Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von Anno1905


    tja, da sagste was .... anstatt um "auf Teufel komm raus" Mitglieder an den Verein zu binden sollte man vielleicht lieber Werbung dafür machen, dass die Leute ins Stadion gehen bzw. überhaupt erstmal dafür sorgen, dass die vielen neuen Mitglieder sich regelmäßig blicken lassen .... :rolleyes:


    Da hast du natürlich Recht mit den Mitgliedern! Die meisten Mitglieder nutzen ihre Mitgliedschaft doch nur aus, damit sie ein Vorverkaufsrecht auf (Top)Spiele haben.
    Aber das mit der Werbung ins Stadion?! Wie soll das denn gehen. Zuma alleine inner SchücoArena bei Nacht und Nebel: "We want you"?!..."Komm!" Ins Stadion! ?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anno1905


    tja, da sagste was .... anstatt um "auf Teufel komm raus" Mitglieder an den Verein zu binden sollte man vielleicht lieber Werbung dafür machen, dass die Leute ins Stadion gehen bzw. überhaupt erstmal dafür sorgen, dass die vielen neuen Mitglieder sich regelmäßig blicken lassen .... :rolleyes:


    Warte mal ab was das gibt, wenn Block 5/6/7 auch noch ein reiner Sitzplatzblock wird. Dann werden die bei 18000 Zuschauern in einem normalen Spiel schon ein Faß aufmachen. Etliche, die dort stehen, werden sich das zumindest mit einer dauerkarte überlegen. Das habe ich schon häufig dort gehört.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Anno1905


    tja, da sagste was .... anstatt um "auf Teufel komm raus" Mitglieder an den Verein zu binden sollte man vielleicht lieber Werbung dafür machen, dass die Leute ins Stadion gehen bzw. überhaupt erstmal dafür sorgen, dass die vielen neuen Mitglieder sich regelmäßig blicken lassen .... :rolleyes:


    Wie sollen sie denn noch kommen, haben doch schon die Gelder in die Jahresbeiträge gesteckt... :lol:
    Aber ich gebe dir Recht, Mitgliedschaften ist zwar schön, weil man eigentlich Geld zahlt wie bei einer Spende, aber das Problem des "leeren" Stadions ist damit nicht angegangen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • So, komme nach gestern jetzt erst an den PC. Endlich die verdienten 3 Punkte mal geholt. War auch bitter nötig. Sonst hätte es nächste Woche wirklich eng werden können.
    Gestern hatten wir mal etwas Glück, wenn man Ljubojas Kopfball sieht. Den muss man natürlich machen, wenn man so frei da steht.
    Ansonsten auch wieder ne bärenstarke Leistung in der Defensive, wenn man von dem Eckball mal absieht.
    Achja, schön, dass wir diesmal das leere Tor getroffen haben zum 2:1. Mal schauen, ob Zuma das noch aufpeppen kann vorne.


    Wenn man jetzt in Lautern nicht verliert, dann ist man nach unten hin erst mal sicher. Wird aber nicht leicht nach deren Sieg in Bremen, über den ich immer noch nicht wegkomme. Die haben wieder Blut geleckt.
    Habe mir immer mehr Gedanken über Köln (die ja jeder anscheinend in der ersten Liga sehen will, wenn man sich die ganzen Aussagen anschaut) und Lautern gemacht, als über Duisburg oder Nürnberg (die haben wir nebenbei ja noch zu Hause). Kön dürfte nach heute nahezu abgehakt sein, aber Lautern wird noch mal kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • YUUUPPIIIEEEEE! Endlich mal gewonnen. Konnte leider nicht auf der Alm sein, aber habe von meiner Freundin immer schön Rapport bekommen. DANKE DAFÜR

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Fink hatte auch gegen Mainz schon Licht und Schatten. Tommy wird genau hinschauen müssen, ob sich da nicht vielleicht ein Formtief anbahnt. Wäre ja auch nur zu normal, bei der Entwicklung die Fink bislang genommen hat. Und keinesfalls ein Halsbruch, weder für ihn selber, noch für den Verein. Vergessen wir nicht, dass der Aufschwung des DSC in der Vorrunde ziemlich eindeutig mit Kucera verbunden war.

    Der Schiedsrichter hat am Samstag im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung geboten. Beschwerden über ihn kann ich mir nur mit fehlender Objektivität und/oder Vorurteilen erklären.

  • In der NW von heute werden Kauf und Fink nebenbei sehr gelobt. Dem Doppelsechser allgemein wird ein großes Kompliment für das Spiel gemacht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In der NW von heute werden Kauf und Fink nebenbei sehr gelobt. Der Doppelsechser allgemein wird ein großes Kompliment für das Spiel gemacht.


    Konnte das Spiel leider wegen Renovierungsarbeiten im Stadion verfolgen. Aber so schlecht scheint er ja nicht gewesen zu sein. In der NW wird er wie gesagt gelobt und bekommt eine 2-. Im kicker hat er 'ne glatte 3 bekommen. Im Spielbericht im Kicker steht dann noch:


    Zitat

    Bielefeld, durch Fink und Kauf im Mittelfeld dominant, vergab nach dem 2:1 durch unpräzise Konter die vorzeitige Entscheidung.


    Sollte es sein, dass der eine oder andere Finks Leistungen, aufgrund seines Wechsels nach Frankfurt, negativer sieht, als wenn er bleiben sollte. Der kicker hat ihm in der Rückrunde die Noten 3, 2,5, 3,5 und 3 gegeben. Macht also einen Notendurchschnitt von 3,0 in der Rückrunde aus. In der Hinrunde hatte er noch einen Schnitt von 3,35. Also ist er, wenn man allein nach den kicker-Noten geht bisher in der Rückrunde besser als in der Hinrunde.


    Was ich bis jetzt von ihm so mitbekommen habe, glaube ich auch nicht, dass er lasch in das Pokal-Halbfinale gehen würde. Es könnte höchstens sein, dass er übermütig ist, weil er Arminias Fans zeigen möchte, dass er bis zum Vertragsabschluss noch voll bei der Sache ist.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!