Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

  • Wird die Sportschau wiederholt?
    Egal!
    Die 3 Punkte waren hochverdient!
    Aber bei Isaacs Lauf wird mir ja schon fast Bange. Gut, dass der nicht beim Africa-Cup war... Ich hoffe, der macht bei der WM nicht so weiter... Nicht, dass noch andere Wind von unserem afrikanischen Traum-Sturm-Duo kriegen. Da sollen sie mal ruhig weiter von den gegnerischen Teams berichte....;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Sehr geiles Spiel und auch sehr gute Einzeleistungen einiger Spieler:


    Borges konnte de Fehler der Vergangenheit wieder gut machen, ganz starkes Spiel: 2+
    Kauf, da kann man echt forh sein, dass er wieder da ist. Wie wichtig er ist zeigt sich in solchen Spielen, immer anspielbereit und auf Höhe des Balles: 2+
    Boakey, glänzt weiter in Abwesenheit von Zuma, klasse Spiel von ihm, vor allem mit der einleitenden Flanke von ihm selber zum 1:0 auf rechts außen: 1-
    Masmanidis: Sehr strebsam nach vorne, vor allem bis mitte der 2. Hälfte sehr agil und mit Drang zum Tor, danach leider etwas ausgepowert: 2-
    Schuler: Ganz wichtiger Mann heute im Spielaufbau, konstante, von ihm gar nicht gewohnte leistung: 2
    Hain: Ohne nennenswerte Herausforderung: 2
    Fink: Vor allem in der 2. Halbzeit katastrophale Leistung, lauter fehlpässe. Ist er schon in Frankfurt ? 4


    aber egal, 3 Punkte, ganz wichtig. :P

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Sehr geiles Spiel und auch sehr gute Einzeleistungen einiger Spieler:
    Fink: Vor allem in der 2. Halbzeit katastrophale Leistung, lauter fehlpässe. Ist er schon in Frankfurt ? 4
    aber egal, 3 Punkte, ganz wichtig. :P


    Rübes bestes Spiel = Finks schlechtestes Spiel? Merwkürdig war's schon!


    Bin außerdem auf die Schiri-Note von unserem Lieblingsschiri gespannt. Der hat ja ständig gepfiffen, wenn ein VfB-Spieler am Boden lag. Hatten wir mal den Ball, pfiff er den Vorteil ab. Blödmann! :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • "Bielefeld jetzt schon 7 Punkte auf Platz 16 und die spielen auch nen guten Fußball, das muss man an dieser Stelle mal sagen"


    Sehr nett von Beckmann, wird also doch mal gewürdigt.



    Ich find die Leistung von Rafati ging noch, zumindest hat er das Speil nicht besonders beeinträchtigt.

  • Ich fand den auch gar nicht so schlecht. An der Linie war er damals vieeeel schlechter. Heute war er ganz ok

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Als erstes möchte ich mal Rübe loben. Er hat voll zu alter stärke zurück gefunden wie ich finde :D :D. Pinto fand ich heute auch besser als in den vorherigen Spielen wo er eingewecheslt wurde. Auf jeden Fall haben wir uns den Sieg Verdient!


    PS: Werde mir später das Sportstudio ansehen. Da wird auch mal fairer mit Arminia umgegangen und nicht nur wie ein Pflichtteil behandelt. (siehe Doppelpass) :kotzen:

  • auf jeden fall hätte er den dämlichen tiffi runterstellen müssen, ich hasse diese schwulette :mad:
    ansonsten war der schiri ganz gut fand ich!
    die premiere berichterstattung (sonst fast immer in bayern) war heute von bielefeld aus :wow: aber wahrscheinlich nur wegen dem neuen vfb trainer :rolleyes:
    fink is mir aber auch negativ aufgefallen, total beschissenes spiel von ihm, oder kam der geniale pass auf masma zum 2:0 von ihm?*nichsicherbin*

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    "Bielefeld jetzt schon 7 Punkte auf Platz 16 und die spielen auch nen guten Fußball, das muss man an dieser Stelle mal sagen"


    Sehr nett von Beckmann, wird also doch mal gewürdigt.
    .


    Ja...*ggg* Schon etwas seltsam, oder? So ..gepresst! :D Es klang ein bißchen so, als ob flugs nach der Berichterstattung des Spieles Arminia-VfB eine Horde Arminen das Studio gestürmt und den guten Reinhold mit gezückter Bratwurst gezwungen hätten, die Armina ein bißchen mehr in die Sendung einfließen zu lassen....


