DFB-Pokal 2006/2007


  • http://bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=39306.php


    Na immerhin. :)

  • Für einen Pokal-Spieltag, an dem den Paarungen und/oder aktuellen Form der beteiligten Mannschaften nach eigentlich gar nichts live-würdiges dabei ist, sind zwei Spiele echt übertrieben :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nur genutzt haben Porcellos Tore den Karlsruhern auch nichts.
    Da ich die Kölner genauso uninteressant wie die Schalker finde ist es mir ziemlich egal welcher Verein die nächste Runde erreicht. Hauptsache Dortmund ist raus. :D

    Für immer Arminia!

  • Na ja, Köln hat zwar auch Geld ohne Ende, aber da sie zur Zeit in der zweiten Liga spielen und Schlake durch Gazprom in den nächsten Jahren Kohle ohne Ende scheffeln wird, halte ich dann doch eher noch zu den Kölnern, da dieser ja zur Zeit der kleinere Verein ist.
    Bxb lohnt sich gar nicht mehr zu erwähnen, da es eine Selbstverständlichkeit ist, sich zu freuen, dass diese draußen sind. Obwohl: Warum schreibe ich dann so einen langen Text über Schlake?! ;)

  • Jede Wette, daß sich die Wasserbiertrinker nach dem Erfolg gegen S05 schon jetzt als Pokalsieger und nächstjährigen deutschen Meister sehen :D


    Und heute hat uns der Fastletzte der 2.Liga gezeigt, wie man bei den Giganten aus Pullendorf gewinnen kann ;) . Sehr in meiner Achtung gestiegen sind übrigens seit heute die Lilanen aus dem Nachbardorf, die den nächsten Trainerwechsel in Ostholland beeindruckend vorbereitet haben. Mal schauen, wie bald Osram verglühen wird :lol:
    Mit nur drei Auswärtspunkten in der ganzen Saison (die sie wieder mal bei uns holen werden) wird die Teilnahme am internationalen Geschäft wieder nur Wunschdenken bleiben :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Mal was anderes: Kauft ihr dem Schiri-Assistenten ab, dass er von einem auf seinen Rücken treffenden Bierbecher bewusstlos zu Boden geht?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Mal was anderes: Kauft ihr dem Schiri-Assistenten ab, dass er von einem auf seinen Rücken treffenden Bierbecher bewusstlos zu Boden geht?


    Ist mir ehrlich gesagt egal. Der Spielabbruch war genau richtig. Sonst lernen es diese Idioten nie.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Mal was anderes: Kauft ihr dem Schiri-Assistenten ab, dass er von einem auf seinen Rücken treffenden Bierbecher bewusstlos zu Boden geht?


    Du meinst die Schiris gehen jetzt in die gleiche Schauspielschule wie die Spieler?


    Habe von dem Vorfall nur gehört, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber bei entsprechenden Problemen mit dem Rücken kann man durchaus Schwindelanfälle bekommen, wer weiß wo und wie der Typ getroffen wurde.

    Frieden für Lampukistan!

  • Und wenn da ein bißchen Schauspiel drin war - was um alles in der Welt spricht dafür, "mannhaft" in Ausübung eines verhältnismäßig mäßig bezahlten Ehrenamtes zu ertragen, dass durchgeknallte Kriminelle mit Gegenständen nach einem schmeißen?


    Das Weinersche Beispiel sollte Schule machen, dann könnte man schon sehr schnell erleben, wie die selbstregulierenden Block-Kräfte dafür sorgen, dass diese Asis so schnell nichts mehr werfen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Suomi


    Du meinst die Schiris gehen jetzt in die gleiche Schauspielschule wie die Spieler?


    Habe von dem Vorfall nur gehört, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber bei entsprechenden Problemen mit dem Rücken kann man durchaus Schwindelanfälle bekommen, wer weiß wo und wie der Typ getroffen wurde.


    Ich habe davon gar nichts gehört oder gelesen, bis eben hier...
    @ Suomi, egal was für Rückenprobleme man(n) hat, ein auch vollerPlastikbecher zerbricht sofort beim Aufprall und verteilt somit diese "Energie"! Schmerzen hatte dieser Schiri also garantiert nicht. Never! Und bewußtlos? Da mus das teil schon mindestens die Schläfe treffen und zwar mit der Bodenecke, was äüßerst unwahrscheinlich ist.


    Was natürlich in keinster Weise den Wurf rechtfertigt! Ich schließe mich da dem Posting von HS bedingungslos an.



    Edith sagt im kicker steht folgendes:
    Die Partie Stuttgarter Kickers gegen die Hertha wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen, nachdem Schiedsrichter-Assistent Voss von einem Hartplastik-Becher am Kopf getroffen worden war.


    Das bestätigt meine Theorie, von wegen am Kopf getroffen.....


    Quelle: Kicker.de

  • Der DFB und der Schiri sprechen aber vom Rücken - allerdings gut möglich, dass die sich irren ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn er denn am Rücken getroffen wurde, sollte er sich bei einer "RTL-Soup" bewerben, da hat er echte Chancen. Es sein denn er ist mit einer Rippenprellung aufgelaufen, dann hat er sogar selbst Schuld... ;)


    Der unempfindlichste Teil des Menschen ist nunmal der Rücken. Wenn man mal das männliche Geschlechtsorgan ausnimmt.....


    Jaja ich höre schom wieder: "Die Wirbelsäuele"...., Bullshit! Um einen Wirbel zu brechen müssen wirklich ungeheuere Kräfte auf 2cm² zusammen treffen!

  • Ich glaube, wenn man einen Hartplastikbecher voller Bier aus der richtigen Höhe wirft, dann tut das zumindest beim Aufschlag erst mal richtig weh.Abgesehen davon gehört sowas niemals in ein Fußballstadion und alle Werfer von Gegenständen sind unzweifelhaft Vollidioten, die bestraft gehören.


    Ich finde es immer wieder interessant, wie hier Argumente gesucht werden, um das Opfer in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich frag mich eher, was nun wirklich getroffen wurde ?(


    kicker schreibt Kopf, Fernsehen sagt Rücken


    Ich denk auch eher das der Kopf bzw. Schläfe getroffen wurde
    Kommt aber auch auf die Entfernung an aus der Becher geworfen wurde, falls es der Rücken war. Aber denke nicht das ein Plastikbecher, egal ob mit oder ohne Bier (was eh grösstenteil rausfliegt) am Rücken so etwas beschädigen kann, dass man gleich ohnmächtig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!