Neue Trikots

  • Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein... Bitte, bitte lieber Gott, lass es ein Aprilscherz sein...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jetzt regt euch mal nicht auf wenn ihr den text daneben
    gelesen hättet, hättet ihr auch lesen können das nur die
    ersten spiele in dieser farbe gespielt werden und nicht die
    ganze saison!!! und ich find die trikots geil :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin FASSUNGSLOS !!!


    Es ist ein Skandal wie hier ein weiteres Stück Tradition mit Füßen getreten und verkauft wird !!


    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich dem Kollegen Bulldozer mal zustimme, aber jetzt ist es soweit: DU HAST VÖLLIG RECHT!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Möchte mal einige Experten hier in die Geischter schauen können, wenn sich herausstellt, dass das kein Scherz ist !


    Was haben Aprilscherze auf dem 31. März zu suchen?? "Am heutigen Freitag" ist da zu lesen. Ja wenn da SAMSTAG stünde....


    Weiss ja, dass hier die Uhren etwas anders gehen... Am 31.3. ist so eine Meldung aber alles andere als witzig! Das schlimme ist, ich traue unseren Vereinsbossen jederzeit so eine Aktion zu, die haben/hätten da keine Skrupel, die Seele von Arminia zu verkaufen...


    Gehe weiter davon aus, dass die Meldung wahr ist und bereite mich seelisch auf den Ernstfall vor. Ich willige natürlich einem Scherz jederzeit ein... ;)


    Übrigens, es ist in der Tat so, dass im Sommer die größte Absatzzeit der Bier-Mischgetränke ist, auch wenn man es immer überall kaufen kann. Schon mal im Winter ne Plakataktion zu Herforder 50/50 gesehen?? Ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Ist doch klar, morgen ist Samstag, da wird kaum jemand an der HP arbeiten, daher nunmal schnell vor dem Wochenende dieses äußerst sarkastische Thema angehängt ;)


    Dann könnte man aber über den Artikel auch 1.04 schreiben statt 31.3., oder? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Warum zum Teufel steht da dann nixx von einer Vertragsverlängerung mit Krombacher?
    Denn der Vertrag mit Krombacher läuft defintiv im Sommer aus!
    Bevor man ans "designen" eines Trikots geht, verlängert man einen laufenden Vertrag oder schließt einen neuen Vertrag ab! Davon ist abba auch nirgends die Rede. Weder auf R. B., noch auf der off. HP, noch bei Krombacher selbst!


    Keep cool..... ;)

  • Also beim Vertragsabschluß mit Krombacher war immer von einer "mehrjährigen" Laufzeit die Rede, die nicht näher definiert wurde. Und man wolle langfristig arbeiten... können auch mehr wie 2 Jahre sein!


    Von zwei Jahren Krombacher ist mir nix bekannt.
    Bitte entsprechende Meldung mal zitieren, danke. :)


    Tja, mal weiter auf einen Aprilscherz hoffen.... der aber eher eine Antiwerbung für die Kreuztaler wäre....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Möchte mal einige Experten hier in die Geischter schauen können, wenn sich herausstellt, dass das kein Scherz ist!


    Also zumindest, wenn du dann in meines schauen müsstest, würde dich die Dämlichkeit des Ausdrucks bestimmt beeindrucken.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Was haben Aprilscherze auf dem 31. März zu suchen?? "Am heutigen Freitag" ist da zu lesen. Ja wenn da SAMSTAG stünde....
    Weiss ja, dass hier die Uhren etwas anders gehen... Am 31.3. ist so eine Meldung aber alles andere als witzig!


    Es ist nicht zu leugnen das heute nicht der 1. April ist. Diese Tatsache wird wohl auch der Grund für eine heutige Meldung sein. Amüsante Falschmeldung sind doch nicht etwa weniger amüsant am 2. April. Ansonsten muss man natürlich sagen, sie sind ohnehin nicht amüsant.


    Du scheinst diese Meldung so gar nicht witzig zu finden. Dann hättest du das doch morgen nicht anders beurteilt, oder?



    Zitat

    Original von Bulldozer
    Das schlimme ist, ich traue unseren Vereinsbossen jederzeit so eine Aktion zu, die haben/hätten da keine Skrupel, die Seele von Arminia zu verkaufen...


    Bleibt zu hoffen übrig, dass diese günstige Gelegenheit wie in all den Jahren zuvor auch diesmal verpasst wird.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Gehe weiter davon aus, dass die Meldung wahr ist und bereite mich seelisch auf den Ernstfall vor. Ich willige natürlich einem Scherz jederzeit ein... ;)


    Zumindest letzteres ist ja beruhigend.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Übrigens, es ist in der Tat so, dass im Sommer die größte Absatzzeit der Bier-Mischgetränke ist, auch wenn man es immer überall kaufen kann. Schon mal im Winter ne Plakataktion zu Herforder 50/50 gesehen?? Ich nicht.


    An Plakate kann ich mich nicht wirklich gut erinnern. Wohl aber an eine Vielzahl von sicher teuer platzierten Fernsehspots.

  • @ 42: ähm, wo & wann hat Herforder (!!) Fernsehwerbung im Winter(!) für Biermischgetränke (!) gemacht?? Das nur mal so kurz offtopic ;) machen die eigentlich gar nicht :D


    Egal.


