Bielefeld vs Mainz

  • Ich tippe auch eher auf 4 Punkte in aus den nächsten beiden Spielen, zwei Siege wären wohl etwas übertrieben, immerhin soll hier ja niemand auf die Idee kommen wieder vom Uefa-Cup zu sprechen :lol:


    Gehe aber davon aus, daß wir gegen Mainz 3 Punkte holen und gegen Aachen einen. Sehe Mainz derzeit schlechter im gesammten Spielaufbau und vorallem im Abschluß, auch deren Selbstvertrauen dürfte längst nicht so hoch sein wie das der Belgier ;)
    Von daher müsste Mainz zu packen sein, wenn wir es schaffen mal zwei Halbzeiten zu spielen ohne dauernd nur dem Spiel hinterher zu rennen.
    Würde gerne Ziegler nochmal im Tor sehen, hat Spaß gemacht ihm gegen Nürnberg zuzuschauen!


    Möchte auch gerne mal wieder auf die Alm ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wäre auch dafür, dass gegen Mainz morgen gewonnen wird. Ich bin nämlich auch mal wieder vor Ort. Nen Bekannter kommt auch mit und bisher hat Arminia bei seiner Anwesenheit noch nie gewonnen! (Wenns nicht klappt, wissen wir ja worans gelegen hat! ;) ) Wird also mal Zeit!


    Und 6 Punkte zu fordern bei 2 Heimspielen gegen einen unter uns platzierten Gegner auf Augenhöhe und gegen einen Aufsteiger, der momentan meiner Meinung nach noch mit der Aufstiegseuphorie über seine Verhältnisse spielt, halte ich durchaus für gerechtfertigt. Wenns nur 4 werden, auch nicht schlimm. Aber verlieren sollte man weder gegen Mainz, noch gegen Aachen!


    Gestern waren laut der offiziellen HP 14.000 Tickets abgesetzt. Dass man die 20.000er Grenze knackt, halte ich dann mal für fragwürdig!


    Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man was freue ich mich schon auf morgen :)
    Gegen Bochum war ich verhindert, Nürnberg auf nen Sonntag zu weit und gegen Cottbus bereits im Urlaub. Mein letztes Spiel war das gegen München, das habe ich zwar noch in guter Erinnerung ist aber schon ne gefühlte Ewigkeit her.

  • Hallo ,
    da Mainz die letzten 6 Spiele nicht gewonnen hat , werden die schwer zu spielen sein . Denke aber , die Negativserie von Mainz wird in Bielefeld weitergehen . Also 3:1 für die Blauen . :arminia: :arminia:

  • Ich musste auch mit "Erschrecken" feststellen, dass jetzt wieder wöchentlich Bundesliga ist ;)


    Karte habe ich mir gerade geholt, ich hoffe auf einen 3er. Ein Unentschieden wäre zwar nicht so doll, da das nächste Heimspiel wohl schwieriger wird, aber Mainz spielt ähnlich wie wir. Ich hoffe mal auf ein schönes 2:0 :D

  • mann ich beneide euch . Sitze hier an der See und habe doch Sehnsucht nach der Alm . Arthur und Jörg werden morgen eine Bude machen . Das dritte ist für Zuma .
    Aber gegen S04 bin ich da . 800km hin und zurück, , das ist mir wurscht . Für meine Arminia fahre ich gerne .

  • Zitat

    Original von uwe
    mann ich beneide euch . Sitze hier an der See und habe doch Sehnsucht nach der Alm . Arthur und Jörg werden morgen eine Bude machen . Das dritte ist für Zuma .
    Aber gegen S04 bin ich da . 800km hin und zurück, , das ist mir wurscht . Für meine Arminia fahre ich gerne .



    Aber S04 ist doch erst im Dezember? Ne, das würde ich nicht aushalten, ich fahre morgen mal wieder die 800 KM (hin- und zurück) von Berlin, ist aber wohl mit dem ICE oder Auto auch besser möglich, als von Heiligenhafen...


    Pfeifen wird übrigens Herr Stark. Hoffentlich ist der Name Programm.


    Es werden übrigens mehr als 20.000 Zuschauer denke ich - und wir gewinnen mit 2:0 (Arthur und man glaubt es kaum - Schuler!!!)

  • Tach, hab grad für mich und meine Jungs Karten für Block 1 geholt. Waren noch so an die 100. Karten vorrätig für 1.


    Der sollte wohl voll werden genau wie 3. Auf das wir eine große Wand haben! Denke aber das wird weit unter der 20.000 er Marke bleiben werden!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Ziegler für Hain gegen Mainz im Tor
    Arminia-Kapitän hat noch Probleme mit der Wade
    Bielefeld (nw). Arminias Stammtorhüter Mathias Hain wird noch ein weiteres Spiel pausieren. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Freitag nach dem Abschlusstraining bekannt. Beim Kapitän seien die Probleme mit der Wade noch nicht restlos behoben. So wird Marc Ziegler am Samstag gegen Mainz 05 zu seinem zweiten Einsatz in dieser Saison kommen.


    Bei nw-news gefunden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Kann morgen leider icht dabei sein und muss das Ganze in der Kneipe verfolgen. Ich denke aber auch, dass es ein Sieg wird, wenn die Abwehr gut steht und nach vorne genügend Aktivitäten kommen. Mein Tip: 2 : 0

  • ich tippe auf ein 3:0 und hoffe dass alle anderen für uns und natürlich dem HSV spielen. :rolleyes:


    Bochum hat ja schonmal angefangen. Mit einem unentschieden können wir leben.

  • Naja der Punkt für Bochum war eigentlich nicht so toll. Hab da fest mit einer Niederlage gerechnet. Die scheiß Dortmunder sind echt zu dämlich. Die hatten sogar Glück mit dem Punkt, wenn das stimmt, was da im Kicker steht..

  • naja aber wenn Arminia morgen wirklich gewinnen sollte dann ist der eine Punkt, den Bochum geholt hat auch egal. Und Dortmund hat nur 12 Punkte, d.h. wir würden dann mit einem Punkt hinter die stehen. Heißt die können uns nicht so schnell davon laufen.


    Aber ich habe gerade gesehen, dass Mainz auswärts oft einen Punkt mit nach Hause genommen habe. Also sollte Arminia lieber ganz schnell das Spiel klar machen, sonst wird es am Ende wieder eine zitterpartie :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das mit dem "eine Runde schmeissen" ist nebenbei notiert ;)


    Zitat

    Original von CrimePays
    Sollte es noch besser kommen, freue ich mich, auch über die Grosszügigkeit von Almania.


    Ich werde euch beide ausrufen lassen und wir treffen uns dann am Bierstand unter Block 4, okay?


    Quatsch. Wir treffen uns direkt dort zum Hertha-Spiel, sollten sechs Punkte eingefahren sein. Aber ich glaube, ich werde euch nicht treffen müssen.

  • Sitze heute in Liverpool in der Uni und hoere Radio Bielefeld...
    Drei Punkte muessen her. Ich hoffe nur der gute Uli bringt
    mir keinen Herzkasper bei. Bis zum ersten Tor

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!