Tipp für die Abschlusstabelle 06/07

  • 1.Bremen
    2.Bayern
    3.HSV
    4.Dortmund
    5.Leverkusen
    6.Schalke
    7.Arminia
    8.Nürnberg
    9.Stuttgart
    10.Gladbach
    11.Frankfurt
    12.Hertha
    13.Hannover
    14.Aachen
    15.Mainz
    16.Wolfsburg
    17.Bochdumm
    18.Cottbus

  • 1. Bayern (ich schätze sie stärker ein als mit Ballack, der Rest der Bundesliga ist einfach zu schlecht um sie zu gefährden)
    2. Werder (gut verstärkter Kader, aber ob Wome Micoud ersetzen kann?)
    3. Dortmund (für mich ganz klar ganz vorne dabei, super Verstärkungen, Harmonie im Verein)
    4. Schalke (stolpern auf Platz 4 aufgrund der mangelnden Klasse der Verfolger)
    5. HSV (sollten sie die CL erreichen, wird sie die Belastung ordentlich Punkte kosten, es fehlt immer noch im Sturm, Van Buyten Abgang...)
    6. Leverkusen (Kießling wird Berbatov noch nicht voll ersetzen können, außerdem traue ich Skibbe einfach nicht mehr zu)
    7. Gladbach (Gute Verstärkungen, aber einfach nicht gut genug für höhere Ziele)
    8. Nürnberg (richtig gute Verstärkungen, Mintal wieder zurück, keine großen Abgänge)
    9. Wolfsburg (der peinlichste Verein der Bundesliga stolpert wieder nach vorne)
    10. Hertha (können Marcelinhos Abgang nicht kompensieren, haben nur 1 Stürmer mit Pantelic, da hilft auch die Trainerentlassung nichts)
    11. Arminia (spielt eine grandiose Saison, tolle Verstärkungen genau da, wo es die größten Probleme gab, tolle Mischung aus Perspektivspielern und Leistungsträgern)
    12. Stuttgart (katastrophale Saison, retten sich mit Mühe auf Platz 12)
    13. Frankfurt (Irgendein Skandal wird die Eintracht schon wieder erschüttern :), zudem Doppelbelastung mit dem UEFA-Cup)
    14. Bochum (bleibt erstklassig, mit Dabrowski als Führungsspieler)
    15. Hannover (Rettet sich knapp vor dem Abstieg)
    16. Aachen (trotz toller Unterstützung vom Publikum ist die Mannschaft einfach zu schlecht)
    17. Cottbus (schätze es wird hinten und vorne nicht reichen)
    18. Mainz (haben wichtige Spieler verloren, jetzt auch noch Theater durch Thurk, können ihre Euphorie nicht ewig halten, Klopp wechselt nach der Saison zu den Schalker Affen)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    2. Werder (gut verstärkter Kader, aber ob Wome Micoud ersetzen kann?)



    Wird er bestimmt nicht, da er Abwerhrspieler ist. Diege könnte das schon eher übernehmen. Aber trotzdem wird Bayern Meister

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke



    Wird er bestimmt nicht, da er Abwerhrspieler ist. Diege könnte das schon eher übernehmen. Aber trotzdem wird Bayern Meister


    Haha, stimmt. :) Diego heißt der.. naja, habe ja noch ausreichend Zeit, um mich auf die Saison vorzubereiten.. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Haha, stimmt. :) Diego heißt der.. naja, habe ja noch ausreichend Zeit, um mich auf die Saison vorzubereiten.. :)



    So viel Zeit nun auch nicht mehr. Es geht ja bals lossss!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • 1. Bremen
    2. Bayern
    3. Hamburg
    4. Schalke
    5. Stuttgart


    ...


    9. Bielefeld



    ...


    16. Frankfurt
    17. Bochum
    18. Cottbus

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • 1. Bayern München
    2. Hamburger SV
    3. Schalke 04
    4. Werder Bremen
    5. Borussia Dortmund
    6. Bayer Leverkusen
    7. Hertha BSC
    8. Borussia Mönchengladbach
    9. VFB Stuttgart
    10. VFL Wolfsburg
    11. 1. FC Nürnberg
    12. Hannover 96
    13. Arminia Bielefeld
    14. Eintracht Frankfurt
    15. Energie Cottbus
    16. FSV Mainz 05
    17. Alemannia Aachen
    18. Vfl Bochum

  • Bremen
    HSV
    Schalke
    Bayern
    Stuttgart
    Wolfsburg
    Bielefeld
    Gladbach
    Frankfurt
    Bochum
    Dortmund
    Nürnberg
    Berlin
    Leverkusen
    Mainz
    Hannover
    Cottbus
    Aachen

  • Bremen
    Bayern
    Schalke
    Leverkusen
    Dortmund
    HSV
    Gladbach
    Wolfsburg
    Berlin
    Stuttgart
    Nürnberg
    Frankfurt
    Bielefeld
    Bochum
    Hannover
    Mainz
    Aachen
    Cottbus

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 1. > HSV
    2. > Bayern
    3. > Bremen
    4. > Leverkusen
    5. > Schalke
    6. > Nürnberg
    7. > Dortmund
    8. > Hertha
    9. > Gladbach
    10. > Bielefeld
    11. > Stuttgart
    12. > Bochum
    13. > Frankfurt
    14. > Wolfsburg
    15. > Hannover
    16. > Mainz
    17. > Aachen
    18. > Cottbus


  • Schön, dass du wieder die Zahlen 1 bis 18 eingeführt hast.

  • sorry, ich fürchte, ich werde als spiel- + spaßbremse dastehen, aber ich teile aktuell leider nicht den optimismus der anderen. begründung vorab:


    aus irgendwelchen - mir in keinster weise nachvollziehbaren - gründen hat ausgerechnet immer arminia unglaubliche verletzungssorgen. diesmal trifft es wieder den sturm, der bei entsprechender fitness den namen endlich mal wieder verdient hätte. aber im moment haben wir wohl nur wichniarek da vorne gesund rumlaufen.... und das bedeutet trotz dieser stolper(eigen)tore gegen utrecht nix gutes ...


    wie auch immer - here are my votes:


    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Schalke
    4. Dortmund
    5. Hamburg
    6. Leverkusen
    7. Stuttgart
    8. Nürnberg
    9. Hertha
    10. Frankfurt
    11. Wolfsburg
    12. Gladbach
    13. Hannover
    14. Wolfsburg
    15. Bielefeld
    16. Mainz
    17. Aachen
    18. Cottbus


    es wird zwar eng - aber es wird reichen. und ich denke, DAS ist es letztendlich, was wir alle wollen. ob 8, ob 12 oder 15 ist m.e. völlig wurscht. hauptsache endlich mal ein viertes jahr in liga eins...


    ach ja, kauft mal noch nen paar dauerkarten ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!