alles zu arena-tv

  • ich fand die übertragung bei arena schon recht gut. endlich 16.9 format und ein komentator, der auch etwas zu arminia wusste und wirklich neutral begleitet hat. einzig dieser widerling opdenhoevel geht gar nicht, sehr schön wie von heesen ihn hat auflaufen lassen, als er sagte "herr von heesen, sie sind zufrtieden mit dem punkt, sie haben ja ewig in hamburg nichts gerissen"..."ja stimmt, vor zwei jahren haben wir hier nur gewonnen".

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde Arena auch ganz geil !! Vor allem den Splitscreen bei Stadion wechsel!!Das bei Arena noch nicht alles rundläuft ist ja denke ich auch verständlich !! Bei Premiere lief damals auch nicht alles rund!!


    Alles in allem ist Arena meiner Meinung nach auf einem richtigen weg :)

  • noch nicht, soll aber irgendwann kommen. vielleict sollte mal einer nachfragen ob treets schon ein angebot hat. auf der gegenseite steht dann wahrscheinlich immer opdenhoevel

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich freue mich darauf,wenn Fati wieder mitspielen darf. Er sollte Opdenhövel im Interview anrempeln und sich dann theatralisch fallen lassen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von kLx
    wie is das eigentlich, wenn man arena hat. gibts da jetzt auch die "parteiischen " kommentatoren?


    das wird auch hammer geil !!
    Wenn der Kommentator mit mir fiebert :D


    Naja auf Englisch kannstes ja schon schauen :D

  • Äh, sorry, aber das am Samstag war doch ein parteiischer Kommentator!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Arena hat mir auch ganz gut gefallen. Kann mich bei den Kritikpunkten eigentlich anschließen, vorallem den Beiträgen zu Opdenhoevel, der hat sich ja schon als Stadionsprecher von Gladbach das ein oder andere geleistet. Hauptsache der Typ ist nicht noch öfters bei Arminiaspielen zugegen.
    Den Komentator fand ich ganz in Ordnung, da gabs schon ganz andere Sachen...
    Eine Sache hat mich aber wirklich gestört, auch wenns nur ne Kleinigkeit war: die Ergebnisanzeige war super klein geraten, ich hab keinen 16:9 Fernseher und da war das Ergebnis und die Zeit kaum zu erkennen.


    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Arena-Dom (oder wie ihn die BamS nennt Arena Busen ?()und der Show? Ich fands eigentlich alles sehr gelungen, vorallem, dass sie die Fans der jeweils gegeneinander spielenden Vereine zusammen gesetzt haben, das ist echt mal was neues.

    3 Mal editiert, zuletzt von AndyD ()

  • Es ist nicht überraschend, dass die Übertragungen ganz gut waren, schließlich ist ja die selbe Produktionsfirma verantwortlich, die auch schon die Premiere-Übertragungen gemacht hat. Die Zusammenfassung mit Zuschauern, naja, da kann man schon drüber streiten. Ich persönlcih finde ein leeres Studio besser, aber was solls... so wichtig ist es nicht. Gut finde ich, dass es jetzt zu jedem Spiel eine eigene Vorberichterstattung gibt. Das hat mir bei Premiere immer gefehlt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Es ist nicht überraschend, dass die Übertragungen ganz gut waren, schließlich ist ja die selbe Produktionsfirma verantwortlich, die auch schon die Premiere-Übertragungen gemacht hat. Die Zusammenfassung mit Zuschauern, naja, da kann man schon drüber streiten. Ich persönlcih finde ein leeres Studio besser, aber was solls... so wichtig ist es nicht. Gut finde ich, dass es jetzt zu jedem Spiel eine eigene Vorberichterstattung gibt. Das hat mir bei Premiere immer gefehlt.



    genau das war das Lächerlichste am ganzen WE ... einfach irgendwelche Leute in durchweg neue (!) Trikots gesteckt und zusammen gesetzt .... peinlich ...


    ansonsten ist Arena aber top !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Also ich habe gestern auch mein Arena-Tv erhalten, war erstmal sehr erstaunt und erfreut über die schnelle Lieferung inklusive Receiver. So, nachdem ich alles angeschlossen hatte und den neuen Receiver an die Sat. Anlage geklemmt habe, wollte ich die Erst-Installation durchführen und siehe da, es ging nicht :(