    Kein schlechter spieltag: Selber gewonnen, Mainz,Duisburg Wolfsburg und Frankfurt haben Punkte gelassen ...gaaaaaar nicht übel! :D :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • erstmal vorweg: geiles spiel mal wieder auch endlich dann mal 3 punkte geholt!
    rübe war echt stark genau wie boakye und masma, der vorne einiges an dampf gemacht hat.
    bemängeln könnte man dass man nicht noch ein tor mehr gemacht in der 2. halbzeit aber naja so ist es auch gut!
    beim gegentor fand ich matze etwas unkonsquent..er hätte vorher den ball schon haben müssen... dann wäre es zu diesen schuss nie und nimmer gekommen! aber nunja alles in allem wieder gute leistung und ganz wichtig endlich wieder 3 punkte!
    höhepunkt war dann noch das der sonst etwas murrende matze hain noch aufn zaun gekommen ist :arminia:


    mfg

  • Vorne weg: Ich fand den Schiedsrichter etwas kleinlich aber sonst ohne größere Fehler. Oder war das 1:0 Abseits? Von meiner Warte sah es fast so aus.


    Zum Spiel:


    Der hohe Aufwand wurde endlich mal belohnt. Bis auf den obligatorischen Hänger nach dem 2:1 hatten wir die Schwaben gut im Griff. Wieder mal haben auch heute zwei Torschüße zu einem Tor gereicht und wir müssen eigentlich noch froh sein, dass nicht wieder ein Punkt liegen geblieben ist.
    Mir unverständlich, wieso sich die Blauen bei Kontern stellenweise so stümperhaft anstellen und wieso man zwischenzeitlich nicht in der Lage ist, unbedrängt einen Ball verwertbar in die Mitte zu spielen. Das hätte gar nicht so eine Zitterpartie werden müssen. Aber sowohl Kobylik, Küntzel, wie auch Masmanidis machen sich das Leben da oft unnötig kompliziert. Masmanidis, das sieht man deutlich, ist Mittelfeldspieler, kein Stürmer. Der muss schneller und mannschaftdienlicher werden. Aber stark finde ich ihn schon. Dafür ist Boakye im Moment Mister Cool vor der Bude.


    Defensiv war es wieder mal absolute Spitzenklasse. Die IV steht sehr gut, Schuler sehr sicher, Korzze geht im Moment und das defensive Mittelfeld war absolut kompakt und stellungssicher. Das nun die ersten anfangen schwache Spiele von Fink zu sehen war mir klar, ich denke, das entspricht aber nicht den Realitäten. Rübe war überragend , aber die Abspielfehler sind stellenweise grausam (und nicht nur bei ihm!). Die Beiden räumen da gewaltig was weg.


    Spielerisch war es nichts besonderes, wir haben kompakt gestanden, nur zwei Chancen zugelassen und der Zug von TvH, Pinto gegen den schnellen Groenkjaer einzuwechseln war für mich der Taktikgriff der Woche. Ich hatte schon Angst, dass der Korzynietz wieder so vorführt wie im Hinspiel. Aber Pinto hat das sehr gut gemacht und ihn auch in der Defensive gebunden.
    Alles in allem ein verdienter Sieg, bei dem die Truppe nach dem Ausgleich wieder mal tolle Moral bewiesen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Kam das Spiel schon bei der Sportschau?


    Als würde irgendein Spiel nicht bei der Sportschau zusammengefasst. Demnach, natürlich auch dieses.

  • Zitat

    Original von Richie
    Vorne weg: Ich fand den Schiedsrichter etwas kleinlich aber sonst ohne größere Fehler. Oder war das 1:0 Abseits? Von meiner Warte sah es fast so aus.


    Ich glaube Beck hat das Abseits aufgehoben, kam nicht schnell genug hintenraus. Hab ich aber auch erst nach der 10 Wiederholung gesehen! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Richie
    Das nun die ersten anfangen schwache Spiele von Fink zu sehen war mir klar, ich denke, das entspricht aber nicht den Realitäten. Rübe war überragend , aber die Abspielfehler sind stellenweise grausam (und nicht nur bei ihm!). Die Beiden räumen da gewaltig was weg.


    Fink hat die Messlatte aber auch hoch gesetzt. Er war heute immer noch durchschnittlich gut, aber verglichen mit den ersten drei Spielen fand ich ihn heute schon schwächer. Aber warum sollte er nicht auch, wie andere Spieler in der BL auch mal ein schwöcheres BL-Spiel haben? Ist doch auch irgendwie normal, nicht? Meiner Meinung nach hat das nichts mir Frankfurz zu tun, ist halt einfach so. Dafür war ja Rübe wieder voll der Alte. :D
    Eigentlich ist es mir auch scheißegal, hauptsache drei Punkte! :D
    Ach ja, laut Sportschau (hab's selber zwar nicht gesehen, aber berichten lassen), war's kein Abseitstor von Boakye.

