2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

  • Ich kann mich da nur wiederholen.. wer Arthur und Ahanfouf am Samstag im Vergleich gesehen hat, für den kann es eigentlich keine andere Lösung geben, als Ahanfouf als Joker auf der Bank zu lassen. Er hatte noch gar keine Bindung zum Spiel und wirkte auch nicht besonders spritzig. Ich hoffe und schätze schon, dass Arthur spielen wird.

  • AUch wenn Artur nicht spielen sollte kam man jetzt ( hoffe das er die Leistung in den nächsten Spielen beibehalten kann) ihn auch als ECHTE Alternative im Sturm setzen.. [ Wenn nicht sogar Stamm..]


    Eventuell kann man auch Artur, Ahan und Eigler bringen. Dafür muesste einer auf den Flügeln weichen.
    Nach dem einen Interview könnte dies Kamper sein, der mir auch durch viele Fouls aufgefallen ist, aber ansonsten nicht schlecht war.


    Von daher könnte Marx nach rechts ausweichen und sich immer ins DM zurückfallen lassen.
    Aaaaaaber das sind alles nur Spekulationen.. ;) TvH macht das schon :arminia:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Die Frage stellt sich doch gar nicht.
    In einem Interview gestern mit TvH hat Tommy klar gesagt das er kein großer Freund von Rotation ist. (Dürfte auch kein Geheimnis sein.)
    Weiterhin sei ihm wichtig das Team einzuspielen, Automatismen zu bilden und blindes Verständnis zu bilden.


    Alles Andere wäre imo auch schwachsinn, das TEam hat sich in HH gut präsentiert, wenn man da an Auswärtsauftritte der letzten Saison denkt.


    Also am Sonntag ein 3:1 gegen Stuttgart mit Artur von Beginn an.


    mfg
    NetJay

  • Stimmt ja.. aber mir würde es auch für die Stürmer leid tuhen :D Natürlich nur wenn Ahan sich gut im Training präsentieren sollte.
    Ansonsten bin ich auch eher fuer die alte Aufstellung. GANZ KLA! :arminia:


    achja.. Gegen Stuttgart will ich eine Stimmung wie sie einst mal gegen Stuttgart war.



    Zitat:
    Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.10.2004 von Dirk Schuster.


    Lag´s am Flutlicht? Oder lag´s an den zwei Auswärtssiegen? Oder lag´s vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, das Arminia Bielefelds Fans gestern beim Heimspiel gegen den den VfB Stuttgart eben solch eine demonstrierten wie seit ewigen Zeiten nicht mehr?
    Mit zwei "Dreiern" in der Fremde und ansprechenden Leistungen auch vor dem Heim-Publikum war der DSC in Vorleistung getreten. Gestern zahlten die Fans zurück.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von ALF
    Geheimtraining, vielleicht spielen ja Azzis,Eigler und Artur 3-4-3 totale Offensive :D :D :D


    Schätze eher 4-3-3 wie Nürnberg in Stuttgart :lol:

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wollte mir in lübbecke gerade meine karte holen, aber der drucker dort wollte nicht drucken...


    NERV!!!! jetzt darf ich da morgen nochmal hin...


    Ich hoffe, der Weg wird sich lohnen !!!!!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wollte mir in lübbecke gerade meine karte holen, aber der drucker dort wollte nicht drucken...


    NERV!!!! jetzt darf ich da morgen nochmal hin...


    Gab beim Westfalen-Blatt auch ein paar Probleme :rolleyes:


    Allerdings ist Block 3 schon ausverkauft !

  • Die letzten Jahre war es immer so:


    Gehe ich gegen Stuttgart auf die Alm, verliert Arminia. Gucke ich Premiere zu Hause oder in der Kneipe, dann gewinnen sie.

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Gab beim Westfalen-Blatt auch ein paar Probleme :rolleyes:


    Allerdings ist Block 3 schon ausverkauft !


    Block 3? Nix da.... 5!!! Dank des Ausbaus (der aus reiner Schadenfreude hoffentlich nie kommen wird, aber darüber habich mich im Stadionausbau-Topic schon ausgelassen) gabs in diesem Jahr keine DK für mich da ich die Spiele nicht von hinterm Tor aus gucken will. Also muss ich mir für jedes Spiel die Karten so holen bis mein Platz irgendwann (hoffentlich nie) weg ist.

  • Laut NW fällt Gabriel höchstwahrscheinlich wegen Fieber aus.
    Borges hat wieder Knieprobleme.
    Also entweder schaffts Petr noch bis Sonntag oder Bollmann wird ins kalte Wasser geworfen. Ne andere Option wäre noch Kucera.

  • Zitat

    Original von Almania
    Die letzten Jahre war es immer so:


    Gehe ich gegen Stuttgart auf die Alm, verliert Arminia. Gucke ich Premiere zu Hause oder in der Kneipe, dann gewinnen sie.


    Soo Freund... Dann bleib mal schön zuhause ;) :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich denke es wird knapp aber letztendlich gewinnen wir 2:0-bei so gutem Wetter wie heute werden bestimmt noch viele Karte verkauft-ich brenne auf dieses Spiel wie sonstwas :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Die letzten Jahre war es immer so:


    Gehe ich gegen Stuttgart auf die Alm, verliert Arminia. Gucke ich Premiere zu Hause oder in der Kneipe, dann gewinnen sie.


    Ich glaube, Premiere zeigt am Sonntag um 17:00 Uhr Snooker... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wollte mir in lübbecke gerade meine karte holen, aber der drucker dort wollte nicht drucken...


    NERV!!!! jetzt darf ich da morgen nochmal hin...


    Das kommt bei denen öfters vor!!! Die Frau vom Westfalenblatt brauchte bei mir über ne halbe stunde bis die es hinbekommen hat! sollte aber irgendwann gehen... ist auch nicht das erste mal!!!


    Zitat

    Original von Almania
    Die letzten Jahre war es immer so:


    Gehe ich gegen Stuttgart auf die Alm, verliert Arminia. Gucke ich Premiere zu Hause oder in der Kneipe, dann gewinnen sie.


    Unbedingt zu hause bleiben! Ansonsten würde ich meine Oddset-Wette verlieren - auch wenn DU damit leben kannst :lol: dann tuh es wenigstens für Arminia ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!