ist natürlich heftig. Auch das Spiel gegen Gladbach wird für Hannover nicht einfach. Die müssen wirklich unglaublich gut gewesen sein am Samstag, auch defensiv.


    An Poldis Stelle könnte ich gar nicht mehr lachen. Wenn man sieht, was Klose da für Dinger versemmelt.. :nein: Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum er den Vorzug gegenüber Poldi erhält. Auch der Platz auf der Bank für Borowski nach dem Dortmund-Spiel fand ich erstaunlich. Was man ebenfalls sehen konnte - kaum ist Demichelis zurück, stehen die Bayern gleich wieder wesentlich stabiler. Berlin hatte über 90 Minuten wirklich nichts entgegen zu setzen.

  • Demichelis ist für Bayern das geworden, was Mijatovic letztes Jahr für uns war! Der Chef hinten!
    Warum Klose spielt, weiß kein Mensch! Aber gut, Klinsmann will ihn irgendwie aufbauen. Er braucht ihn ja als Vorbereiter für Toni! Und Podolski wird sich bis Tonis Weggang gedulden müssen, das scheint mittlerweile fest zu stehen!


    Nebenbei scheinen wir gute Innenverteidiger zu produzieren! Reinhardt und Westermann jeweils Matchwinner! Der kann wirklich alles und hat sich in Schalke riesig gemacht! Allerdings darf er nie auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung spielen. Warum, weiß kein Mensch!
    Und Reinhardt wird trotz der guten Leistung die Bank blühen. denn soviel Kohle wie für die Neuen setzt man nicht Bank!


    Und Bremen verschenkt jetzt schon evtl. Big Points für die Meisterschaft. Auch die müssen langsam lernen, dass es nicht von alleine geht! Einfach zu lässig alles und auf einmal liegt man 0:3 hinten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nebenbei scheinen wir gute Innenverteidiger zu produzieren! Reinhardt und Westermann jeweils Matchwinner! Der kann wirklich alles und hat sich in Schalke riesig gemacht! Allerdings darf er nie auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung spielen. Warum, weiß kein Mensch!
    Und Reinhardt wird trotz der guten Leistung die Bank blühen. denn soviel Kohle wie für die Neuen setzt man nicht Bank!


    Westermann spielt ja mittlerweile auf sämtlichen Positionen gleich stark. Von daher wird er halt dort eingesetzt wo gerade Not am Mann ist. Habe das schon am Wochenende zu einem Freund gesagt. Westermann ist wirklich unglaublich. Man muss sich das mal vorstellen - du kannst den hinstellen wo du willst - RV, LV, IV, DM.. egal wo er spielt, er ist immer konstant stark und gehört zu den stärksten Spielern. Seine Entwicklung ist wirklich sensationell.


    Reinhardt hatte ja auch gegen uns seine Aussetzer. Klar hat er jetzt zwei Tore erzielt, trotzdem hat Hamburg langfristig auf seiner Position wohl stärkeres Personal.

  • Westermanns Leistungen überraschen nicht wirklich, der hat ja hier schon gezeigt, was er für Potential hat, das einzige was überrascht, dass er letzte Saison zu Beginn kaum gespielt hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Westermanns Leistungen überraschen nicht wirklich, der hat ja hier schon gezeigt, was er für Potential hat, das einzige was überrascht, dass er letzte Saison zu Beginn kaum gespielt hat.


    Naja, es gibt deutlich mehr Beispiele von Spielern, die hier eine super Leistung gezeigt haben und an diese bei ihrem neuen Club nicht mehr anknüpfen konnten.

