Arminia vs. Cottbus

  • warum ist dieser bollmann eigentlich aufm platz?


    der spielt doch nur noch scheisse, 3 mal schon ein schlimmer fehlpass mitten im aufbauspiel. was is das fürn scheiss???


    ganz zu schweigen von dieser super hintermannschaft. die sind immer nur zu zweit hinten wenn die cottbusser kontern. :pillepalle:


    und das tor fällt wieder durch einen simplen lupfer "technisch einwandfrei" wie der kommentator es beschreibt.


    echt wiedermal so richtig scheisse. jetzt kacken wir auch bei heimspielen so miserabel ab :nein:


    hoffen auf besserung.

  • Oh Mann, da kann ich heute mal nicht hin, weil ich mit dickem Husten hier zu Hause sitzen muß und dann sowas! Na ja, wie hatte ich auch am Anfang beim Bayern Spiel gesagt, mal gut das das Gegentor so früh gefallen ist. Dann kann man das noch umbiegen, also aufwachen jetzt Jungs!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.


    ich muss sagen, ich fühl mich grad so...tja...AMOK :wall: DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von kLx
    mal was anderes.. .ist das normal, dass bei radio bielefeld nur das selbe lied kommt? -.-


    Hej!
    Hm, nee, eigentlich ja nicht! Allerdings, kurz nachdem Du das gepostet hast, hat meine Übertragung einfach mal aufgehört! Bin wieder beim wdr, nur stehts da leider auch noch 0:1 :(
    So, schön, sogar der Tabellenletzte macht Tore...1:0 für VW!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • 1,0[ 38. Min.04 DSC Arminia Bielefeld : Energie Cottbus01 ] [ Matthias Hain versucht den Unterhaltungsfaktor der Partie etwas in die Höhe zu treiben. Nach einem Rückpass spitzelt der Arminen-Keeper den Ball seelenruhig denkbar knapp am heranstürmenden Radu vorbie. Ganz Bielefeld bleibt für ein paar Sekunden das Herz stehen...

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Cottbus steht jetzt vor den Bayern und wir grüßen als Tabellenletzter !


    Da gehören wir nach den bisherigen Leistungen auch hin. Das beste am Spiel ist bislang das Ergebnis, denn es könnte auch gut und gerne 0-3 stehen.

  • Der Spielstand ist serh schmeichelhaft. Wie in BO in der letzten
    Woche... Das macht ein bisschen Hoffnung........... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Der Spielstand ist serh schmeichelhaft. Wie in BO in der letzten
    Woche... Das macht ein bisschen Hoffnung........... :(


    Wir haben wohl auch nahtlos an die zweite Bo-Halbzeit angeknüpft. Schickes Pfeifkonzert da im Radio... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas
    Der Spielstand ist serh schmeichelhaft. Wie in BO in der letzten
    Woche... Das macht ein bisschen Hoffnung........... :(


    Die Frage ist, ob wir den Willen haben wie Bochum letzte Woche und ob unser Gegner in der zweiten Halbzeit genauso willenlos zusammenbricht wie wir. Mit den Leistungen in dieser Saison gehören wir nicht in die BuLi, so einfach ist das.

  • Passt mal auf, gleich kommt Masma der Trainingsweltmeister. Dann geht die Post aber ab. :rolleyes:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Sach ma, die Ticker-Leute sind auch mal vollbreit, oder was (um mit Matze zu sprechen)!!


    Gute Nachrichten aus Wolfsburg...Wer ist denn unser Konkurrent, die Bazis oder VW??? Teufel bin ich grad angepisst...
    Ich geh mal 20 Minuten joggen...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen, wenn nicht gegen Cottbus zu Hause? MannMannMann!!!


    Es war ja wohl kaum, davon auszugehen, dass das heute ein einfaches Spiel wird, oder? Cottbus hat immerhin 'nen recht ordentlichen Saisonstart hingelegt.
    Trotzdem sollte man aber davon ausgehen, dass unsere Jungs auf'm Platz begriffen haben, dass sie 'n bisschen mehr tun müssen... Die 2. HZ kann nur besser werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Einfach nur noch scheisse, ich hoffe, dass TvH mal richtig einen raus lässt und die Blauen zusammenschreit. Kann ja echt nich mehr wahr sein, ein Klassenunterschied zu Cottbus, meine Hacke, das saugt derbst.


    Und der "am Stürmer vorbeigespitzelte" Ball von Matze war ein astreiner Tunnel.


    Aber was ich gut fand, dass sie mal richtig ausgepfiffen wurden, vielleicht merken sie dann was die Stunde geschlagen hat.


    Ich kann nämlich schon längst nich mehr so viel fressen wie ich kotzen möchte. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!