    Frieden für Lampukistan!

  • So nachdem ich jetzt auch mal in Ruhe vor den PC kann, will ich auch mal gerade mein Sicht der Dinge darstellen:


    Insgesamt gesehen ein Hochverdienter Sieg, da Stuttgart 80 Minuten des Spiels nur hintendrin stand und bei denen nach vorne überhaupt nichts ging, halt das typische Italienische Spielsystem von Trap. Hinten drin stehen und wenn dann bei den 3 oder 4 Aktionen nach vorne nicht viel geht, spielt man halt unentschieden oder so wie heute verliert man halt knapp. Stuttgart hat heute in meinen Augen so gespielt wie ein Abstiegskandidat, total Ängstlich, völlig verunsichert und dementsprechen waren die 3 Punkte für unsere Blauen auch völlig verdient, man hat es nur versäumt das 3:1 nachzulegen, aber hat ja gereicht und man hatte auch in der Schlußphase nicht wirklich einmal das Herz im Hosenbund. Unsere Abwehr stand sehr sicher (Borges übrigens 1 - für mich, hat seinen Patzer vom letzten Spiel mehr als gutgemacht) unser Mittelfeld spielte auch sehr schnell nach vorne bzw. auf die Außen. Korze und Küntzel hatten desöfteren gute Flankenmöglichkeiten, leider fast alle katastrophal gespielt. Ansonsten haben die beiden mir gut gefallen, aber das Flanken muß viel besser kommen. So jetzt ist Schluß, ach ja die Zuschauerzahl fande ich heute mehr als Peinlich. 17700 gegen Stuttgart bei gutem Wetter sind ein Witz, aber na ja nächstes Heimspiel wird es ja wieder ausverkauft gegen Dortmund. Jetzt hole ich erstmal ein schönes Bier, hab schon ganz trockenen Mund nach meinem ganzen Gerede hier. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Großartig! Endlich 3 Punkte! Im Grunde ist es mir auch völlig egal, wie die zustande gekommen sind ;) ... aber verdient waren sie in jedem Fall. Das waren ganz schwche Schwaben heute... .


    Isaac macht derzeit einfach einen Riesenspaß. Unglaublich, wie er mit dem Ball umgehen kann. Und wie er sich mittlerweile auf Thommy's System eingeschossen hat und sich die Bälle auch schon mal von hinten holt.Er ist ein echtes Juwel - danke, daß Du ihn uns damals empfohlen hast, Ernst! Und wenn erst Zuma wieder dabei ist... .


    Was Fink betrifft: Ja, es war seine bislang schlechteste Partie. Aber er wirkte mir heute einfach platt. Ich bin dennoch sicher, daß er bis zum Ende der Saison insgesamt eine gute Leisunt abliefern wird.


    Ich fand heute übrigens auch Küntzel wieder sehr stark über rechts. Er ist ein echtes Stehaufmännchen und hängt sich immer wieder mächtig rein. Ein echtes Vorbild, was Einsatz und Leidenschaft betrifft. Thommy weiß, warum er ihn immer wieder bringt.


    Ganz stark war heute wieder die IV. Was unsere Abwehr betrifft, müssen wir uns glaube ich abstiegstechnisch wirklich keine Sorgen machen. Im Ernst: Wir stehen hinten wirklich zu gut für den Abstieg... das dürfte echt nicht schiefgehen... . Ich bin jedenfalls wieder sehr optimistisch, was die Aussicht auf ein 3. Jahr Bundesliga in Bielefeld betrifft... . :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • 99,99 %-zustimm


    ich würde nur Borges ne noch bessere Note geben, da er heute auch auf seinen nahezu obligatorischen Herzaussetzer verzichtet hat, für mich ne eins !!!


    auf Premiere wurde in der Zusammenfassung klar gesagt, daß beide Tore der Blauen regulär waren, der Beck hat's Abseits aufgehoben - hieß es. sicher bin ich mir trotz mehrfachen Betrachtens nicht.


    würg. auf premiere blubbert der klopp gerade... :kotzen:


    zu Beckmann: so nett das ist (und richtig !!!) - der soll mal still bleiben, sonst unterschätzt uns bald keiner mehr. wenn die erst mal merken, daß es Bielefeld - und Arminia - doch gibt, stellen die Gegner vielleicht nicht mehr sooo harmlos an :lol:


    ach, endlich freu ich mich mal wieder das ganze wochenende auf JEDE Fußballübertragung !!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!