Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Bayern bleibt witzig, aber der der BVB muss sich nach der Nummer mal fragen, was sie noch für Vorlagen brauchen... Fast ne Stunde gegen 10 Mann und 2:0 vorne... 3:3 am Ende. Gerade mal auf die Tabelle geschaut, Red Bull ist wohl zu weit weg.


    Und Stuttgart hat wohl nen Trainer gefunden, der zur Truppe passt.

    Letztlich sind die auch nicht anders als Leverkusen..und so wird Bayern auch die nächsten 30 Jahre Meister werden...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut Kicker soll Dardai Hertha retten... Das wird auch langsam zum Running Gag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bayern verdaddelt gerade Titel Nr. 3. Da brennt auch der Baum, so wie bei uns, selbstverständlich auf ganz anderem Niveau. Aber die Probleme mit einer nicht funktionierenden Mannschaft und Fehlbesetzungen in der Führungsebene sind ähnlich.

  • Wenn Dortmund die Vorlage jetzt nicht nutzt...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, da bin ich sogar ausnahmsweise mal seiner Meinung, aber bei den ganzen vorlagen, die sie von Bayern bekommen...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dortmund zieht das... Egal wie unverdient... Die ganzen Dortmunder Fans im Umfeld immer nur am jammern... Die heulen sich zum Titel. Die verlieren maximal 1 bis 2 Heimspiele im ganzen Jahr und verfluchen ihre Truppe... Dieses Jahr wird es reichen. Schlimm genug.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Brazzos Kopf wird rollen. Damit rechne ich fest. Fragt sich, ob das reicht. Oder ob Kahn auch weg muss. Problem ist nur, dass Lahm erst ab Herbst 24 übernehmen könnte. Oder Hoeneß installiert seinen Sohn. Die Bayern lieben ja Erbmonarchien. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Doofmund wird gegen die Eintracht bestimmt verkacken :baeh:


    Diesmal sind sie wohl nicht so blöd wie letzte Woche, 3-0 kurz vor der Halbzeit ist dann
    doch schon 'ne klare Ansage.
    Dortmund ist für mich ungefähr genauso Scheiße wie Bayern, aber endlich mal wieder
    ein anderer Meister und dazu noch ein titelloses Jahr für Bayern hat dann doch einen gewissen Charme :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • SC Freiburg oder Union Berlin als Überraschungsmeister - das wäre mal so richtig cool.
    Es geht in diesem Jahr nun endlich mal etwas ausgeglichener oben in der Tabelle zu, aber leider fehlt es den beiden dann doch einfach noch ein bisschen an Konstanz. Trotzdem richtig klasse, wie die das machen.

  • Auf Schalke gehen die Lichter aus. Lag wohl doch nicht nur an Kramer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Führungs-Krise beim FC Bayern trägt m.E. als Erstes den Namen Uli Hoeneß. Uli hat Brazzo installiert und stützt ihn, trotz aller Fehler in der sportlichen Planung. Es ist ein Unding, dass der neue CEO Kahn nicht die Hausmacht hat, den Vorstand komplett zu bestimmen. Typischer Fall von Nicht-Loslassen des alten Allmächtigen Hoeneß. Kahn wird in der Folge stürzen. Jeder Nachfolger von Kahn - ab Sommer 24 Philipp Lahm - muss darauf achten, dass er den Vorstand komplett aufstellen kann und Hoeneß nicht mehr die viel zu mächtige graue Eminenz geben kann. Es ist wie nicht selten: Die alte Garde kann nicht loslassen und blockiert den Wandel.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!