Neururer nach dem Rauswurf

  • Angeblich ist sein Rauswurf bei Hannover bereits beschlossen und jetzt geht es nur noch um die Abfindung. Neururer verlangt 800.000 €, was dem Gehalt entspricht, das er noch bis Ende der Saison bekommen würde.


    Bild.de und mehrere Videotextseiten berichten das.


    Wenn es dazu schon einen Thread gibt, dann bitte zusammenfügen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • War an sich zu erwarten, auch wenn anscheinend jetzt doch sehr schnell geht. Andererseits hat der Neue, falls man schnell einen findet, durch die Pause etwas mehr Zeit sich mit der Mannschaft einzuarbeiten.


    Prinzipiell mag ich den Pedda ja nicht, aber er kann einem fast schon leid tun, Bochum war wohl der große Ausrutscher ("Die Meisterschaft ist wahrscheinlicher als der nächste Abstieg!").

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich denke schon. Vielleicht aber nicht die passende Universität ?(


    Hoffentlich gibt es bei uns demnächst keinen ähnlichen fall ;( Trainerrauswürfe können auch immer nach hinten losgehen.

  • Und weg ist er.


    Neururer tritt bei Hannover 96 zurück
    Der erste Trainerwechsel in der 44. Saison der Fußball-Bundesliga ist perfekt. Der Tabellenletzte Hannover 96 und Peter Neururer haben sich am Mittwoch "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt.


    Neururer trat mit sofortiger Wirkung zurück und reagierte damit auf die sportliche Talfahrt. 96 startete mit drei Niederlagen und 2:11-Toren in die neue Saison und ist seit dem 18. März in elf Bundesliga-Spielen sieglos geblieben. Der 51 Jahre alte Coach hatte die Mannschaft am 10. November 2005 übernommen.


    Quelle: N24.de


  • Na dann hoffen wir mal das nicht wieder so gruselige Gerüchte umhergehen, das er in Bielefeld im Gespräch ist...

  • Zitat

    Original von Siepel
    Na dann hoffen wir mal das nicht wieder so gruselige Gerüchte umhergehen, das er in Bielefeld im Gespräch ist...


    Das hast du jetzt gesagt :D

  • Ich hatte gedacht, dass der schon am Sonntag fliegt, aber scheinbar hat das Geldfeilschen doch etwas länger gedauert.

    Frieden für Lampukistan!

  • Das war ja schon vor der Saison abzusehen, dass Pedda in Hannover nicht lange durchhalten würde. Aber auch mit neuem Trainer traue ich Hannover durchaus den Abstieg zu. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Kommt halt darauf an, wen die als Trainer verpflichten. Ich glaube ja, dass es Uwe wird. :D


    ...der dann nach einer 0-2 Niederlage gegen unsere Arminia wieder entlassen wird :D


    Das macht richtig Spass zu sehen, wie die Diva 96 die Bundesliga unterhält :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ich finde es gar nicht so lustig, dass Pornopeter wieder auf dem Markt ist. Wenn wir noch ein paar mal verlieren, ist der bei uns im Gespräch.
    Das ist mein voller ERNST!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja, ich kann mich erinnern, dass der hier vor ca. einem Jahr tatsächlich mal von einigen geistig verwirrten Arminen gefordert wurde, aber für so bescheuert halte ich unsere Geschäftsführung dann doch nicht. Und wenn doch, dann zahle ich am 1.1. definitiv keine 30 Euro mehr.

    Frieden für Lampukistan!

  • Neururer ist in Hannover weniger an sich, als an einem größenwahnsinnigen Ex-Präsidenten, der sich dann aus dem Ruhestand heraus bemüßigt fühlte, gegen seinen Nachfolger zu intrigieren, um dann wieder selbst den Chef zu geben, gescheitert ...
    Die perfekte Schmierenkomödie :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Umso besser ist, dass die jetzt nen Stürmer (Hashemian) haben, der ab sofort keine Tore mehr macht! Wir erinnern uns: Bundesligatore nur in Bochum (unter Neururer) keins in München und dann wieder in Hannover auch erst als Neururer Trainer wurde. An seiner Stelle würde ich auch gleich kündigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!