Dortmund vs. Bielefeld

  • also samstag wird alles von unserer abwehr abhängen, denn ein tor machen wir mindestens, immerwenn ich mein neues trikot an hatte (auch wenn ich nicht im stadion war), hat arminia mind. nen tor geschossen...nur gegen gladbach durfte ich es aus bestimmten gründen nicht anhaben :wall:
    boah nur bei arminia bin ich abergläubisch, hat aber auch alles seine gründe :D


    denke dass um die 4000 arminen da sein werden hoffe der RE wird nciht allzu voll :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So, die aktuellen Schlagzeilen aus der Doofmunder Presse:


    Alles fokusiert sich auf das Duell van Marweijk und von Heesen. Wobei dem Thommi höchstes Lob zu teil wird. Auch über die Arminia wird durchweg positv geschrieben, aber immer betont, das Arminia sehr schwach auswärts auftritt. Die WAZ stell unseren Trainer so vor:
    Thomas "FUN" Heesen....


    ein Scherzchen aufgrund der hervorragenden Spielweise gegen Aachen und dem Spaß der auf der Alm herrschte... ;)



    AUF EINEN SIEG!!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Kann mir jemand sagen, ob morgen in Doofmund Fahnen erlaubt sind?
    und wenn ja..
    wie groß? xP
    kann mich nciht erinnern...wie das letzte saison war X( :(


    Dankeschön :D :D

    .:: SchwarzWeißBlau ein Lebenlang ::.

    Einmal editiert, zuletzt von - BennyArminia - ()

  • Morgen gibts nen 3-1 Sieg. Verlieren werden wir wohl nicht, wenn sich die Mannschaft den Arsch so wie im Aachen-Spiel aufreißt. :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Juhu, ein Auswärtsspiel..... das kann ja heiter werden.


    Befürchte mal spontan ein 2:0 für die dummen aus doofmund.


    Lasse mich aber - wie schon letzten sonntag - gerne (vor Ort) eines besseren belehren.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    In der Bierstadt Dortmund sind Fahnen sicher erlaubt. ;)


    Der war gut! :D


    Ich halte es kaum noch aus! Morgen müssen die Mannschaft und die Fans das Maximum aus sich herausholen. Dann werden wir dort auch bestehen!

  • nochmal ne kurze frage an die zugfahrer, die nicht mit dem sonderzug fahren:
    wann fahrt ihr denn alle so los ?? wir vier wollten eigentlich mit dem auto los, aber irgendwie ist mir die parkplatzsituation dann doch etwas zu bescheiden. also haben wir uns für den re entschieden. vielleicht kann mir ja noch irgendwer tipps geben.


    achja, wo ich gerade bei tipps bin:


    1-2....wer die tore macht, ist mir relativ egal, cool fände ich schuler und korze ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Zitat

    Original von - BennyArminia -
    Kann mir jemand sagen, ob morgen in Doofmund Fahnen erlaubt sind?
    und wenn ja..
    wie groß? xP
    kann mich nciht erinnern...wie das letzte saison war X( :(


    Dankeschön :D :D


    Fahnen bis 1.5m sind erlaubt.

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    nochmal ne kurze frage an die zugfahrer, die nicht mit dem sonderzug fahren:
    wann fahrt ihr denn alle so los ?? wir vier wollten eigentlich mit dem auto los, aber irgendwie ist mir die parkplatzsituation dann doch etwas zu bescheiden. also haben wir uns für den re entschieden. vielleicht kann mir ja noch irgendwer tipps geben.


    achja, wo ich gerade bei tipps bin:


    1-2....wer die tore macht, ist mir relativ egal, cool fände ich schuler und korze ;)



    Wir wollten mit dem RE hin, der auch aufer Homepage steht. In Bielefeld ist der glaube ich gegen 12Uhr.

  • Bin morgen undercover auf der Südtribüne mit Kollegen und werde dann hoffentlich hämische Kommentare ablassen können, wenn wir die Tore schiessen. Anschließend können die dann Frustsaufen machen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bin morgen undercover auf der Südtribüne mit Kollegen und werde dann hoffentlich hämische Kommentare ablassen können, wenn wir die Tore schiessen. Anschließend können die dann Frustsaufen machen :lol:


    dann musst du aber leise sprechen.. sonst hören dich zu viele... :D




    kleiner auszug aus dem westline forum... :D :D


    Autor: Finisher
    Datum: 3.11.06 11:35


    Hätten wir ein kleines Stadion, wo die 25.000 Südtribünenfans auf alle Tribünen verteilt wären, wäre die Stimmung viel besser, ein echter Hexenkessel.
    Man müsste auch auf den großen Sitztribünen kleine Stehplatzblöcke (einer oder zwei auf jeder würde reichen), das würde die Stimmung eindeutig heben! Wird aber nicht gemacht, würde weniger Geld bringen...
    bei der WM waren zudem auch die fans, die singen auf allen Tribünen verteilt; bei uns gehen alle die Stimmung machen halt nur auf die Süd. Alles zu zentral!





