Kinderfankurve

  • Mein erster Vorschlag wäre auch gewesen: Fahne einfach wegreißen, das dürfte für den Untenstehenden rein physikalisch auch kein Problem sein. Andererseits will man natürlich auch keine Schlägerei aufm Block.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @ Paul: Guck dir das Foto einfach noch mal an...das war eine reine Provokation. Alles andere wäre auch ein witz, darüber sollte man sicht nicht beschweren.



    Aber hier kann ich es verstehen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Gibt es eigentlich keinerlei Selbstregulierung auf der Südtribüne? Bei so vielen lästigen Albernheiten muss es doch ein paar ältere Arminen geben, die den Kaspern mal ein kurzes "Benimm Dich, sonst gibt's aufs Maul" entgegenraunen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sandford
    @ Paul: Guck dir das Foto einfach noch mal an...das war eine reine Provokation. Alles andere wäre auch ein witz, darüber sollte man sicht nicht beschweren.



    Aber hier kann ich es verstehen.


    Sicher da hast du recht, darum ging es mir aber auch gar nicht, es ging mir mehr um den Spezialisten Kai der hier doch anprangert das sämtliche Leute die gute Kinderstube zu Hause lassen würden, da sie ja in einem Fussballstadion eine Fahne schwenken, dazu auch noch eine Onkelz Fahne wo die Onkelz doch total Rechts sind, grauenhaft soetwas sollte wirklich verboten werden.


  • Armin meinte aber eben NICHT die Schwenker, die von Block 1 runterhängen (wie auf dem Bild),sondern jemanden der auf Block 3 stand, und ihm seine Fahne (angeblich) fast 90 Minuten vors gesicht gehalten hat!!!
    Die Schwenker auf 1 müssten um einiges länger, oder die Leute auf Block3 um einiges Größer sein (dort stehen allerdings ja nur kinder ;) ) damit man die Leute auf block 3 damit die sicht nehmen kann.


    Ausserdem waren diese schwenker doch ständig in aktion! (das foto ist soweit ich weiß kurz vorm einlauf der spieler)

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Vielleicht sollten die Leute, die sich nur anonym im Internet beschweren können, einfach mal die Personen ansprechen. Im Internet rumkacken kann jeder. :nein:



    Leider ist es nur nicht so einfach, mal eben aus Block 3 auf Block 1 zu gehen und sich dann bis nach vorne durchzumogeln.


    Dann ist wahrscheinlich schon das Spiel vorbei...




    Hast du die Stufe zwischen 1 und 3 vergessen?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich hab den eindruck, dieser Thread wird mittlerweile mehr als flüssig :rolleyes:. Bin mal gespannt, was noch alles kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ganz genau. das foto zeigt es! das war kurz vorm anpfiff die fahne von oben und später stand noch einer vor mir, der die ganze zeit wedeln musste...


    ich wollte hier eigentlich deswegen gar nicht so ein großes fass aufmachen, sondern nur sagen, dass sowas unnötig ist und nicht sein muss, dabei meine ich vor allem noch die beleidigungen von oben als ob man der letzte abschaum wäre nur weil man im block unter ihnen oder von mir aus auch im "kinderblock" steht.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich hab den eindruck, dieser Thread wird mittlerweile mehr als flüssig :rolleyes:.


    Bloß nicht schließen! Mein alter Kumpel Philipp holt sich aus derartigen Threads die Inspirationen für seine NW-Kolumne (siehe "Taubenscheiße")!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Sicher da hast du recht, darum ging es mir aber auch gar nicht, es ging mir mehr um den Spezialisten Kai der hier doch anprangert das sämtliche Leute die gute Kinderstube zu Hause lassen würden, da sie ja in einem Fussballstadion eine Fahne schwenken, dazu auch noch eine Onkelz Fahne wo die Onkelz doch total Rechts sind, grauenhaft soetwas sollte wirklich verboten werden.


    Für Dich noch mal etwas ausführlicher. Scheint ja doch schwer zu sein. Aber ich helfe natürlich gerne.
    Mit guter Kinderstube meinte ich nicht die Fahne, sondern Leute die so besoffen sind, dass sie nicht mehr stehen können und fast kotzen müssen, oder sich sonst wo rumpuhlen, oder irgend einen Scheiss erzählen und und und Viele Leute meinen halt sie müssten sich im Stadion nicht benehmen!!!


    Ich pranger das auch nicht an, ich stelle es fest!Man muss halt damit leben.


    Wer zum Fußball geht, um sich zu besaufen, soll es machen. So lange er mich nicht voll kotzt (Wie gegen Bayern fast passiert.)
    Wer denkt er soll das ganze Spiel ein Fahne schwänken, soll es machen.
    Jeder kann machen, was er will und jeder kann sich auch zum Affen machen, wie er will. So lange ich das Spiel sehen kann!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • also ich habe ja immer (früher als oben noch sitzplätze waren)
    von block 3 aus nach oben geschrien, wenn ich einen bekannten
    gesehen habe, teilweise hat man sich sogar während des spiels
    so problemlos unterhalten!!!

    ⚫⚪🔵


  • Jaja Kai dann hast du diesen jemand mit Onkelz Fahne eben als Assi betitelt.
    Was das ganze natürlich besser macht. :pillepalle:

  • Das Bild wurde nach dem Spiel aufgenommen!
    Außerdem sagt das Bild gar nichts, schließlich ist es nur eine Momentaufnahme. Daraus jetzt zu schließen, dass dem Menschen die Fahne 90 Minuten im Gesicht hing, halte ich für mehr als lächerlich. Noch lächerlicher ist es, da jemandem eine Absicht zu unterstellen. Und selbst wenn, warum hast du ihm dann nicht kurz was dazu gesagt?
    Achja, wenn man in's Stadion geht, sollte man damit rechnen, dass Fahnen geschwenkt werden und diese einem auch mal kurzzeitig die Sicht verperren. Wer damit nen Problem hat wechselt eben den Block.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!