Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Azizs sitzt in seinem stillen Kämmerlei und wartet auf einen Trainer wechsel. Kommt neuer Trainer, kommt neue Chance.
    Mal gucken, was er draus machen würde.
    Aber eine Suspendierung auf Lebzeit, wie Ernst es bei Azizs macht, ist im Vertragsfußball einfach lächerlich!

  • Vielleicht sind Ahanfouf und Kobylik schlauer bzw. weitsichtiger als man denkt, dass sie ihren Vertrag hier aussitzen wollten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Beide Seiten haben Recht! Er müsste mittrainieren. Trotzdem glaube ich, würde er dennoch keine Chance erhalten! Unter Middendorp wird das nix mehr! Trauriger ist, dass Middendorp mit unserem restlichen Personal umgeht wie der letzte Dreck.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Unter Arminia-Coach Ernst Middendorp spielt Abdelaziz Ahanfouf schon lange keine Rolle mehr.
    Der begabte Techniker will dennoch nicht aufgeben: "Bis zum Winter gebe ich Gas, wenn sich bis dahin nichts ändert, werde ich wechseln", so der 29-Jährige.
    Verstärktes Interesse an Ahanfouf zeigte in der Vergangenheit bereits der FSV Mainz 05. Auch der FC Augsburg und Paderborn sollen interessiert sein.


    quelle sport1.de


    vielleicht werden wir ihn doch noch los ;)
    eigentlich aber schade...

  • Wieso schade? :nein:


    Aber in der Meldung scheinen mir ganz alte Kamellen wieder hervorgeholt zu werden,
    die genannten Vereine waren doch schon vor Saisonstart angeblich interessiert...


    Aber trotzdem schön, daß AA jetzt so richtig Gas geben will, das wird ihn so mitnehmen, daß er spätestens in einer Woche wieder einen gelben Schein brauchen wird :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • ich hätte ihm einfach mal ne faire chance gewünscht und ihn gern mal im kader gesehen.
    er kann bestimmt mehr als leonidas!
    mich beschleicht das gefühl, er geht zur winterpause zurück nach duisburg und kommt dort ganz groß raus!

  • ankuendigung eines abgangs oder naechste herausforderung fuer ernst ?


    oder sieht a.a. wieder chancen, nachdem sich die mannschaft von ernst zu befreien scheint ?

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich hätte ihm einfach mal ne faire chance gewünscht und ihn gern mal im kader gesehen.
    er kann bestimmt mehr als leonidas!
    mich beschleicht das gefühl, er geht zur winterpause zurück nach duisburg und kommt dort ganz groß raus!


    Wie will man ihm 'ne faire Chance geben, wenn er den größten Teil der Zeit krank geschrieben ist?

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie will man ihm 'ne faire Chance geben, wenn er den größten Teil der Zeit krank geschrieben ist?



    wahrscheinlich reiner zufall, dass er gerade jetzt wieder gesund geworden ist.....;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich hätte ihm einfach mal ne faire chance gewünscht und ihn gern mal im kader gesehen.
    er kann bestimmt mehr als leonidas!
    mich beschleicht das gefühl, er geht zur winterpause zurück nach duisburg und kommt dort ganz groß raus!


    jaja, wieder der Fussballbesserwisser.... :hi:


    Rezitiere mich mal selbst wieder und die Aussage einen der fähigsten Fussballsportmanager in Deutschland, Klaus Allofs: Spieler haben bei uns ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen, dies benötigen sie auch, um überhaupt die Mechanismen der liga kennenzulernen...."...mal zum Thema Leonidas...!
    desweiteren glaube ich, das die Stürmertypen Leonidas und Ahanfouff schwer vergleichbar sind. Nur weil Ahanfouff mal mehr Tore gemacht hat, ist er nicht der bessere Stürmer, AA kannst ja gerne mit Wichniarek vergleichen von der Position, vielleicht noch mit Eigler, aber Leonidas ist wohl eher ein spielerisch anderer Typ.


