1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia vs. Cottbus

• hotte
  • 24. September 2006 um 20:15
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    270
    • 24. September 2006 um 20:15

Bei dieser Begegnung fällt mir ein Tip wirklich schwer.

Ich lasse es lieber !

• Thomi
    Profi
    • 24. September 2006 um 20:19

Is doch klar:

Ein Dreier gegen Küntzel & co. um auf Platz 12. zu landen und sich anschließend mit der unnötigen Auswärtsniederlage in Nürnberg wieder richtung keller zu katapultieren... :P ;)

ich bin zuversichtlich! :arminia: Interessant wird sein, ob die Stimmung an die des Bayernspiels anknüpfen kann

http://www.arminia-fanecke.de.vu

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

http://www.arminia-fanecke.de.vu

• arminia1977
    Erleuchteter
    • 24. September 2006 um 20:19

Ich tippe auch nichts! Es zählt Schlicht und Einfach nur ein Sieg und vielleicht nach Endlosen Monaten ja auch mal wieder ein Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Aber wenn die letztlich 1:0 gewinnen ist auch egal, 3 Punkte sind nämlich die Pflicht am Samstag und ich denke nach der Leistung in der 2 Hz werden unsere tollen Profis das auch während der Woche begreifen um danach in Nürnberg wieder zu verlieren, weil man könnte sich ja etwas ins Mittelfeld absetzen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Gonzalez
    Profi
    • 24. September 2006 um 20:22

Ich sehe es anders: Blöde Heimniederlage gegen Cottbus und Auswärtssieg in Nürnberg!

Ich bin raus für heute....

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

• NeBu
    Schüler
    • 24. September 2006 um 22:13

Ich sehe es auch anders

heimsieg und Auswärtsieg :arminia: :arminia:

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    270
    • 24. September 2006 um 22:29

Ich hoffe nur, dass uns nicht ausgerechnet Marco Küntzel einen einschänkt.

• LuKe
    ehem. arminia4ever
    • 25. September 2006 um 14:14

Ein Heimspiel gegen Cottbus MUSS gewonnen werden, egal wie schön oder sonstwas ... Mein Tipp: 1:0

• TUS91
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2006 um 14:24

Irgendwie holen wir schon 3 Punkte gegen Cottbus. Ich stecke große Hoffnungen in Zuma.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.318
    • 25. September 2006 um 16:10

Ja, ich hoffe auch auf einen brennenden Zuma mit einem glanzvollen Comeback. Auch wenns warhscheinlich anders kommen wird. Aber wozu ist man Armine, wenn man nicht wenigstens noch ein bisschen Zweckoptimismus hat :D

Daher tippe ich mal 2:0 :arminia:

• The_Chaoz
    Profi
    • 25. September 2006 um 17:20

Ich freue mich drauf das Arthur nen Sturmpartner bekommt der auch am spiel teilnimmt und ihn doch etwas mehr entlasten sollte was den spielaufbau angeht als Eigler das getan hat.

Außerdem hoffe ich doch dass die mannschaft gestern gemerkt hat, dass man 90 minuten alles geben muss.

Tja und für den rest is alles drin. Die Cottbusser sind nich schlecht und wir haben gestern angedeutet das wir auch was drauf haben. Bin gespannt wie Cottbus spielt. Wenn die sich hinten reinstellen bin ich gespannt was die Jungs auf dem Platz zu stande bekommen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Exteraner
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 17:59

Gegen die Cottbusser wirds eine richtige Schlacht. Die kämpfen bis zum umfallen. Aber normalerweise sollte es zu einem Heimsieg reichen.

Für immer Arminia!

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    270
    • 25. September 2006 um 18:01

Im direkten Vergleich haben die Cottbusser in jeder Hinsicht die Nase vorne.
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da.
    Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig. Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden. Den tatsächlichen Zustand der Mannschaft haben wir in der 2. HZ in Bochum gesehen sowie in den unzähligen Spielen davor.