    Wäre die Meldung morgen gekommen, hätte mich das NULL gejuckt. Denn alles was morgen so vermeldet wird in Schlagzeilen, ist nur Quark.
    Und in dieser Meldung heute steckt mir zu viel Arbeit für einen Scherz. Allein das realistische ist schon bedenklich.....


    Einige scheinen den Ernst der Lage noch nicht zu erkennen, und ich rede nicht von Ernst M. ;)

  • Zitat

    Dazu Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch: „Bier-Mix-Getränke werden grundsätzlich nur in den Sommermonaten beworben, so dass wir ab Mitte September wieder zu unseren blauen Trikots und „Krombacher“ auf der Brust zurückkehren werden.“


    Na ja, wenn es denn so ist :lol: werde ich die ersten Wochen auf ein Trikot verzichten und den halben Ernie machen, also mit freiem Oberkörper. Da kommt mein Arminiatattoo auf der Brust abba mal so richtig gut... :D

  • mal ganz ehrlich!!


    ich weiß nich ob das krombachersponsoring im sommer ausläuft!
    wenn nein, dann hat krombacher gesagt, wir werben nächstes jahr mit cab vorn drauf! kann ja passieren - alles kein ding! irgendwer kam dann auf die idee doch mal son spaß an start zu bringen.
    sollte sich das rausstellen war das ganze sicher werbewirksam und dem verein is noch zu lachen zumute! ich fände es gut


    sollte es wirklich so kommen, dann seht ihr mich nemma im stadion :)

  • Mal davon ab, wir hatten schonmal grüne Trikots.. Und die waren wohl die hässlichsten, die wir jemals hatten...
    Aber die größte Geschmacksverirrung hattten unsere Jungs ja damals in Düsseldorf, wo wir den Klassenerhalt fest gemacht hatten (1. Bundesligasaison in den 90ern). Da ham die mit blauem Trikot und grüner Hose gespielt (oder war´s umgekehrt ?( )


    Naja, ich denke, wer sich das für den 1. April ausgedacht hat, der war schon pfiffig... Ich glaube da nicht dran... Und Montag atmen wir alle auf :arminia:


    Unsere Arminia bleibt Schwarz - Weiß - Blau...


    Edit: Mal davon ab, die Erfinder dieser Geschichte sitzen jetzt vorm Rechner und lachen sich halbtot, weil wir so heiss drum diskutieren... :D Ham ja das erreicht was sie wollten ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • also, mich hat das auswärts-trikot stark an den würgereiz-verursachenden leibchen von wolfsburg erinnert....


    glaube aber trotz aller zeitlicher differenzen an einen aprilscherz.


    sollte am mo kein dementi kommen, rufe ich bereits jetzt alle (!) mitglieder auf, zur hv zu kommen (ansonsten zwar auch, aber dann wäre es m.e. pflicht !!!)


    schaun mer mal ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das ist ja nur noch peinlich :wall:
    Wie kann man nur auf so eine scheiß Idee kommen? :pillepalle:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Da diese Meldung erst morgen in der Zeitung stehen wird, kann man ja eigentlich von einem Aprilscherz ausgehen. Jeder, der das morgen liest, wird das denken.
    Und falls es ein Scherz ist: Respekt! Ganz großes Tennis, weil absolut realistisch! Dass ein Trikotsponsor manchmal andere Produkte bewirbt, ist ja schon oft genug vorgekommen. Und merkwürdige Farbkombinationen kennt man auch.
    Ich meine übrigens mich entsinnen zu können, dass Arminia schonmal den Aprilscherz im Internet eher geschaltet hat und den Artikel dann am 1. April umdatiert hat. Von wegen Owomoyela wird Nationalspieler! Brüller! Also für Kamerun...(Edit: War's Nigeria? Egal..)
    Ich finde es übrigens auch auffällig, dass sich der ein oder andere bekannte Schreiber, der näher am Verein dran ist, sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat.
    Und falls es tatsächlich kein Scherz ist: Begeistert wäre ich nicht, aber egal, gibt Geld und es wären nur ein paar Spiele. Auch wenn es irgendwo eine Grenze geben muss. Versteht mich nicht falsch. Insgesamt gesehen finde ich aber, dass wir mit der Marke Krombacher als unseren Hauptsponsor sehr gut bedient sind.
    Ich verstehe viel mehr die Leute nicht, die sich so ein Trikot kaufen. Wenn ich in den Fanblock gehe, dann ziehe ich ein blaues Trikot an. Da kann das schwarzsilberabgesetzte neongrüne Trikot noch so obercool auffällig aussehen mit seinem goldenen Werbeschriftzug für eine geiles Discoszenegetränk und den halbdurchsichtigen Aplikationen, ich ziehe blau an.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Mal davon ab, wir hatten schonmal grüne Trikots.. Und die waren wohl die hässlichsten, die wir jemals hatten...


    [...]


    wir hatten auch schon mal gelbe trikots
    di fand ich schlimmer...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Ansonsten: Heimspiel-Boykott und "gute" Stimmung bei der JHV!


    AMEN!!!

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!