    Übrigens ist es ein hammer, dass man jetzt schon Middendorp die Schuld an AA Abschied und Rauswurf geben will. Man erinnere sich an die Situation unter vHeesen und FG... wo war denn da AA...?
    für mich hat Middendorp das einzig richtige gemacht, konsequenz gezeigt und diese rigoros. Selbst wenn einigen in der "Krise" schwer fällt standhaft zu bleiben, den AA-Populismus kann ich beim besten willen nicht mehr lesen, selbst wenn ich auch sagen muss, das er ein guter Stürmer ist und wäre. Aber das Thema ist durch.
    Soll er übrigens nach DU gehen, kann er Ailton Händchen halten und sich gegenseitig mit ihm auf der Bank wehren....Hellmich hat ja auch ein faible für Querolanten....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Übrigens ist es ein hammer, dass man jetzt schon Middendorp die Schuld an AA Abschied und Rauswurf geben will. Man erinnere sich an die Situation unter vHeesen und FG... wo war denn da AA...?
    .


    von "schon" kann ueberhaupt keine rede sein - nachzulesen in diesem thread vor mehr als 2 monaten.


    aber, nachdem die paedagogischen faehigkeiten von ernst jetzt schon bei jonas wahre wunder gewirkt haben, mache ich mir ueberhaupt keine gedanken mehr ;) .
    andernfalls werden wir es schon schaffen, einen der gefaehrlichsten stuermer im kader in der winterpause endlich von der gehaltsliste zu bekommen, ohne ihm eine allzuhohe abfindung zahlen zu muessen.
    ob man die nicht bei ernst vom gehalt abziehen muesste ?

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von gummel2007


    quelle sport1.de


    vielleicht werden wir ihn doch noch los ;)
    eigentlich aber schade...


    Ob er wechselt oder nicht, da haben noch andere Leute ein Wörtchen mitzureden. Aber typisch Ahanfouf, das ich wurde und wird bei ihm immer sehr groß geschrieben.


    Von mir aus kann dieser *censored* gerne in die 2. Liga oder ins Ausland wechseln, Hauptsache wir sind ihn los.

  • Naja, über einen Wechsel entscheidet er doch in der Tat selber. Schließlich muss er ein Angebot akzeptieren, bei dem er Abstriche beim Gehalt machen muss. Der Verein hat ihm ja die Freigabe erteilt, von daher ist seine Aussage doch völlig in Ordnung.


  • es ist doch immer wieder schön zu lesen das die middendorpschen "lehren" und" theorien" von einigen blind aufgenommen werden :D
    bei tvh war aa fast nur verletzt und danach ist er schwer in tritt gekommen.
    es ist aber sehr schwer einem middendorp jünger so etwas zu verdeutlichen.
    die meisten glauben alles ,was ihr """gott ernst""" ihnen propagiert :lol:
    wenn hellmich einen faible für querulanten hat, warum geht nicht oberquerulant middendorp gleich mit nach du? das müsste doch passen.


  • Nun laberste aber wieder was, was du selber nicht weißt.... :lol: :lol: :lol:
    Middendorpsche Theorien & Lehren.... klingt ja fast nach Scientology... stmmt, darin ist dann das selbstdenkende Verhalten abtrainiert...


    Ich für meinen Teil kann meine Position geg. Middendorp gar nicht bewerten.... aber machst du ja für mich schon, danke... :lol:. Hoffe, deine Familienerziehung ist nicht ganz so eingleisig wie deine Ausführung daoben, wenn dir nicht die Frau schon weggelaufen ist...?


    Im übrigen versuche ich meine pers. Meinung, sofern mir das mein "Mentor" "denseinVadder" gestattet, darzulegen, Widerlegungen gerne, aber Antworten die Verbindungen zu Fäkalien aus Mundöffnungen pflegen, bitte in die dafür vorgsehen "Restrooms"


    Im übrigen, bei EM war AA fast AUCH nur "verletzt"....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!