1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Fahrstuhlfuehrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 4. März 2007 um 16:02
    • #621

    Ich bin für Dortmund-Sieg und Aachen-Mainz Unentschieden. Dann könnten wir nächste Woche mit einem Sieg an Mainz vorbeiziehen. Wird schwer, ist aber machbar mit dem Erfolg von gestern im Rücken

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.293
    • 4. März 2007 um 16:34
    • #622

    2 Unentschieden heute wäre ok find ich! Bleiben alle Teams unten mit dabei!

    So langsam glaube ich, dass die Bayern mal wieder wegen der Dämlichkeit der anderen Meister werden. Sowohl Bremen, als auch Schalke müssen noch nach München. Hoffentlich gewinnen die Bremer nächste Woche in der Arroganzarena.

    Wer mir jetzt als Meister lieber wäre, wenn ich zwischen der Russenmafia und Bayern München wählen müsste, weiß ich so spontan auch nicht. Ich hoffe, die Bremer machen es nach überstandener Krise jetzt. Stuttgart kann das Niveau meines Erachtens nicht bis zum Ende hoch halten, was man gestern auch gesehen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 17:07
    • #623

    Cottbus führt!!!!
    Und jetzt hat Zidan auch schon wieder getroffen.

    Edit: Die Dortmunder gleichen aus.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner (4. März 2007 um 17:42)

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 17:54
    • #624

    Aber Aachen bekommt auch nix auf die Reihe die sind ja harmloser als wir gegen Gladbach ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 18:05
    • #625

    Jetzt der Ausgleich der Aachener.
    Und direkt danach der Führungstreffer für die Aachener.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner (4. März 2007 um 18:07)

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 18:06
    • #626

    und die Führung ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 18:13
    • #627

    Cottbus führt wieder in Dortmund.

    Für immer Arminia!

  • Tolho
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 4. März 2007 um 18:18
    • #628

    Och nö! :(

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 18:24
    • #629

    Cottbus führt jetzt 3:1. Damit ist Dormund ganz dick mit im Abstiegskampf.

    Für immer Arminia!

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 18:26
    • #630

    Man is das übel ! Die scheiß Dortmunder. Jetzt wollt ich grad schreiben wir man nur gegen Cottbus verlieren kann ;) Jetzt sind zwar die Dortmunder mit unten drin aber Cottbus wäre mir schon lieber ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 4. März 2007 um 18:27
    • #631

    Das läuft ja mal überhaupt nicht. Der Sieg gestern war doppelt wichtig.

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 4. März 2007 um 18:31
    • #632

    Moinsen,

    also das läuft ja irgendwie doch ein wenig komisch und schon ünerhaupt nicht gut für uns. Sollte Mainz in Aachen tatsächlich verlieren, sind sie gegen uns schon wieder im Zugzwang und werden anrennen bis zum geht nicht mehr.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 18:35
    • #633

    Wir sollten uns auch nicht darauf verlassen, dass die anderen Mannschaften schon für uns spielen werden. Wir müssen die nötigen Punkte schon selber holen.

    Für immer Arminia!

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.540
    Beiträge
    9.537
    • 4. März 2007 um 18:43
    • #634

    Das läuft ja schon wieder völlig bescheiden. Was ist denn mit Dortmund los? Und Mainz Erfolgsserie reißt eine Woche zu früh ab ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sandford
    Profi
    Beiträge
    1.255
    • 4. März 2007 um 18:48
    • #635

    Jetzt wird richtig arschgepimpert da unten im Abstiegskampf. Scheiss Mainzer...verhauen die den Elfer zum Ausgleich. Abseitstor von Dortmund, schade!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 18:52
    • #636

    Man was en Sonntag bloss leider nichts für uns. Naja wie schon oben mal erwähnt wir müssen schaun das wir unsre Punkte selbst holen und nicht auf andre hoffen.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 4. März 2007 um 18:56
    • #637

    Wenigstens geht jetzt nach oben Richtung Mainz und Dortmund wieder was :D
    Aber man hat heute gesehen, dass Mainz doch nicht so unschlagbar ist.

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 4. März 2007 um 18:57
    • #638

    Jetzt ist die halbe Liga im Abstiegskampf. Wir müssen in den beiden Auswärtsspielen was holen. Das wird jetzt ganz wichtig. Aber wir haben es selbst in der Hand.

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 4. März 2007 um 19:09
    • #639

    Ganz tolle Ergebnisse heute! :wall:

    2-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären schon ´was feines. :arminia:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 4. März 2007 um 19:16
    • #640

    Es ist zwar schon mehrfach angeklungen,aber trotzdem nochmal: Unsere Punkte machen wir in unseren Spielen, die macht niemand sonst für uns. Ich find's geil, dass Dortmund wieder mit im Abstiegsboot sitzt und die Mainzer wollten ja sowieso nur Platz 15 haben.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum