Spielplan 2006/2007

  • 1.Spieltag: beim HSV
    2.Spieltag: gegen Stuttgart
    3.Spieltag: in M´gladbach
    4.Spieltag: gegen Bayern
    5.Spieltag: in Bochum
    6.Spieltag: gegen Cottbus
    7.Spieltag: in Nürnberg
    8.Spieltag: gegen Mainz
    9.Spieltag: gegen Aachen
    10.Spieltag: in Dortmund
    11.Spieltag: gegen Hertha
    12.Spieltag: in Frankfurt
    13.Spieltag: gegen Wolfsburg
    14.Spieltag: in Bremen
    15.Spieltag: gegen Leverkusen
    16.Spieltag: bei H96
    17.Spieltag: gegen Schalke


    Saisonstart in Hamburg, Saisonabschluß AufSchalke!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Und das Bayern-Heimspiel schon im September? Das hatten wir ja noch nie!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der spielplan is doch ma hammer!!!


    1te spieltag nach hamburg!!! das wird nen gieles schwarz weiß blaues duell das bestimmt ausverkauft sein wird!!!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    das ist doch mal hammer und am 34. nach schalke


    Das habe ich schonmal mitgemacht, das war wirklich der Hammer.weil das Proletenpack mit einem Platzsturm die UEFA-Cup-Qualifikation feiern musste, wurden wir zu unserer eigenen Sicherheit bei 40 Grad noch ein Stündchen im Block eingepfercht...


    Und was Hamburg angeht: Ich hoffe, der Schlächter hat dann noch seine Gelb-Rot-Sperre von gestern. Wenigstens kann er unserem Fati nichts antun...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und das Bayern-Heimspiel schon im September? Das hatten wir ja noch nie!


    Dann hoffen wir mal, daß sich der Baubeginn bis dahin verzögert...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der "Goldenen Oktober" beginnt dieses Jahr bereits im September.


    Hier


    5.Spieltag: in Bochum
    6.Spieltag: gegen Cottbus
    7.Spieltag: in Nürnberg
    8.Spieltag: gegen Mainz
    9.Spieltag: gegen Aachen
    10.Spieltag: in Dortmund
    11.Spieltag: gegen Hertha


    ist einiges drin.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ende September bis Ende Oktober heißen die Gegner Bochum, Cottbus, Nürnberg, Mainz und Aachen.
    Der goldene Oktober sollte also dringend wiederholt werden. ;)


    Schade, dass Bayern erst hier hin kommt. Zum einen wird, wenn dann gebaut wird, das einzige potenzielle ausverkaufte Spiel auf einer Baustelle gespielt und zum anderen hätte es in den Semesterferien prima gepasst wieder die Verwandtschaft in Bayern zu besuchen. Im Februar könnten Klausuren anstehen.


    Schade, dass Auftakt und Ende wieder auswärts statt finden. Klassenerhalt hoffentlich spätestens nach Spieltag 33 gegen Hannover perfekt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ist so oder so scheisse mit dem Bau. Fängt man vor dem Bayernspiel an, fehlt eben diese Spiel, fängt man danach an, fehlen die Spiele gegen Hamburg und den BvB, die sicher auch ausverkauft wären. Das Beste wäre also, man beginnt mit dem Bau erst zur kommenden Sommerpause. Ein Verein wie Arminia kann es sich nicht erlauben, auch nur 1 Spiel von den 4 Spielen die immer ausverkauft sind, zu " verlieren ".

  • VIP - Loge für Bayern geordert :D


    Hamburg wird der Brüller ;)


    Edit: Man schaue mal auf den achtzehntenfünften... Meine Aussage ;)


    Ich entdecke ja immer neue Seiten an mir :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich will als erstes nach Hamburg ;) :D



    Du hast es also schon am 18.05. geanhnt.
    Kannst du mir auch sagen wer Weltmeister wird?
    Ich brauche einen sicheren Tip für Betandwin.
    A lternativ akzeptiere ich natürlich auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag!

  • Vielleicht steckt "MV" hinter "Extremleber"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Unter der Woche nach Stuttgart ist natürlich nicht so schön, aber ansonsten sieht das auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Um 2. Runde DFB-Pokal 2 Heimspiele, ums 1/8-Finale erst Heimspiel Wob dann in Bremen. Hätte schlimmer kommen können.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!