• Einerseits wird ein Aaron Hunt hier mit Vorschusslorbeeren nur so überhäuft, aber andererseits ist Mustafa Kucukovic nicht gut genug.
    Wenn man einen von beiden bekommen könnte, wäre er für Arminia auf jeden Fall eine Verstärkung und besser als Dalovic sind wohl beide.

  • Sehe ich absolut genauso!


    Warten wir erstmal ab, wer uns denn noch so verlassen wird.
    Mein weiß ja nie...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Ich habe Mustafa Kucukovic mal bei den Hamburger Amateuren über 90 Min. live gesehen, und muß sagen, dass mich der Mann schwer beeindruckt hat. Er war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Ausgestattet mit enormen Zug zum Tor und einem Torriecher, wie ihn ein Stürmer braucht. Außerdem ist er körperlich für sein Alter sehr robust. Ich glaube, er könnte nicht nur Stürmer Nummer 4 oder 5 sein, sondern 2 oder 3.
    Meinetwegen auch ein Leihgeschäft...Wenn er uns nächste Saison hilft den Klassenerhalt zu schaffen, bitte schön!

  • Zitat

    Original von jögi


    Also, wenn ich die Wahl zwischen Kucokovic und Dalovic hätte, würde ich mich auf jeden Fall für ersteren entscheiden. Er hat meiner Ansicht deutlich mehr Talent.


    was nutzt uns das wenn er das erst noch entwickeln muss? inner regionalliga hab ich ihn auch schon geshen und fand ihn gut, aber inner ersten liga ging bisher bei ihm garnix...da ist dalovic nicht schlechter und auf den hätte man dann auch noch ne kaufoption, was bei kucukovic nicht der fall wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    was nutzt uns das wenn er das erst noch entwickeln muss? inner regionalliga hab ich ihn auch schon geshen und fand ihn gut, aber inner ersten liga ging bisher bei ihm garnix...da ist dalovic nicht schlechter und auf den hätte man dann auch noch ne kaufoption, was bei kucukovic nicht der fall wäre.


    Welche Möglichkeiten hat er auch sich beim HSV auszuzeichnen. Er ist diese Saison fünfmal eingewechselt worden. Hat bei diesen Einsätzen aber genauso viel Tore geschossen wie Dalovic. Kucokovic hat diese Saison 124 Minuten und Dalovic 652 Minuten gespielt. Da ich glaube, dass Dalovic nicht wahnsinnig durchstarten würde bei Arminia, würde man für ihn auch nicht großartig Ablöse bekommen, wenn er mal wechselt. Von daher wäre es ziemlich egal, ob man nach zwei Jahren Kucokovic wieder an den HSV abgegen müsste oder für Dalovic relativ wenig bekommen würde.

  • Zitat

    Original von jögi


    Also, wenn ich die Wahl zwischen Kucokovic und Dalovic hätte, würde ich mich auf jeden Fall für ersteren entscheiden. Er hat meiner Ansicht deutlich mehr Talent.


    Leute, was wollt Ihr alle mit Dalovic???


    Gut, ich habe wegen der Entfernung nun nicht jedes Heimspiel gesehen. Aber der Mann schießt keine Tore (außer gegen Leverkusen)! Ja, er kann den Ball behaupten. Super. Und ist auch sehr engagiert. Aber mehr auch nicht. Der ist jetzt seit Januar letzten Jahres hier und ist IMHO über den Status eines Einwechselspielers nicht hinausgekommen.


    Dann doch lieber Buckley zurückholen oder ausleihen...

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Österreicher sind zweifelsohne hervorragende Wintersportler, als Fußballer haben sie seit 1978 nicht mehr viel zustande gebracht...


