1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Thorben Marx

  • arminia1977
  • 12. Mai 2006 um 13:55
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 25. April 2009 um 22:03
    • #401

    Gott sei dank.

    Das ist ja wohl schon lange überfällig !!!

    Super Dammi ! Glückwunsch, ein guter Transfer !

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 25. April 2009 um 22:18
    • #402

    So schnell kann es gehen, eben noch Abstiegskampf und dann schon auf internationaler Bühne.

    Er sollte mal Valerie Schmarow fragen, der hat nach Arminia noch Champions League gespielt. Man was war ich platt... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 26. April 2009 um 00:54
    • #403

    Marx wird wohl kaum zu Besiktas wechseln. Die haben ganz andere Ansprüche.

    Für immer Arminia!

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 26. April 2009 um 09:20
    • #404
    Zitat

    Original von CrimePays

    Alter, jetzt mal ganz ehrlich. Über was sollen wir beide hier diskutieren? Nach deiner Meinung ist doch sowieso ohne Ausnahme alles scheiße und sind alle schlecht.

    nicht alle. die physios machen nen guten job :D
    tja im moment ist auch nicht viel sehr gut, aber vielleicht zeigst du mir ja noch die lichtblicke!
    ich finde wirklich nicht sonderlich viele im moment

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 27. April 2009 um 08:04
    • #405
    Zitat

    Original von 33619BI
    Marx nach Istanbul ?

    Dann muss sich MissArminia81 ja bei Neu.de einen richtigen Freund suchen...

    Hey, was soll denn der Spruch? Das hättest du dir sparen können!!! :pillepalle: Ich habe genügend richtige Freunde, nur mal so sag und außerdem geht es dich gar nichts an! Ich verbringe mein Leben nicht im Forum wie manch andere hier und schreibe solche Sprüche! :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 (28. April 2009 um 21:02)

  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 27. April 2009 um 08:59
    • #406

    Mal ernsthaft, glaube kaum, dass Besiktas an Marx interessiert ist. Ist sicherlich nur wieder ein Gerücht. Die haben wirklich andere Ansprüche. Marx hat nun mal nicht die Klasse dafür. Für die Bundesliga, okay aber Ausland? Glaube ich nicht.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 27. April 2009 um 10:37
    • #407
    Zitat

    Original von MissArminia81
    Mal ernsthaft, glaube kaum, dass Besiktas an Marx interessiert ist. Ist sicherlich nur wieder ein Gerücht. Die haben wirklich andere Ansprüche. Marx hat nun mal nicht die Klasse dafür. Für die Bundesliga, okay aber Ausland? Glaube ich nicht.

    Du meinst für die Bundesliga reicht's aber für die türkische Liga nicht? Ich sag Dir was: Es reicht für beide nicht.

  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 27. April 2009 um 10:58
    • #408
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Du meinst für die Bundesliga reicht's aber für die türkische Liga nicht? Ich sag Dir was: Es reicht für beide nicht.

    Ja das meine ich. :) Und jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung, die auch von anderen akzeptiert werden sollte. Wenn du denkst, es reicht für beide nicht, ist das okay.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 27. April 2009 um 11:25
    • #409

    Das Tor hat er gestern super vorbereitet ! Bevor Dammeier und Co. drüber nachdenken Marx nach Istanbul gehen zu lassen, sollte man erstmal Verhandlungen mit irgendeinem Verbandsligisten aufnehmen um Frontzeck los zu werden.

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 27. April 2009 um 14:34
    • #410
    Zitat

    Original von hotte
    Gott sei dank.

    Das ist ja wohl schon lange überfällig !!!

    Super Dammi ! Glückwunsch, ein guter Transfer !

    Wenn ich sowas lese, dann krige ich echt einen Anfall!

    Einerseits wird immer wieder kritisiert, dass Spieler viel zu wenig Zeit und Einsätze bekommen, andererseits will man hier einen, der eben genug Einsatzzeit bekommen hat und sich etabliert hat in der Mannschaft direkt wieder abschießen (ablösefrei!)...


    hier laufen komische Vögel rum :pillepalle:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 27. April 2009 um 14:50
    • #411
    Zitat

    Original von klaus

    Wenn ich sowas lese, dann krige ich echt einen Anfall!

    Einerseits wird immer wieder kritisiert, dass Spieler viel zu wenig Zeit und Einsätze bekommen, andererseits will man hier einen, der eben genug Einsatzzeit bekommen hat und sich etabliert hat in der Mannschaft direkt wieder abschießen (ablösefrei!)...


    hier laufen komische Vögel rum :pillepalle:

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, hier laufen echt komische Vögel rum. Kann man leider nichts gegen machen. Aber wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • MissArminia81
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 28. April 2009 um 21:00
    • #412
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Eilhoff, Fernandez, Schuler, Mijatovic, Herzig, Kauf, Kamper, Artur, Halfar, Munteanu, Tesche, Janjic, Katongo. Die würde ich behalten, den Rest durch bessere Spieler zu ersetzen versuchen. Marx dürfte von mir aus gerne bleiben, wenn wir absteigen. In Liga zwei wäre er ok, in der Bundesliga hilft er uns nicht weiter.

    Du würdest also Katongo behalten, obwohl er in dieser Saison noch nicht gezeigt hat, was er kann? Und Marx soll deiner Meinung nach gehen, wenn wir absteigen, weil er für die 1. Liga nichts taugt?! Da fehlen mir die Worte. :rolleyes:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 (28. April 2009 um 21:00)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 28. April 2009 um 21:46
    • #413
    Zitat

    Original von MissArminia81

    Du würdest also Katongo behalten, obwohl er in dieser Saison noch nicht gezeigt hat, was er kann? Und Marx soll deiner Meinung nach gehen, wenn wir absteigen, weil er für die 1. Liga nichts taugt?! Da fehlen mir die Worte. :rolleyes:

    Katongo hat wesentlich mehr Potential, ist schneller, technisch besser... nur braucht er eine Position.

  • 33619BI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    388
    • 2. Mai 2009 um 17:52
    • #414

    Man soll ja auch mal loben: Starke Leistung heute !

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 2. Mai 2009 um 18:06
    • #415

    Ja Marx war einer der stärksten heute! Hoffentlich kann er die Leistung die letzten Spiele bestätigen...

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 2. Mai 2009 um 19:06
    • #416

    Das wünsche ich mir von der gesamten Mannschaft. :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 2. Mai 2009 um 22:48
    • #417

    Zumindest kann nun niemand (mich eingeschlossen) mehr behaupten, er könne sich an keine 3 guten Spiele von dem Mann erinnern ;) Er ist ganz klar einer der besten geworden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 2. Mai 2009 um 23:28
    • #418

    Nicht nur in Phasen in denen nicht viel geht, ist Marx derzeit das Überraschungsmoment in unserem Spiel. In dieser Form ist der Mann absolut unverzichtbar.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 3. Mai 2009 um 01:19
    • #419

    Deshalb wäre es auch sehr wichtig wenn er bei Arminia bleiben würde. Aber ich denke mal wenn wir den Klassenerhalt schaffen bleibt er bestimmt.

    Für immer Arminia!

  • pumuckel84
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    572
    • 3. Mai 2009 um 08:51
    • #420

    Thorben signalisierte schon das er bleiben wolle egal was passiert!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum