Werdende Väter...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also, ich darf an dieser Stelle schon mal Vollzug melden :D


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nur die besten Wünsche für die ganze Familie! :hi:


    Falls es Eure Nr. 1 sein sollte: Mach Dir nix vor, alles wird anders. Nichts bleibt wie es vorher war ;) ... Aber es macht auch eine Riesenfreude. Und richtig stressig wird's sowieso erst bei Nr. 2.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Glückwunsch, alter Knabe.


    Bin beeindruckt, was einige hier neben ihrem Hobby Fußball noch so alles auf die Beine stellen. Apropos..., Rechtsfuß oder Linksfuß, der Kleine? Die frühe Ankunft lässt jedenfalls auf einen ausgeprägten Offensivdrang schließen, mit gehörigem Zug zum Tor. Da wirst du sicherlich noch eine Menge Freude haben, Crime...


    Alles Gute!


    Valdano


    PS: Das ihr ihn Reinhard nennen wollt, ist ein böses Gerücht, stimmt’s?

  • tja, fuer einen schuetzen war er - trotz aller offensivkraefte - denn doch nicht schnell genug. aber mit dem manko (kein schuetze zu sein) kommen mehr als 90% der bevoelkerung auch zurecht. ;)


    steinboecke geben immerhin noch ganz brauchbare manager ab (u. hoeness, r. kentsch). fuer einen wassermann (saftig) haette man von vorn herein viel mehr geduld mitbringen muessen - aber das wusstest du ja schon vorher.


    herzlichen glueckwunsch, crimepays !
    geniess die zeit mit dem kleinen und deiner tochter, sie werden schneller gross als du dir heute vorstellen kannst.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe
    tja, fuer einen schuetzen war er - trotz aller offensivkraefte - denn doch nicht schnell genug. aber mit dem manko (kein schuetze zu sein) kommen mehr als 90% der bevoelkerung auch zurecht. ;)


    steinboecke geben immerhin noch ganz brauchbare manager ab (u. hoeness, r. kentsch). fuer einen wassermann (saftig) haette man von vorn herein viel mehr geduld mitbringen muessen - aber das wusstest du ja schon vorher.


    herzlichen glueckwunsch, crimepays !
    geniess die zeit mit dem kleinen und deiner tochter, sie werden schneller gross als du dir heute vorstellen kannst.


    Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen.

  • Vielen Dank für die liebgemeinten Solidaritäts- und Glückwunschbekundungen.
    Der Name Reinhard ist bei mir selbstverständlich ob als Taufpate oder Namensgeber immer ein Thema, ganz klar. Allerdings konnte sich die Mutter in beiden Fällen nicht gegen den Vater durchsetzen.
    Aber ist schon richtig, wenn der Junge noch wächst und seinen Offensivdrang beibehält, wird aus ihm noch ein ganz Grosser...so oder so ;)
    Tja, und der dicke Kopf ist durch eine Erkältung und der gestrigen kontrollierten Alkoholoffensive auch nicht wegzudiskutieren. Deswegen geht´s jetzt auch zu Jauch, meine zu Bett.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was! :baeh:


    Ehrlich? Was denn? ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist auf jeden Fall ne schwere Geburt :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Alles okay Crime?


    Bei uns beiden ist alles okay ;). Wer mehr wissen will, der sollte mal klicken :hi:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
    Und so süss wie die kleine ist, kommt sie bestimmt ganz nach der Mutter. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
    Und so süss wie die kleine ist, kommt sie bestimmt ganz nach der Mutter. ;)


    :thefinger:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Bei uns beiden ist alles okay ;). Wer mehr wissen will, der sollte mal klicken :hi:.


    Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei den neuen Herausforderungen, werter Richie.


    Hoffe allerdings für deine Frau, dass sich Lenas Geburt etwas weniger kompliziert gestaltet hat, als die Kundgebung des freudigen Ereignisses an dieser Stelle. ;)


    Auf gar keinen Fall werde ich Crimes Potential für kryptische Äußerungen je wieder voreilig unterschätzen. ;)

  • Danke für die Glückwünsche. Ist schon was anderes mit so einem kleinen Menschlein im Haus. Irgendwie ist aber doch viel vertrautes dabei...



    ...vieles dreht sich um die nächste Flasche :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jlöckwunsch! Mein Würstchen ist gerade 6 Tage alt und ist der reinste Kracher. Mehr geht nicht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!