Bielefeld-Wolfsburg

  • Oh mann mann mann... wenn man dem WDR-Kommentar bzw. auch unserem Ticker Glauben schenkt (und ich denke, dass darf man getrost machen), ist unser Problem mit einem Wort zu benennen: STÜRMER!!!


    Ist ja auch nix neues, nur wird es immer bedenklicher... und "durch" sind wir noch lange nicht!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Kann es sein, dass wir auch über den FairPlayCup nicht International spielen wollen?


    3 Gelbe.... :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das darf doch echt nicht wahr sein. :(


    Gut, dass wir es schon geschafft haben - aber es dürfte schon mal mehr sein als Platz 14. Shit !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • @wild:


    naja, diese ominöse FairPlay-Tabelle hat ja zunächst einen Aussagegehalt von 0,0% (siehe MZ letzte Saison)!


    Ausserdem -das finde ich viel wichtiger- sagen mir diese 3 gelben Karten, dass die Mannschaft sich wenigstens ein bissl aufbäumt und kämpft (sofern es nicht Karten für Ball wegschlagen o.ä. gab...)!


    andreas: WAS haben wir denn geschafft? Ich will Dir nicht noch zusätzlich schlechte Laune bereiten, aber rechnerisch geht (leider) noch alles... :(

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • wen intressieren denn die gelben Karten noch?
    Die sollen lieber KÄMPFEN und können dabei von mir aus 11 gelbe karten bekommen..

  • tzja
    0:1 gegen Wolfsburg daheim...


    frankfurt und lautern haben gewonnen...



    also wird nichts mit ruhig zurück lehnen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Großartige Leistung! Und da wird sich gewundert, dass nur 17000 Zuschauer kommen... Vielleicht schafft Arminia ja das Unmögliche und steigt noch ab - bei uns ist alles drin :wall: !

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Da fällt mir echt nichts mehr zu ein :nein:


    Wie kann man zu Hause gegen die alte Golfsburger Wichstruppe so harmlos agieren :wall:


    Wenn das mal nicht nochmal eng wird...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • So eine Scheiß Leistung !!! kein Wunder wen nur 17000 Zuschauer da sind und gegen duisburg braucht ma auch nicht mehr erwarten !! Wenn sie kein Bock haben sollen sie sich auf die Bank setzen und die ran lassen die Bock haben ! Echt sowas ist einfach nur enttäuschend !!! :wall:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Man muss sich das echt überlegen sich jedes Jahr ne DK zu kaufen :nein:
    Letztes Jahr wars genau der gleiche Dreck :wall: Unglaublich :nein:
    Wenn nach unten nichts mehr schiefgeht kann man sich schon mal nach neuem Offensivpotential umsehen.
    Boakye, Kobylik, Zuma mit Formkrise...
    Dalovic, Pinto, Küntzel nich bulitauglich. Und auch Artur und Masmanidis haben noch nichts gezeigt :mad:

  • So mies wie das Spiel heute anscheinend auch war. Aber eng wird das nicht mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste Lautern alle Spiele noch gewinnen und Arminia alle verlieren. Lautern hat noch zwei Auswärtsspiele und das Heimspiel gegen Bayern. Da werden sie keine neun Punkte holen. Und sonst ist auch noch Mainz da. Neben zwei Auswärtsspielen haben sie auch noch zwei Heimspiele gegen Bayern und Schalke

  • Problem: Arminia kann wirklich nur eine einzige Sorte Fussball spielen. Ich glaub ihnen ja, dass sie wollten, aber es sieht nach einem Rückstand nie danach aus, als würde irgendwer irgendwas zusetzen. Das sollte man vielleicht mal bedenken, bevor man sich über Pfiffe mokiert (die meiner Meinung nach während des Spiels aber auch nicht sein müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!