Ex-Armine Thorben Marx

  • Heute ist ein Interview mit Torben Marx bei der NW nachzulesen! Er sagt das wir in Karlsruhe voll auf Sieg spielen! Wenigstens einer der das will...

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Heute ist ein Interview mit Torben Marx bei der NW nachzulesen! Er sagt das wir in Karlsruhe voll auf Sieg spielen! Wenigstens einer, der das will...


    Die Anderen werden sicher alles tun, um das zu verhindern... :baeh:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ähnlich sehe ich das auch ;) Beim letzten Spiel meinte er auch, dass man nicht unentschieden spielen will... was war? Richtig, unentschieden! Auch wenn er sogar letztes Mal einer der jenigen war, dem man ablesen konnte, dass er WOLLTE, hatte das keinen einfluss auf die lethargie der anderen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich finde das darf, ja das muss sogar Erwähnung finden. Für mich war Marx heute der Beste unserer Mannschaft. Fast jeder halbwegs strukturierte Angriff lief über ihn. Angefangen bei dem schönen Zuspiel auf Tesche in der 3. Minute. Aus meiner Sicht war er der einzige, der spielerisch dagegengehalten hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Er hat auch die meiste spielerische Qualität in unserem Mittelfeld. Und mit seiner Erfahrung muss er solche Leistungen noch etwas öfter bringen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich finde das darf, ja das muss sogar Erwähnung finden. Für mich war Marx heute der Beste unserer Mannschaft. Fast jeder halbwegs strukturierte Angriff lief über ihn. Angefangen bei dem schönen Zuspiel auf Tesche in der 3. Minute. Aus meiner Sicht war er der einzige, der spielerisch dagegengehalten hat.


    In dem Punkt muss ich dir auch Recht geben, Marx war ggn Wolfsburg der Beste von Arminia. Die Leistung muss er beibehalten. Aber es wäre schön, wenn die andern auch mal mitziehen würden.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Aus der Situation darf man auch mal das Tor treffen! Zwar nicht ganz so blind wie Katongo, aber nah dran :wall:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Was lese ich heute in der OWL am Sonntag? Marx noch unentschlossen? Angebot zur Verlängerung liegt vor aber er zögert? Will es evtl. von der Ligazugehörigkeit abhängig machen?


    Und Tschüss! Herr Dammeier, bitte zeigen sie endlich mal die angekündigten Eier, ziehen sie das Vertragsangebot zurück, befehlen sie Herrn Frontzeck den Kerl auf die Tribüne zu setzen und Alexander Laas ne Chance zu geben. Der würde sich evtl. über nen Vertragsangebot freuen. Aber der darf ja nie ran und sich beweisen.


    Wo glaubt der denn in Liga 1 nen besseren Vertrag zu kriegen? Der kann froh sein, dass er hier bei der Quote nen neuen Vertrag angeboten bekommt. Weg mit diesem völlig überschätzten Spieler.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was lese ich heute in der OWL am Sonntag? Marx noch unentschlossen? Angebot zur Verlängerung liegt vor aber er zögert? Will es evtl. von der Ligazugehörigkeit abhängig machen?


    Und Tschüss! Herr Dammeier, bitte zeigen sie endlich mal die angekündigten Eier, ziehen sie das Vertragsangebot zurück, befehlen sie Herrn Frontzeck den Kerl auf die Tribüne zu setzen und Alexander Laas ne Chance zu geben. Der würde sich evtl. über nen Vertragsangebot freuen. Aber der darf ja nie ran und sich beweisen.


    Wo glaubt der denn in Liga 1 nen besseren Vertrag zu kriegen? Der kann froh sein, dass er hier bei der Quote nen neuen Vertrag angeboten bekommt. Weg mit diesem völlig überschätzten Spieler.


    Sehe ich genauso. Angebot zurückziehen und fertig.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was lese ich heute in der OWL am Sonntag? Marx noch unentschlossen? Angebot zur Verlängerung liegt vor aber er zögert? Will es evtl. von der Ligazugehörigkeit abhängig machen?


    Und Tschüss! Herr Dammeier, bitte zeigen sie endlich mal die angekündigten Eier, ziehen sie das Vertragsangebot zurück, befehlen sie Herrn Frontzeck den Kerl auf die Tribüne zu setzen und Alexander Laas ne Chance zu geben. Der würde sich evtl. über nen Vertragsangebot freuen. Aber der darf ja nie ran und sich beweisen.


    Wo glaubt der denn in Liga 1 nen besseren Vertrag zu kriegen? Der kann froh sein, dass er hier bei der Quote nen neuen Vertrag angeboten bekommt. Weg mit diesem völlig überschätzten Spieler.


    Es ist sein gutes Recht, die Vertragsverlängerung von der Ligazugehörigkeit abhängig zu machen. Dammeier wäre schön blöd, Marx ziehen zu lassen. Scheint so, als ob du andere Spiele siehst, als ich. Überschätzter Spieler? Ich glaube, das geht ein bißchen zu weit, oder?!


    Gestern war für mich keiner dabei, der 1. Ligatauglich war, wie ich finde. Nach dem gestrigen Spiel müßte Dammeier alle entlassen.


    Ach ja, und Laas spielt im Moment nicht, weil er verletzt ist, falls du es nicht mitbekommen hast. Ansonsten wäre ich auch mal dafür, ihn mal zu bringen.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von JayJay
    Der Typ könnte nicht mal unseren Amateuren weiter helfen - weg mit diesem Stümper !