    Auf diesen Beitrag antworten


    Re: Stimmungsvergleich
    Autor: Nick's Name
    Datum: 3.11.06 12:10


    Es ist und bleibt "die gelbe Wand" !!
    Von hier muss alles kommen bzw. kommt es immer wieder -- und das ist gut so !!!
    Ein bisschen mehr Organisation und dann klappt es auch wieder mit "richtiger Stimmung" !!!


    Es war einmal... So möchte ich es umschreiben...
    Der BVB spielte in der CL und die Fans "feuerten" den BVB von der ersten bis zur letzten Minute durchgehend an. Selbst der damalige Reporter machte darauf aufmerksam und konnte sich garnicht vorstellen, wie das möglich ist. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran. Das war der Hammer.
    Wenn wir zu dieser Begeisterung wieder zurückkehren können, braucht man nicht mehr über andere Fans zu sprechen...
    Denn dann ist das Westfalenstadion der "Hexenkessel" der Nation !!!
    Aber >>> eine Frage der Organisation...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever



    Wir wollten mit dem RE hin, der auch aufer Homepage steht. In Bielefeld ist der glaube ich gegen 12Uhr.


    Ist die beste Zugverbindung ! Geht schnell und kommt fast zeitgleich mit dem Sonderzug in Dortmund an :)

  • Also wir fahren auch mit dem Regionalexpress gegen 12h. Kommen aus Paderborn und wollten eigentlich über Hamm fahren, sammeln jetzt aber doch erst noch einen Kollegen in Gütersloh ein. Ich schätze der Zug platzt aus allen Nähten morgen. Hoffentlich setzen die da einen Sonderzug ein oder verlängern den dementsprechend. Das dürfte morgen sehr sehr voll werden. Wir müssen in Herford umsteigen und bekommen hoffentlich noch einen Sitzplatz. :)


    Das Dortmunder Publikum hat mittlerweile einfach zu hohe Ansprüche. Wobei mich schon wundert, dass gar nichts von den Sitzplätzen kommt. Das sind doch auch zum großen Teil Dauerkartenbesitzer. Aber wie gesagt, wahrscheinlich haben die sich alle schon wieder in der CL gesehen dieses Jahr. Bin auch gespannt, wie die Stimmung am Samstag ist. Erwarte auch einiges von uns, unabhängig vom Spiel. In ca. 16h geht es los. Kann es kaum noch erwarten. :)

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Ist die beste Zugverbindung ! Geht schnell und kommt fast zeitgleich mit dem Sonderzug in Dortmund an :)


    Aber der Sonderzug kommt in Do-Westfalenhallen an und der Re fährt doch nru bis DO-HBF oder?

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma


    Aber der Sonderzug kommt in Do-Westfalenhallen an und der Re fährt doch nru bis DO-HBF oder?


    genau das ist nämlich auch meine große "sorge".ich habe auch keine große lust, mich dann noch in die vollen s-bahnen da zu quetschen. ansonsten nimmt der sonderzug dann alle ab hbf mit :lol:

  • Ein angeschlagener Gegner, der Oktober ist zu Ende, auswärts,...


    ...letztes Jahr hätten wir sicher verloren. Dieses Jahr denke ich, ein Punkt ist drin. wenn man mal mutiger nach vorn spielt und die Dortmunder nicht unterschätzt, kann das auch einer der wenigen Auswärtssiege werden. Ich habe gar kein Gefühl. Im Moment halte ich alles für möglich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • das spiel DIE chance einen riesensprung nach vorn zu machen!
    dh. es gibt eine klare 2-0 niederlage. da kann ich einfach nicht optimistisch sein, dortmund ist zzt wieder ganz leicht im aufwind und wir sind einfach überfällig...ausserdem kennt man ja das problem mit dem möglichen sprung nach vorne und dem anschliessenden versagen schon.


    ich seh da bei normalem verlauf absolut keine chance, nicht weil arminia schlecht wäre und der bvb so gut, sondern einfach weil arminia niemals auch nur 2-3 spieltage lang so weit vorne stehen kann(so gut spielt das team auch nicht als dass man das erwarten koennte) bzw in diesen situationen halt schon traditionell gerne verloren wird. naja, mit etwas glück is evtl nen 0-0 drin wenn do schlecht drauf ist, aber da glaub ich ansich auch ned dran.


    rein spielerisch und absolut realistisch betrachtet ist natuerlich immer alles drin, aber...normalerweise verlieren wir solche spiele.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!