  • Warum legt man dann ausgerechnet das Frankfurtspiel auf den Freitag, wenn da kurz vorher ne Großveranstaltung ist? Das weiß man doch vorher und legt da nen Auswärtsspiel oder zumindest ne andere Partie am Freitag! Bekloppte Planung! Gut, wirklich interessant von der Ansetzung her ist die Partie eh nicht, trotzdem doof!
    Kriegen die Frankfurter dafür wenigstens ne Strafe, wenn die den Platz nicht ordnungsgemäß zur Verfügung stellen?
    Für die angereisten Fans natürlich ne Sauerei! Karten behalten zwar Gültigkeit, aber der Sprit is trotzdem verballert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum legt man dann ausgerechnet das Frankfurtspiel auf den Freitag, wenn da kurz vorher ne Großveranstaltung ist? Das weiß man doch vorher und legt da nen Auswärtsspiel oder zumindest ne andere Partie am Freitag! Bekloppte Planung! Gut, wirklich interessant von der Ansetzung her ist die Partie eh nicht, trotzdem doof!
    Kriegen die Frankfurter dafür wenigstens ne Strafe, wenn die den Platz nicht ordnungsgemäß zur Verfügung stellen?
    Für die angereisten Fans natürlich ne Sauerei! Karten behalten zwar Gültigkeit, aber der Sprit is trotzdem verballert!


    muss das nicht vorher schon klar sein dass es abgesagt wird? bzw wann stand denn fest, dass das spiel ausfällt. soweit ich weiß gibts da doch eine frist oder?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn man dem kicker.de Artikel glauben darf, dann kam die Absage erst heute morgen! Gestern wurde dem KSC aber noch versichert, dass es stattfindet! War gestern wohl schon in der Diskussion!


    Ich mag Madonna sowieso schon nicht und jetzt versaut uns die dumme Schnepfe auch noch den Fußballabend! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • die eintracht fans vermuten in ihrem forum das das kein einzelfall bleiben wird denn in 2 wochen spielt arminia in frankfurt und ein tag vorher findet dort der german bowl statt... letztes jahr oder vor 2 jahren keine ahnung gabs auch nen spiel der eintracht nach dem german bowl das ausfallen musste

    2 Mal editiert, zuletzt von Rauti1905 ()

  • Dann können die sich nach ihrer Niederlage ja wenigstens mit den miserablen Platzverhältnissen rausreden... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich zweifel auch daran, dass das Spiel SGE - DSC stattfindet. Nächsten Dienstag ist im Waldstadion noch das Spiel SGE II - Hessen Kassel (Sicherheitsspiel), dann kommt noch das Nachholspiel ihrer ersten gegen Karlsruhe, und bevor unsere Arminia auftritt findet noch das Spiel FSV Frankfurt - RW Oberhausen und die German Bowl statt. Danach dürfte der Rasen einer Mondlandschaft gleichen.

  • Meiner Meinung nach muss der Besitzer der Arena Strafe zahlen für solche Art von Ausfällen.
    Die dummen sind wiedermal die Zuschauer.
    Hätte jetzt ein anderer Verein da gespielt (Bremen, HSV etc.) dann wären die Leute schon auf dem Weg gewesen.


    Verständlich ist eine Absage/Verlegung wegen Unwetter, wie in Cottbus, da kann nun keiner was für, aber solche Sachen ließen sich zu vermeiden oder anders zu verlegen.


    Wäre nicht das erste mal bei denen, wobei die Eintracht da nix für kann, denn so viel ich weiss, gehört das Stadion nicht der Eintracht.


    Bei unser Halbfinale 05/06 in Frankfurt war der Rasen auch eine Maulwurflandschaft, weil vorher die Galaxys gespielt hatten.
    Mehrfach wurde der kaputte Rasen im TV gezeigt.

  • Tja, vielleicht sollte eher die DFL eine Strafe zahlen.


    Schon lange war beantragt, dieses Spiel auf Grund des Konzertes erst am Sonntag austragen zu dürfen. Dann wäre auch der Rasen soweit wieder ok gewesen, denn dann hätte man auch mit Heizstrahlern und einem für einige Tage geschlossenem Dach arbeiten können.


    Gute Reaktion der DFL, dann gleich den Freitag zu wählen :nein:


    Ebenso verhält es sich mit unserem Auswärtsspiel in Frankfurt, da wurde auch beantragt, das am Freitag vor dem Football-Spiel austragen zu können und natürlich ist es auf den Sonntag gelegt worden.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ob die schlacker einen 3:0 Vorsprung noch verdaddeln, man darf gespannt sein... :D


    Pander gelb rot...
    Ernst glatt Rot!


    Oh Marcel Reif sagte, Arminia hat in der Saison 2000 mal ein 3:0 gegen Stuttgart aufgeholt? ?(


    Elfer für Doofmund...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    4 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!