Bielefeld vs. Frankfurt

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Gab auch mal vor einigen Jahren so eine Geschichte gegen Hertha BSC. Ist halt die Sache wenn auf einer Tribüne 2 Fangruppen aufeinander treffen. Da ist Provokation vorprogrammiert. Allerdings, soviele Jahre wie dieser Block so getrennt ist, und so wenige Vorfälle: Respekt an die Bielefelder die dort stehen...


    da gibts eigentlich nie wirklich stress, obwohl da im block oft auswärtsfans stehen. danke fürs lob.

  • Eine - fast schon gewohnt - gute Berichterstattung gab es heute in der FAZ.
    Mann des Bundesligaspieltages ist dort Heiko Westermann, dem ein eigener Artikel -Titel: "Musterschüler" - gewidmet ist.


    Und zu dem Spiel heißt es in dem Beitrag von Roland Zorn unter der Überschrift Bielefeld widerlegt die Propheten Frankfurt kommt ins Schwimmen z.B.:
    "...
    Arminia Bielefeld hat mit acht Toren (und zehn Gegentreffern) in der Rückrunde 17 Punkte erobert - das deutet auf schmucklose Wertarbeit mit hoher Prägekraft.
    ...
    Diese Aktion sah sogar der sonst schon mal unter Wahrnehmungsschwächen leidende Schiedsrichter Gagelmann richtig, und so blieb ihm nichts anderes übrig, als dem über sich selbst erschrockenen Köhler die Roite karte vorzuhalten.
    ...
    Die Chancen (im Halbfinale - Zusatz von mir) stehen gut - seit Samstag sogar noch besser als in Ostwestfalen ohnehin gedacht."



    Und zum Schluß noch ein Lob an die Arminis:
    Aus dem Frankfurter Forum:


    "was ich persönlich viel lustiger fand war die tatsache das mir ein ca. 8jähriger knilsch auf die schulter kloppt, und trocken sagte,
    "das habt ihr euch aber heute mächtig versaut hier!"


    ich war so baff das ich erst mal nichts sagen konnte!
    das war das erste und letzte mal das ich in auswärtigen stadion in einen familien block gesessen habe!


    aber unterm strich muss ich sagen das bielefeld ein faires publikum hat! "

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Mal eine kleine Geschichte am Rande des Spiels gegen die Frankfurter:


    Ziemlich verwirrt (betrunken) war doch wohl die Gruppe die sich auf Junggesellsenabschied begeben hatte und am Anfang nach ca. 10 Minuten Getorkel durch Block J und I endlich ihre Plätze gefunden hatte.


    Dem Bräutigam (ziemlich vollschlank, mit schwarz-rot-goldener Perücke)
    stand der Schweiss nach der zweiten Runde durch Block J ohne die Sitzplätze gefunden zu haben doch schon ziemlich auf der Stirn und konnte nur noch durch allgemeines Austangieren des Körpers durch die in der Nähe sitzenden zu seinem Platz "geführt" werden.


    Wer hatte denn das Vergnügen, in direkter Nachbarschaft dieser Gesellschaft zu sitzen? Haben die Jungs das Spiel bis zum Ende geschaut oder sind die in der Halbzeit wieder abgehauen?


    War schon ganz lustig anzuschauen. Wer kann denn von einer Fortsetzumg berichten?

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Wenn der,der die Plexischeibe durchbrochen hat, einen guten Anwalt hat, wird das nix mit der Bestrafung wegen Sachbeschädigung.Man muss nämlich eigentlich nicht damit rechnen, dass das Ding kaputtgeht. Ich habe es erst einmal erlebt, nachdem eine Busladung Sumo-Ringer aus Ulm eine Stunde lang dagegen getreten hatten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Die waren nachher im Block 3

  • Aus dem Frankfurter Forum !!


    sGuten abend allerseits!
    Ich war am Samstag in Block B nach dem Spiel als die Bielefeldspieler an den Block kamen,hielt ich meinen Frankfurt:Schalke 6:0 Schal hoch und guckte zu Vata! Er holte den Hain zu sich und sie lachten mich aus,ich war natürlich sauer wie ein Rohrspatz und zeigte ihm den Mittelfinger!
    Daraufhin zog Hain seine Torwarthandschuhe aus und beide zeigten mir den Mittelfinger!!!
    Frage?!
    Wenn ein Spieler einen Zuschauer beschimpft,Mittelfinger zeigt etc. gibts es eine Rote karte und paar Spiele sperre oder?


    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung sagen würdet!


    Schöne grüße aus dem Vogelsbergkreis




    PS:ich glaub in Hessen drehn se alle ab !!
    :wall:



    Wurde bereits im Thread: Bielefeld vs. Frankfurt gepostet! SWB Gruß
    Bennobarkeeper

  • Unglaubwürdig. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich finde es vor allem beachtlich, wie sehr sich die Leute auf die Seite unserer Profis stellen :)


    Aschaffenburger: Meistens hilft es, wenn man das thema zu Ende liest - außer man will nur dumpf auf irgendwen einschimpfen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich finde es vor allem beachtlich, wie sehr sich die Leute auf die Seite unserer Profis stellen :)


    Aschaffenburger: Meistens hilft es, wenn man das thema zu Ende liest - außer man will nur dumpf auf irgendwen einschimpfen.



    hab ich ja...


    mir gehts ja nur darum was der typ da schreibt und nicht die anderen!!

  • Dann solltest Du nicht schreiben


    "PS:ich glaub in Hessen drehn se alle ab !!"


    Weil bei alle denke ich an ein Pauschal-Urteil ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Alle nur am labern im Frankfurt Forum. Vorher hieß es, wie hauen Bielefeld locker weg und jetzt ist die Niederlage überhaupt nicht mehr schlimm, da wir sie ja morgen weghauen werden. Wie schnell sich die Meinungen bei manchen Leuten so ändern.....

  • Zitat

    Original von Anturios
    Dann solltest Du nicht schreiben


    "PS:ich glaub in Hessen drehn se alle ab !!"


    Weil bei alle denke ich an ein Pauschal-Urteil ;)



    Leg halt jedes Wort auf die Goldwage



    Hiermit möchte ich mich bei Bundesland Hessen entschuldigen


    es tut mir schrecklich leid ;)



  • Naja und hier habe ich mal nen Videobeweis hochgeladen... Mittelfinger :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich sehe da keinen Mittelfinger, tut mir Leid.


    :klatschen: Richtig! Und Matze hat auch seine Handschuhe anbehalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!