Dauerkartenangebot 2006/2007

  • ;( da haben wir unser Haus dicke renoviert und die indi, ja die indi vergisst ihr Dk-plätzchen zu reservieren ;(
    ich dachte ich hätte bis zum 26. Juni Zeit. :(

  • Ich habe meine Dauerkartenoption für Block 5 auch nicht wahrgenommen. Aber da ich wahrscheinlich nicht alle Heimspiele sehen könnte, lohnt sich das für mich nicht.

    Für immer Arminia!

  • Laut der Homepag der DFL hat Arminia bis jetzt mehr DK verkauft als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr.


    Hier der Artikel:


    Arminia setzt knapp 5000 Dauerkarten ab


    Der Vorverkauf der Jahres-Dauerkarten für die Saison 2006/07 läuft beim DSC Arminia Bielefeld derzeit gut.

    Bis heute wurden insgesamt 4900 Tickets für die kommende Saison abgesetzt. Dies sind geringfügig mehr, als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres.


    Nachdem heute der Spielplan für die neue Spielzeit veröffentlicht worden ist, wird in den kommenden Tagen mit einem weiteren Anstieg des Kartenvorverkaufs gerechnet.


  • Kann ich mir nicht vorstellen, habe mir selber auch noch keine geholt, denn wenn, dann will ich auch auf Block 1.

  • wir hätten selbst noch viel mehr DK wenn das Theater mit dem Umbau nicht da wäre,denken wir werden Schlusslicht der Liga sein mit Anzahl der Dauerkarten

  • Da muss man sich doch fragen, wer von den beiden Parteien hier lügt bzw. falsche Informationen hat: Entweder die "Grüne" Zeitung oder die DFL! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute einen Massenansturm von 2400 verkauften Dauerkarten an der Geschäftsstelle gegeben hat... Wollen wir mal hoffen, dass die DFL Recht behält...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da muss man sich doch fragen, wer von den beiden Parteien hier lügt bzw. falsche Informationen hat: Entweder die "Grüne" Zeitung oder die DFL! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute einen Massenansturm von 2400 verkauften Dauerkarten an der Geschäftsstelle gegeben hat... Wollen wir mal hoffen, dass die DFL Recht behält...


    Welche 'grüne Zeitung'?
    Die NW ist mindestens so rosa wie das WB hellgrau.
    Etwaige grün-gelb Mischungen kann ich nicht wirklich erkennen.


    Und überhaupt, welche dieser Zeitungen bestätigt nicht annähernd die offizielle Stellungnahme (die ja auch schon vage genug ist), welche auch der DFL vorliegt und von dieser, ebenfalls interpretiert werden muss?

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()


  • Also das Westfälische Volksblatt schrieb am Samstag, dass 2500 Dauerkarten verkauft worden sind.

  • Ja, und im hintersten Nest in Mauretanien gibt es für das Wort "Hundekot" die Bezeichnung "Fuss". Muss ich das hier in meiner Gegend jetzt kennen? Dann schreibt man doch besser Hundekot, dann versteht es auch ein jeder...


    :lol: :lol: :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das schreibt die NW:


    Arminia setzt knapp 5.000 Dauerkarten ab


    Absatz geringfügig angestiegen


    Bielefeld (nw). Der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2006/07 läuft nach Angaben des DSC Arminia derzeit gut.


    Bis Montag seien insgesamt 4.900 Tickets für die kommende Saison abgesetzt worden. Dies seien geringfügig mehr, als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres.


    Nachdem jetzt der Spielplan für die neue Spielzeit veröffentlicht worden ist, wird in den kommenden Tagen mit einem weiteren Anstieg des Kartenvorverkaufs gerechnet.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Was glaubt ihr irgendwelchen Medien, ich glaube Arminia wird es am besten wissen. Auf der HP steht nämlich, dass 57% der DK bisher verkauft worden sind. Und ich denke 57% ist schon nicht schlecht. Hätte eigentlich weit weniger erwartet, aber vielleicht liegt das auch daran, dass Arminia nun ein drittes Jahr die Buli "feiern" kann.


    Ich war heute vormittag auf der Geschäftsstelle. War ganz ruhig und ich konnte meine reservierte DK noch bestellen obwohl die frist schon vorbei war. Als ich da war, war es sehr ruhig. War die Einzige ;)


    Als ich unterwegs war hatte mich eine ältere Dame (bekannstschaft aus HH und HSV Fan angerufen. Da ich nicht da war sagte mein Vater das ich eine DK hole. Zurück rief ich sie an und sie war erstaunt. Sie dachte ich wäre seit 5 Uhr auf den Beinen würde in einer dicken Schlange stehen nur um irgendwie eine DK zu ergattern.
    Sie fragte besorgt: und hast du eine DK bekommen??
    ich: Ja locker!
    Sie: war bestimmt anstrengen so lange bei der Hitze in der Schlange
    ich: schlange ?( (klick) achso... ne in Bielefeld, in Bielefeld sieht die Welt schn wieder anders aus :rolleyes:


    In HH wurden bereits 30.000 DK gekauft, Stehblock ist schon jetzt ausverkauft. Einzelkarten bekommt man nicht mehr und der DK verkauf wurde eingestellt 8o
    Haben die es gut :rolleyes:

  • Ich denke, daß wir es insgesamt mit einem WM Boom zu tun haben. Der kann aber auch wieder abebben.


