Geile Stimmung

  • Ja, aber dann bin ich ja mal gespannt ob diese Personen sich in 20 Jahren immer noch so zu schütten und vor dem Spiel groß die Fresse aufreißen und während des Spiels ruhig sind.


    Und jetzt kommt mir nicht mit, es gibt auch Kinder die trinken nichts. Für mich, sind Leute die unter 18 sind und sich jedes WE aus dem Leben schießen nur um auf der Alm den Dicken zu machen, Kinder.

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi


    Oh Gott!!! :nein:


    Iss ja schon weg keine Panik!!!


    So zum eigentlichen Thema zurück mir kams schon Lauter vor aber man hat wirklich gemerkt das es auf Block 3 Leiser war!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Ja, aber dann bin ich ja mal gespannt ob diese Personen sich in 20 Jahren immer noch so zu schütten und vor dem Spiel groß die Fresse aufreißen und während des Spiels ruhig sind.


    Und jetzt kommt mir nicht mit, es gibt auch Kinder die trinken nichts. Für mich, sind Leute die unter 18 sind und sich jedes WE aus dem Leben schießen nur um auf der Alm den Dicken zu machen, Kinder.


    Ich habe mir als 16-18jähriger auch am Wochenende regelmäßig ein gepflegtes Räuschlein angetrunken, so what? Hatten wir nicht alle mal so eine Phase? Und wenn nicht: wäre das nicht, öh, erbärmlich? Kann man den "Kindern" nicht mit ein wenig Verständnis entgegenkommen?


    Ich finde es gelinde gesagt ziemlich lustig, wenn jemand altklug auf die Jugend schimpft und dabei mehr oder weniger subtil die schwachsinnige General-Behauptung anklingen läßt, alle Polizeibeamten seien Mißgeburten. Das ist, was ich infantil nenne.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das Bastards neuerdings Missgeburten sind, erscheint mir neu. Siehe dazu auch hier


    Zu dem verstehst du glaube ich nicht, was ich mit erbärmlich weiter oben meinte. Habe dazu ja schon ebenfalls weiter oben meine Stellung gegenüber Zuma Puma genommen.


    Und da du, soweit ich das Recht mitbekommen habe, ja auf Block 5 stehst wirst du von dem Problem des Alkohols auf Block 3 nicht sehr viel mitbekommen. Oder sind wir etwa Mister Alleswisser?;)


    Und wenn du dir früher auch ein gepflegtes Räuschlein angetrunken hast, heißt das doch wohl noch lange nicht, dass man das auch mit 14 oder 15 Jahren oder wie in deinem Falle im Alter von 16-18 machen kann. Oder sind wir etwas Mister Trendsetter?;)



    In diesem Sinne!


    Guten Abend!

  • Also bitte mal... :pillepalle:


    Nicht jeder ist so, ich trinke so gut wie gar nix, klar trinkt man auf dem geburstag eines Freundes mal ein Bierchen.


    Ich selbst, oder auch meine Kumpels trinken beim Fußball nur Cola, wir wollen halt unsere Arminia unterstützen und uns nicht besaufen und dann vom Spiel nix mitbekommen


    :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • Ich glaube, das wird sich irgendwann ändern !


    Prost !!!


    :saufen:

  • Ich trinke auch auf dem Block nix [ wegen preis und wartezeit auf wc]
    und mache trozdem immer Stimmung.... Das hat nix mit dem Alkoholpegel zu tun, sondern mit dem Identifiktion mit dem Verein.....

  • :nein: da hat Arminia Star solch ein tolles Posting geschrieben, vor allem wo er bestimmt nicht nur 2-3 Minuten dran gesessen hat und diese dämliche Diskussion mit Kinder und Alkohol geht weiter. Liest euch doch alle von mir aus 5 oder 10 Mal das Posting von Arminia Star durch. Ich denke dann sollte allen klar sein wie es mit dem Block weitergeht.