    Eine solche Ausdrucksweise geht schon mal gar nicht. Und wovon machst du es abhängig, ob ein Spieler den Amateuren helfen könnte oder nicht? Schließlich hat Marx dort schon mal gespielt und sogar recht gut. Und auch jetzt ist er kein so schlechter Spieler, wie manche es hier schreiben. Nicht umsonst hat Arminia ihm eine Vertragsverlängerung angeboten. Und das er Bedenkzeit braucht ist doch normal, niemand würde gleich das erstbeste Angebot annehmen. Deswegen heißt es noch lange nicht, dass er auf ein besseres Angebot von einem andern Verein abhängig macht. Und wie ich schon mal geschrieben habe, der Ligaverbleib kann für einen Spieler auch wichtig sein.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wenn er 1. Liga spielen will, dann soll er bitte mal zeigen, dass er es kann. Was der schon für Chancen versiebt hat, geht ähnlich wie bei Katongo auf keine Kuhhaut mehr. Dazu spielt er mehr als unbeständig.


    Es ist eine Frechheit bei den Leistungen zu meinen, nur in Liga 1 dabei zu bleiben. Wer soll den denn ernsthaft als Stammspieler verpflichten?


    Und Leute, die sich jetzt schon einen neuen Verein im Geheimen suchen brauchen wir nicht. Klar, so ist im Grunde das Geschäft, nur wie gesagt bei so einem unterdurchschnittlichem Bundesligaspieler kann ich es nicht nachvollziehen.


    Ja, Laas ist verletzt, aber das war zu größten Teilen der Saison nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Realistisch betrachtet ist Marx der derzeit einzige Spieler im Mittelfeld mit Format. Das will zwar kaum jemand sehen, ist aber letztendlich so. Ohne irgendwelche nicht mal vagen Kenntnisse steht zudem niemandem ein Urteil über ein Vertragsangebot zu.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn er 1. Liga spielen will, dann soll er bitte mal zeigen, dass er es kann. Was der schon für Chancen versiebt hat, geht ähnlich wie bei Katongo auf keine Kuhhaut mehr. Dazu spielt er mehr als unbeständig.


    Es ist eine Frechheit bei den Leistungen zu meinen, nur in Liga 1 dabei zu bleiben. Wer soll den denn ernsthaft als Stammspieler verpflichten?


    Ja, Laas ist verletzt, aber das war zu größten Teilen der Saison nicht.


    Aber Marx und Katongo sind nicht die Einzigen bei Arminia, die Chancen versiebt haben. Unbeständig spielen tun sie doch alle, sonst würde Arminia viel höher in der Tabelle stehen.


    Ich persönlich denke nicht, dass er gehen würde, wenn Arminia absteigt.


    Wäre auch dafür gewesen, dass Lass öfters gespielt hätte, aber das war und ist des Trainers Entscheidung.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Aber Marx und Katongo sind nicht die Einzigen bei Arminia, die Chancen versiebt haben.


    Was bist Du denn von Beruf? Weichspülerin? Frontzeck is nicht Schuld, Katongo kann nichts dafür, Marx ist unschuldig... blöd nur, dass wir zu wenig Punkte haben. Wer aus zwei Metern regelmäßig die Hütte nicht trifft, sich aber Offensivspieler schimpft, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Wer im Mittelfeld einen offensiven Part spielt, aber so viel Torgefahr ausstrahlt wie ein Flutlichtmast, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Marx will weg? Tschüß! Viel Glück bei Schalke oder Wolfsburg, die haben auf sein seltenes Talent sicher gewartet. Bollmann will nicht verlängern? Paderborn braucht bestimmt noch einen tollen IV für Liga 2.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was bist Du denn von Beruf? Weichspülerin? Frontzeck is nicht Schuld, Katongo kann nichts dafür, Marx ist unschuldig... blöd nur, dass wir zu wenig Punkte haben. Wer aus zwei Metern regelmäßig die Hütte nicht trifft, sich aber Offensivspieler schimpft, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Wer im Mittelfeld einen offensiven Part spielt, aber so viel Torgefahr ausstrahlt wie ein Flutlichtmast, hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Marx will weg? Tschüß! Viel Glück bei Schalke oder Wolfsburg, die haben auf sein seltenes Talent sicher gewartet. Bollmann will nicht verlängern? Paderborn braucht bestimmt noch einen tollen IV für Liga 2.


    Das tut dem Flutlichtmast aber auch weh. :lol:


    Ich kann auch nur sagen und tschüß.
    Es reicht nicht aus, 2 -3 gute Spiele im Jahr zu zeigen.
    Er beweisst bei uns seit Jahren keine Konstanz und deshalb Briefmarke auf den Arsch und weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Marx ist der einzige der noch etwas Kreativität mitbringt. Wenn jemand 10 Millionen von seinem Privatvermögen investieren möchte kann er das ja gerne tun. So viel braucht man nämlich um sich von den momentanen Stammspielern zu trennen und bessere Neuzugänge an Land zu ziehen.

    Für immer Arminia!

  • Erstmal steht es Euch garnicht zu über Marx zuurteielen und er wartet seit November auf ein Zeichen vom Verein wir haben mitte April!Er hat diese Saison schon gut Spiele gemacht,aber er ist leider kein Goalgetter!Die Presse muss doch immer Benzin ins Feuer gießen,also abwarten was passiert!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!