    Ich erinnere nur mal an Andreas Herzog.. ;)

  • Ich bin auch dafür Dalovic wieder abzugeben. Ich sehe einfach nicht wo er uns weiterhelfen soll. Klar er rackert und geht mit gutem Beispiel voran usw, aber er tut dem SPiel nicht gut und n Knipser wird der NIE. Bin also dafür einen Spieler zu holen, auch wenn geliehen, der zumindest fürr 5-6 Tore gut ist. Ein Ahanfouf ist ablösefrei und ich denke der würde auch kommen. Der is allemal stärker als der gute Radomir. Er mag ein kleines Charakterschwein zu sein, aber er trifft und würde uns spielerich gut helfen glaub ich!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Er mag ein kleines Charakterschwein zu sein, aber er trifft und würde uns spielerich gut helfen glaub ich!


    Das musst Du als guter Stürmer manchmal auch sein. Ich denke, so ein Spieler könnte uns durchaus weiter bringen, vor allem, weil der auch mal aus unmöglichen Situationen ein Tor macht. Ich habe es ihm vor der Saison nicht zugetraut, aber Ahanfouf hat sich gut gemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Folgende Meldung stößt bei mir auf großes Interesse:


    kicker.de:
    Mainz: Neuer Verein noch offen - 11.05.2006 18:30
    Auer verlässt Mainz
    Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von lienen
    Folgende Meldung stößt bei mir auf großes Interesse:


    kicker.de:
    Mainz: Neuer Verein noch offen - 11.05.2006 18:30
    Auer verlässt Mainz
    Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.


    Da warst Du gerade etwas schneller als ich. Der könnte mir gefallen, zumal ich ihn gern schon zur Zeit seines Wechsels nach Mainz gern hier gesehen hätte. Der ideale Stürmer für ein 4-4-2.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • der passt doch ueberhaupt nicht zu uns? eher langsam, strafraumstuermer...glaube kaum dass der als ersatz fuer zuma interessant sein koennte. und als dalovic ersatz ist der mann schlicht zu teuer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    der passt doch ueberhaupt nicht zu uns? eher langsam, strafraumstuermer...glaube kaum dass der als ersatz fuer zuma interessant sein koennte. und als dalovic ersatz ist der mann schlicht zu teuer.


    Wieso passt der nicht? Er ist der typische Strafraumstürmer, also genau der Typ jopfball und schußstarker Stürmer, den wir eben nicht im Kader haben. Auer trifft auch ab und zu mal aus der Entfernung und ist im Strafraum ziemlich abgeklärt. Man kann den Kader ja nicht nur mit MKonterstürmern bestücken und ich sähe ihn mehr so als Stürmer Nummer zwei hinter Boakye.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Angeblich verhandelt Auer mit Kaiserslautern. Das würde auch erklären wieso er bisher noch kein Ziel genannt hat. Da bleibt nur zu hoffen, das Lautern absteigt.

  • Arminia präsentiert morgen einen Neuzugang. Hat Roland Kentsch heute im Rahmen der "Kopfball"-Vortragsreihe bekannt gegeben. Einen Namen ließ er sich nicht entlocken...

  • Wird wohl zu 98% Marx sein ;)
    Wenn man überhaupt an Auer dran sein sollte wäre man da bestimmt noch nicht soweit.Bleibt sonst nur noch Cha.
    Oder es ist jemand aus dem Ausland den keiner auf der Rechnung hatte.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es jemand ist der weiterhilft.
    Bin ich ja mal gespannt :D

  • wird marx sein! keine frage! cha verhandelt ja mit mainz oder gedenkt nach korea zurück zu gehen - also ist er es eher nicht!
    marx oder jemand von dem noch niemand etwas weiß :)


    auer fänd ich auch ganz gut - er ist nen gestandener buliprofi

  • Ich denke auch, dass es Marx sein wird.
    Jemand überraschendes wird es wohl nicht sein, zumindest kein bekanntes Gesicht. Dafür war das "Theater um Thommy" in den letzten Tagen etwas zu groß.


    Willkommen Thorben :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!