    Was Bielefeld betrifft, so werden die Karten sicher auch knapper werden, zumal dann, wenn aufgrund des Umbaus noch weniger Plätze zur Verfügung stehen werden.


    Aber es ist gut möglich, daß nach einem Jahr wieder Normalität einkehren wird. Vielleicht wird ja doch der große, europaweite Wettskandal endlich aufgedeckt. Oder wir steigen mal wieder ab ;)


    Trotzdem: Kommende Saison wird es sicher erstmal knapp auf der ALM. Bin darum auch gespannt, ob und wieviele Tickets die Vereinsmitglieder noch vorbestellen können. Da sind bestimmt einige berechtigt sauer, falls es nicht wie gewohnt die 2 Tickets für die Topspiele geben wird. Mal abwarten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    wir hätten selbst noch viel mehr DK wenn das Theater mit dem Umbau nicht da wäre,denken wir werden Schlusslicht der Liga sein mit Anzahl der Dauerkarten


    ohne das umbau thema hätte ich mir angesichts dieser unvercshämten elistungen zum schluß keine dauerkarte mehr gekauft. aber wenn alm, dann block j mitte und so hatte ich keine wahl, da die ganzen k/l er rüberkommen.



    Indernet: dann hat hamburg bezogen auf die einwohner 1,65 % dauerkarten verkauft und bielefeld 1,54 %, also gar nicht viel schlechter !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Trotzdem: Kommende Saison wird es sicher erstmal knapp auf der ALM. Bin darum auch gespannt, ob und wieviele Tickets die Vereinsmitglieder noch vorbestellen können. Da sind bestimmt einige berechtigt sauer, falls es nicht wie gewohnt die 2 Tickets für die Topspiele geben wird. Mal abwarten... .


    Aber das kann man sich doch denken, das es in diesem Fall keine 2 Karten für Vereinsmitglieder geben wird. Aber mal ganz ehrlich, kann man sich da nicht mal übergangsmässig mit abfinden, als immer nur über alles rumzumeckern. Wenn nun mal ein Umbau bevorsteht ist es doch wol logisch, das die Gesamtkapizität für einen bestimmten Zeitraum begrenzt ist. Zusätzliche Plätze kann man doch auch nicht herzaubern.
    Wer weis, wie weit wir schon mit dem Ausbau wären, wenn es diese bestimmten Anwohner nicht geben würde.


    Ich musste auch meinen guten Platz auf "L" aufgeben und habe jetzt einen wesentlich schlechteren Platz auf "J" der auch noch teuerer ist. Aber meine Güte, das ist ja auch nicht für immer. Wenn das Stadion dann ausgebaut ist, kann man immer noch schauen, wo man dann sitzt, steht oder was weis ich, aber deswegen immer auf den Verein schimpfen, finde ich schon überspitzt. In anderen Städten wäre der Anhang eines Vereins heiss auf ein ausgebautes oder viellecht neues Stadion, aber hier(zumindest hier im Forum) wird nur gemeckert.


    Das kann ich irgendwie nicht begreifen. Aber viellecht lieg es auch daran, das ich kein Ostwestfale bin.


    Ich für meinen Teil freue mich auf jedenfall auf das (hoffentlich bald )ausgebautes Stadion und werde auch in der Übergangszeit die nicht zu vermeideten Nachteile in kauf nehmen(ist ja nicht für immer!!!)


    SWB Gruß
    ArBi

  • Was ich nicht verstehe ist, warum Arminia keine Block1 DKs verkauft, obwohl doch feststeht, dass es diese Blöcke geben wird. Das mit den umzüglern von Block 5 (6) zu begründen ist doch ein wenig schwach. Ich für meinen Teil steh jedenfalls vor einem kleinen Rätsel.


    Entweder Block 3 jetzt kaufen, weils kein Block 1 gibt und dem "ausverkauft" zu entgehen. Oder halt warten bis evtl. Block 1 gibt. Nicht so einfach, da man ja auch nicht genau weiss, wieviele DKs es noch geben wird usw. usf.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was ich nicht verstehe ist, warum Arminia keine Block1 DKs verkauft, obwohl doch feststeht, dass es diese Blöcke geben wird. Das mit den umzüglern von Block 5 (6) zu begründen ist doch ein wenig schwach. Ich für meinen Teil steh jedenfalls vor einem kleinen Rätsel.


    Entweder Block 3 jetzt kaufen, weils kein Block 1 gibt und dem "ausverkauft" zu entgehen. Oder halt warten bis evtl. Block 1 gibt. Nicht so einfach, da man ja auch nicht genau weiss, wieviele DKs es noch geben wird usw. usf.


    Genau so gehts mir auch !


    Werde mir wohl keine DK holen und dann bei den Top-Spielen mein Mitglied-Vorkaufsrecht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!