    Die mitgelieferte Fernbedienung reagiert überhaupt nicht auf den Receiver, Batterien habe ich schon getauscht bzw. gewechselt. Habe sofort bei Arena angerufen und die meinten ich solle mich mit Homecast, dem Hersteller des Receivers in Verbindung setzen. Gesagt, getan. Nun soll ich das ganze Paket mit Receiver und Fernbedienung zurückschicken und bekomme einen neuen. Toll, aber das ganze dauert bestimmt zwei Wochen, zwei Wochen in denen ich für Arena-Tv bezahle ohne es sehen zu können :mad:


    Habe schon wieder so einen Hals! Schön auf das Spiel morgen gefreut und schon Kumpels angerufen... muß halt wieder der Ticker und Bundesliga Radio herhalten. Hattet ihr mal ähnliche Probleme oder hat bei euch alles geklappt?


    Gruß,
    Homi.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • War das eigentlich nur bei uns gestern so (Kabel), dass das Arminia-Spiel nicht gezeigt wurde? Alle anderen Partien und Konferenz liefen, Arminia - Cottbus war ein Totalausfall.


    Die Hotline (nach ca. 45 Min. Warteschleife) meinte nur, dass sie wohl wüssten, dass da ein Problem wäre. Konnte dann aber anscheinend bis Ende des Spiels nicht behoben werden.


    In der Konferenz wurde Arminia natürlich mal wieder total aussen vor gelassen, nur die Tore und der Anstoss zur 2. Halbzeit wurde gezeigt. Man fühlte sich in alte Premiere-Zeiten zurückversetzt.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • So war es auch in Kölle. Das Ergebnis entschädigte. Die Tatsache war allerdings ne Frechheit. Nach 20 Min Dauerschleife beim Kundendienst habe ich dann abgebrochen und mich notgedrungen mit der Konferenz abgefunden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von AgentK
    War das eigentlich nur bei uns gestern so (Kabel), dass das Arminia-Spiel nicht gezeigt wurde? Alle anderen Partien und Konferenz liefen, Arminia - Cottbus war ein Totalausfall.


    Über SAT war zum Glück alles o.k., ich wäre allerdings zur 2. Halbzeit fast freiwillig zur Konferenz gewechselt, weil mich das Cottbus-Spiel dermaßen geärgert hat. Ich bin dann doch dabei geblieben...

  • Also bei mir im Kabelnetz von ish kam das Spiel problemlos an, hatte es zusätzlich aufgenommen, um es am Abend noch mal in Ruhe anzuschauen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ok, waren wir wohl wirklich nicht alleint damit.


    Wie kann man Arena denn aufnehmen? Unser DVD-Rekorder meldet dann immer "Kopierschutzsignal erkannt" und verweigert die Aufnahme (von einer dbox2).

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Wie kann man Arena denn aufnehmen? Unser DVD-Rekorder meldet dann immer "Kopierschutzsignal erkannt" und verweigert die Aufnahme (von einer dbox2).


    z.B. Neutrino auf die Box machen und dann kannst du per Netzwerk auf deinen PC aufnehmen.

  • Bei mir läuft es mit der Aufnahme auf meinem iPDR 9800 von Humax ganz einfach, einfach programmieren und er zieht es auf die Festplatte, nur kann man das nachher nicht auf DVD ziehen... Aber Kopierschutz gibt es keinen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    z.B. Neutrino auf die Box machen und dann kannst du per Netzwerk auf deinen PC aufnehmen.


    Habe ich mir mal angeschaut mit Neutrino, aber irgendwelche Kontakte kurzuschliessen um das System flashen zu können war mir dann doch irgendwie nicht ganz geheuer.


    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Bei mir läuft es mit der Aufnahme auf meinem iPDR 9800 von Humax ganz einfach, einfach programmieren und er zieht es auf die Festplatte, nur kann man das nachher nicht auf DVD ziehen... Aber Kopierschutz gibt es keinen...


    Da liegt wohl das Problem, könnte es ja von der Platte dann nachher noch auf DVD brennen. Deshalb kann ich wahrscheinlich gar nicht erst aufnehmen. Wenn es nur auf die Platte geht, dann erlauben sie es anscheinend.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zu arena stelle ich mal hier meine Kolumne vom 16.09. mit 100% Wahrheitsgehalt ein:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!