4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von barto


    :arminia:



    Trotz der Tatsache, dass ich es vorher gesagt habe, war doch die Freude bei den beiden Toren unübertrefflich.
    Wat war das ein geiler Samstag.
    Hoberger: Du hast es aber auch nicht so mit dem rechtzeitig Eintreffen/Kartenkonfusitäten. ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So liebt man die Bayern:


    Von der von Torwart Oliver Kahn geäußerten Kritik an der zu offensiven Einstellung wollte Rummenigge unterdessen nichts wissen. "Wir haben nicht zu offensiv gespielt, das ist kalter Kaffee, was Oliver da von sich gegeben hat. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Bielefeld spielt, die uns in jeder Beziehung unterlegen ist, da muss man das Mehr an Qualität auch zum Tragen bringen. Ein FC Bayern soll sich in Bielefeld verstecken wo sind wir denn hier? Langsam muss jetzt mal Schluss sein", fügte Rummenigge an.


    Vom brasilianischen Innenverteidiger Lucio forderte der ehemalige Weltklassestürmer allerdings mehr Disziplin: "Er sollte so spielen wie in der brasilianischen Nationalmannschaft: etwas disziplinierter."


    Bayern-Präsident Franz Beckenbauer weiß zwar aus eigener Erfahrung von 1974, als das erste Bundesligaspiel der Münchner nach der WM 0:6 verloren ging, dass viele Nationalspieler nach so einem Großereignis ein paar Anlaufschwierigkeiten haben können. "Aber man darf dennoch nicht gegen Bielefeld verlieren", sagte Beckenbauer am Dienstag.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Danke für den Mitschnitt von Uli auf Radio Bielefeld! Das ist der einzige Nachteil von arena bzw. früher premiere, dass man den Kerl nicht mehr hören kann!
    Eigentlich müsste man den Ton ausmachen am Fernseher und das laufen lassen! Klänge zwar dramatischer, als es wäre aber nur geil der Kerl! Den hätte ich gerne als parteiischen Kommentator bei arena, wenn das mal eingeführt werden sollte! :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • habe grad in der halbvier gelesen das arminia einen neuen bus hat...habe ihn samstag nicht gesehen da ich am haupteingang raus bin, und auch nicht auf den bus achte...hat vllt. jemand bilder vom bus oder kann mir beschreiben wie er aussieht?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was ich mich Samstag gefragt habe sind die Boxen unter der Süd leiser gestellt worden?kam mir nämlich gegen Stuttgart lauter vor, beim lied enter sandman??? ?(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Ist es nicht herrlich, wie die Bayern sich zerfleischen ?


    Da sagt Herr B. aus M.: "In Bielefeld kannst Du eigentlich nicht verlieren".


    Da frag ich mich: Hat der die letzten Spiele nicht gesehen ? Letztes Jahr hamse mit dem Dusel des Jahres gewonnen und vorher einige Mal schon verloren. Wie kann einem jetzt so ein Scheiß über die Lippen kommen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ist es nicht herrlich, wie die Bayern sich zerfleischen ?


    Da sagt Herr B. aus M.: "In Bielefeld kannst Du eigentlich nicht verlieren".


    Da frag ich mich: Hat der die letzten Spiele nicht gesehen ? Letztes Jahr hamse mit dem Dusel des Jahres gewonnen und vorher einige Mal schon verloren. Wie kann einem jetzt so ein Scheiß über die Lippen kommen ?


    Ja, ja das stimmt schon - nach Niederlagen gegen den DSC liegen überall die Nerven blank. Sollte Arminia Sonntag gewinnen (wovon ja auszugehen ist) wird der Trainer in Bochum "ko(u)llern"!


    Falls Arminia mal 15 Spiele in einer Saison gewinnen sollte, gibt es mindestens zehn Trainerentlassungen. :D

  • Danke FC Bayern! Ihr seid so langsam unsere Lieblingsgegner :hi:
    Verlieren ist eine Sache -aber dieses tagelange ärgern :respekt:,
    dieses selbstzerfleischen...das macht euch keiner nach :lol:
    FC Bayern-Forever number one(aber nur im tüchtig ärgern) :lol:
    Ihr seid zu blöd :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der Urlaub ist vorbei :(


    Naja, jetzt kann ich mir die Videozusammenfassungen ansehen.


    Und vor 3 Stunden haben wir noch das Stadtwerke-Bochum-Stadion direkt überflogen, da hat es mir schon wegen Sonntag sehr in den Fingern gejuckt - wird hoffentlich nen guter Kick.


    hotte: Ich wette nur so haarsträubend, deswegen verliere ich meistens leider auch ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der Urlaub ist vorbei :(


    Und vor 3 Stunden haben wir noch das Stadtwerke-Bochum-Stadion direkt überflogen,


    Den einen ziehts in den Süden, den anderen nach Skandinavien. Welche bleiben zu Hause und lümmeln im Garten herum und unterstützen die heimische Gastronomie.
    Aber DU pflegst ja eine seltsam zu definierende Art von Urlaub zu verbringen.

  • Einmal editiert, zuletzt von delhollo ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich möchte das die Blauen sich heute den Arsch aufreißen und die Bayern mit 2:1 weghauen! Genau diese SMS möchte ich heute gegen 17:20 Uhr auf Korfu bekommen!
    Allen einen schönen Tag heute und eine hammergeile Stimmung heute. Lasst die Bazis in unserem Wohnzimmer erst gar nicht laut werden. ;)


    Wat war das geil als die SMS von H. S. mich auf Korfu erreichte und diese dann sofort von "Balli" bestätigt wurde! Der Yachthafen konnte eine 1 Mannpatry verfolgen. 3 Schiffe weiter lagen ein paar Bayern-Fans..... :lol:

  • Respekt!!!


    Super Video, auch das von der Humba!!!!


    Danke schön!!!!


    Nette Erinnerungen so kurz vor dem Spiel... auf gehts...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!