• nathe
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2006 um 18:04

Hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, was das Spiel gegen Cottbus angeht!Ich hoffe mal ich täusche mich!

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.408
    • 25. September 2006 um 18:13
    Zitat

Original von nathe
    Hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, was das Spiel gegen Cottbus angeht!Ich hoffe mal ich täusche mich!

Ach was! Du hauen wir weg und dann ist alles wieder in Ordnung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    614
    • 25. September 2006 um 18:53
    Zitat

Original von hotte
    Im direkten Vergleich haben die Cottbusser in jeder Hinsicht die Nase vorne.
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da.
    Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig. Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden. Den tatsächlichen Zustand der Mannschaft haben wir in der 2. HZ in Bochum gesehen sowie in den unzähligen Spielen davor.

Hotte ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Du eine Mannschaft vor Spielbeginn ansprichst? Vielleicht so: " Jungs, geht raus und verhindert, dass die Cottbuser zweitstellig gewinnen!" :lol:

• Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    • 25. September 2006 um 19:15

Das wird nen verdammt schweres Spiel.
    Ich hoffe, unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel und kämpfen so wie gegen Bayern.
    Ich tippe und hoffe auf einen knappen Sieg, gerade auch, weil vielleicht Zuma wieder dabei ist.
    Ein 2:1 könnte realistisch sein. Tore, Böhme, Westermann und Küntzel auf Seiten der Roten.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    354
    • 25. September 2006 um 19:34

Bin ungern Pessimist, aber ich glaube an maximal einen Zähler.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    122
    • 25. September 2006 um 22:33

Wie heißt es so schön: Bielefeld muss, Cottbus will! Oder so ähnlich. Leider kann ich mir diesen Heimsieg nicht ansehen...

Italien- wir kommen!

• Anturios
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 22:55
    Zitat

Original von hotte
    Die Moral stimmt. Der Einsatz stimmt. Die Punkte stimmen. Es ist kein Druck da. Alles das kann man von Arminia nicht behaupten. Da läuft nämlich gar nix vernünftig.

Wenn man alles schwarz sehen will, ist wohl auch alles schwarz.

Zitat

Und das Bayernspiel hat damit nichts zu tun. Das wurde durch einen Sonntagsschuss entschieden

Das Stuttgart-Spiel auch. :rolleyes:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    122
    • 25. September 2006 um 23:24
    Zitat

Original von Anturios

Wenn man alles schwarz sehen will, ist wohl auch alles schwarz.

Das Stuttgart-Spiel auch. :rolleyes:

Was soll eigentlich das Gejammere? Die bisherigen Heimspiele waren doch tolle Vorstellungen. Stuttgart ging unglücklich aus, Bayern war das Gegenteil. Und? Von beidem wird man lange erzählen. Auswärts war ich nur in Bochum und zumindest die erste Halbzeit: sowas hab ich lange nicht gesehen. Wenn jetzt noch Herr Zuma auf die Erde herab steigt und an alte, göttliche Zeiten anküpft, dann sie das doch Spiele, wie man sind lange nicht gesehen hat - und vielleicht lange nicht sehen wird. Bielefelder! Auf ins Stadion! Und für alle chronisch depressiven Ostwestfalen:

1. Cottbus wird nicht nach einer Ecke ein Tor machen
    2. Zuma wird sich nicht beim Abschlusstraining am Freitag das Bein brechen
    3. Matze wird nicht zu weit vor dem Tor stehen
    4. Masmanidis wird nicht spielen
    5. Borges kann keinen gefährlichen Fehler machen

Da kann es doch nur gut ausgehen.

P.S.: Natürlich ist Kritik erlaubt: Am Papst, an Mohammed, an der israelischen Regierung und auch an Matze -aber bitte nichts übertreiben.

Italien- wir kommen!

4 Mal editiert, zuletzt von siese (25. September 2006 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum