Ex-Armine Thorben Marx

  • So schnell kann es gehen, eben noch Abstiegskampf und dann schon auf internationaler Bühne.


    Er sollte mal Valerie Schmarow fragen, der hat nach Arminia noch Champions League gespielt. Man was war ich platt... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Alter, jetzt mal ganz ehrlich. Über was sollen wir beide hier diskutieren? Nach deiner Meinung ist doch sowieso ohne Ausnahme alles scheiße und sind alle schlecht.


    nicht alle. die physios machen nen guten job :D
    tja im moment ist auch nicht viel sehr gut, aber vielleicht zeigst du mir ja noch die lichtblicke!
    ich finde wirklich nicht sonderlich viele im moment

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von 33619BI
    Marx nach Istanbul ?


    Dann muss sich MissArminia81 ja bei Neu.de einen richtigen Freund suchen...


    Hey, was soll denn der Spruch? Das hättest du dir sparen können!!! :pillepalle: Ich habe genügend richtige Freunde, nur mal so sag und außerdem geht es dich gar nichts an! Ich verbringe mein Leben nicht im Forum wie manch andere hier und schreibe solche Sprüche! :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

  • Mal ernsthaft, glaube kaum, dass Besiktas an Marx interessiert ist. Ist sicherlich nur wieder ein Gerücht. Die haben wirklich andere Ansprüche. Marx hat nun mal nicht die Klasse dafür. Für die Bundesliga, okay aber Ausland? Glaube ich nicht.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Mal ernsthaft, glaube kaum, dass Besiktas an Marx interessiert ist. Ist sicherlich nur wieder ein Gerücht. Die haben wirklich andere Ansprüche. Marx hat nun mal nicht die Klasse dafür. Für die Bundesliga, okay aber Ausland? Glaube ich nicht.


    Du meinst für die Bundesliga reicht's aber für die türkische Liga nicht? Ich sag Dir was: Es reicht für beide nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Du meinst für die Bundesliga reicht's aber für die türkische Liga nicht? Ich sag Dir was: Es reicht für beide nicht.


    Ja das meine ich. :) Und jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung, die auch von anderen akzeptiert werden sollte. Wenn du denkst, es reicht für beide nicht, ist das okay.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Das Tor hat er gestern super vorbereitet ! Bevor Dammeier und Co. drüber nachdenken Marx nach Istanbul gehen zu lassen, sollte man erstmal Verhandlungen mit irgendeinem Verbandsligisten aufnehmen um Frontzeck los zu werden.

  • Zitat

    Original von hotte
    Gott sei dank.


    Das ist ja wohl schon lange überfällig !!!


    Super Dammi ! Glückwunsch, ein guter Transfer !


    Wenn ich sowas lese, dann krige ich echt einen Anfall!


    Einerseits wird immer wieder kritisiert, dass Spieler viel zu wenig Zeit und Einsätze bekommen, andererseits will man hier einen, der eben genug Einsatzzeit bekommen hat und sich etabliert hat in der Mannschaft direkt wieder abschießen (ablösefrei!)...



    hier laufen komische Vögel rum :pillepalle:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%


  • Da gebe ich dir vollkommen Recht, hier laufen echt komische Vögel rum. Kann man leider nichts gegen machen. Aber wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Eilhoff, Fernandez, Schuler, Mijatovic, Herzig, Kauf, Kamper, Artur, Halfar, Munteanu, Tesche, Janjic, Katongo. Die würde ich behalten, den Rest durch bessere Spieler zu ersetzen versuchen. Marx dürfte von mir aus gerne bleiben, wenn wir absteigen. In Liga zwei wäre er ok, in der Bundesliga hilft er uns nicht weiter.


    Du würdest also Katongo behalten, obwohl er in dieser Saison noch nicht gezeigt hat, was er kann? Und Marx soll deiner Meinung nach gehen, wenn wir absteigen, weil er für die 1. Liga nichts taugt?! Da fehlen mir die Worte. :rolleyes:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Du würdest also Katongo behalten, obwohl er in dieser Saison noch nicht gezeigt hat, was er kann? Und Marx soll deiner Meinung nach gehen, wenn wir absteigen, weil er für die 1. Liga nichts taugt?! Da fehlen mir die Worte. :rolleyes:


    Katongo hat wesentlich mehr Potential, ist schneller, technisch besser... nur braucht er eine Position.

  • Zumindest kann nun niemand (mich eingeschlossen) mehr behaupten, er könne sich an keine 3 guten Spiele von dem Mann erinnern ;) Er ist ganz klar einer der besten geworden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nicht nur in Phasen in denen nicht viel geht, ist Marx derzeit das Überraschungsmoment in unserem Spiel. In dieser Form ist der Mann absolut unverzichtbar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Deshalb wäre es auch sehr wichtig wenn er bei Arminia bleiben würde. Aber ich denke mal wenn wir den Klassenerhalt schaffen bleibt er bestimmt.

    Für immer Arminia!

  • Thorben signalisierte schon das er bleiben wolle egal was passiert!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!