    Außerdem gibt es weit wichtigere Dinge zu bereden als ständig alkohol und Kinder. Ganz ehrlich ich sehe auch die Jugendlichen im Block, die sich auch mal nicht über Fussball sondern auch mal über Frauen usw im Block unterhalten. Eigentlich normal in dem alter. Ich habe aber noch nie einen Jugendlichen gesehen, der besoffen ins Block gepinkelt hat gerotzt oder gar gebrochen hat. Ob das alles wirklich so stimmt, was hier geschrieben ist oder vielleicht doch eher übertrieben.. Ihr habt doch alle Kameras dabei, dann macht doch mal ein Bild und zeigt das den verantwortlichen der Alm und informiert gleich einen Ordner und seit so schlau und guckt nach wie er heißt, wenn er nichts macht könnt ihr ihn gleich mitverpetzen. Aber guckt euch das nicht an und beschwert euch hier, das bringt doch nichts.


    Also Foto machen, zum Ordner gehen aber umgehend und benachrichtigen, macht der Ordner nichts eben an die Geschäftsstelle oder so wenden. Fertig aus!



    So und jetzt bitte zurück zu Arminia Stars posting. Was haltet ihr von seiner Idee??? Würde mich auch mal interessieren. ;)

  • Wie sich ein Block, ein Fan Block und deren Besucher, sowie dessen Verhaltensweisen entwickelt wird sich bestimmt nicht im Forum beeinflussen lassen. Mich kotzen Mode und Erfolgfans total an, dennoch aktzeptiere ich diese, da Sie dazu gehören wie jeder andere. Es stellt sich hinsichtlich dessen nur die Frage ob man seine Meinung im "real life" kund tut oder nicht. Falls ich von so nem möchte gern Typ im Block angepöbelt werde oder dieser sich total daneben nimmt, in dem er aufn Block pisst oder sonstige asozialen Verhaltensweisen an den Tag legt wird er das schon zu spüren bekommen. Außerdem sind es die "aktiven" Personen die den Block zum Leben erwecken und es ermöglichen kollektive Stimmung zu fabrizieren. Denn ist ist nun mal so: Außer die "aktiven", "Fanclubs" etc steht kaum einer mit mehr als 4-5 Leuten zusammen und kann dadurch das Kollektiv mitreißen. Ohne so einen "Mob" wie man ihn auch Bezeichnen könnte wäre die Alm wohl tot? Oder sieht das wer anders? Was kommt denn von Block 5 an Support rüber? "Bielefeld, Bielefeld!" Rufe mal ausgeschlossen... rein vom Optischen her ein absolutes Armutszeugniss... Wer ist mal etwas lauter auf der Osttriüne? Wenn dann in Block 6, direkt am Zaun zum Gästeblock, The Firm, welche mit rund 25 Mitgleidern zusammen steht.
    Das gleiche gilt halt auch für die Fans "gegen den Modernen Fussball" oben in Block 1. Ich finde es super anzusehen wie sich in Bielefeld so langsam eine etwas größere Gemeinschaft entwickelt, welche meine Meinung zum Fussball wiederspiegelt. Die besteht aus Tradition, gegen Kommerzielle Entwicklung und Treue zum Verein. Klar muss man gewisse Dinge einfach annehmen in der heutigen Zeit die zum Erfolg des Fussballs beisteuern. Aber würde ich mit nem Schal, wo "Schüco Arena" drauf steht rumlaufen? Freiwillig? Ne bestimmt nicht... Man könnte mir 1000€ dafür geben und ich würds nicht tun... Ach ja:
    Voll ist toll... auch ab und zu mal im Stadion

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!



  • Sehr schöner posting von dir!

  • es reicht wohl auch aus sich das gesicht zu merken, heraus finden wie derjenige heißt und zum fanbeauftragen zu gehen... und wieso sollte man ein posting 5-10 mal durchlesen? Intelligenz (lat.: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „verstehen“)


    reicht doch auch wenn man sich etwas nur ein mal durchliest oder ;)

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • räuber und gandame

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Um wieder mal was positives zu schreiben: Ab der 60. Minute können wir von der Stimmung her wirklich zufrieden sein. Das Allez Allez war endlich wieder langsam genug, dass man es auch mal eine lange Zeit am Stück singen kann. Und sogar mein Vater, der sonst immer sagt, dass am anderen Ende des Stadions nichts ankommt, hat gesagt, dass das Allez Allez gut rüberkam (direkt über dem Gästeblock).

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    räuber und gandame


    Wer ist die Dame??? Oder meinst Du den alten Zausel aus "Herr der Ringe"? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man sollte vllt. wirklich ne beschallungs anlage anfertigen die man auch auffer ganzen süd hört damit die auch mal was mitbekommen und hofféntlich dann mitmachen!!! :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!