Sport in Indien
-
-
Ich finde es bemerkenswert, dass Indien und China jeweils mehr als eine Milliarde Einwohner haben, aber beide Länder im Fußball kaum was auf die Reihe bekommen.
-
Ich finde es bemerkenswert, dass Indien und China jeweils mehr als eine Milliarde Einwohner haben, aber beide Länder im Fußball kaum was auf die Reihe bekommen.
Aus der Community worldcup auf Reddit: 3 Gründe, warum Indien SO SCHLECHT im Fußball ist und es nie zur FIFA-Weltmeisterschaft geschafft hat?Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community worldcupwww.reddit.com -
Cricket und Hockey sind in Indien weit vorn. Ich war mal in Indien und da konnte ich tatsächlich auch sehen, dass die Kids an Stellen, wo bei uns gekickt würde, Cricket spielten.
-
Angeblich ist die negative kulturelle Haltung zu Schuhen ein Grund für die mangelnde Popularität von Fußball in Indien. Ich hoffe, ich erzähle hiermit keinen klischeehaften Bullshit.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!