9. Spieltag: Götter - Aachen

  • wenn wir schon bei gruessen aus dem ausland sind, dann gruess ich mal aus Irland.
    schade das ich bei diesem geilen oktober nicht dabei sein kann !!!
    :arminia: :arminia:

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • mann bin ich happy, habe am Webradio mitgefiebert . Weiß gar nicht , was ich sagen soll.5:1 wer hätte das gedacht .Wolln erstmal die Fahne hissen , damit die Fischköppe sehen ,wo anständiger Fußball gespielt wird . Sind ja alles HSV Fans hier .Bin Stolz wie Otze : :arminia:

  • Trottel du alter Vollpfosten. Hast du dir schon ne Kugel durch den Kopf gejagt nach diesem Triumpf? Oder soll es doch der gute alte Strick sein?




    HURRA HURRA ARMINIA IST DA!!!!!




    IM UEFA CUP!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Trottel kann sich jetzt kein Strick mehr leisten , hat ja seine letzten Euros auf Aachen gesetzt. :wall:

  • Radio Bielefeld weiss wohl, warum Radim Kucera nicht oft interviewt werden sollte. :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Jetzt hab' ich bis zum nächsten Spiel nen Ständer. :P


    Nicht das Du bei der Einlasskontrolle im Westfalenstadion "Deine Waffe" abgeben musst... :baeh:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Sandford
    Radio Bielefeld weiss wohl, warum Radim Kucera nicht oft interviewt werden sollte. :D :D :D


    Hammer aussagekräftiges Interview, hab ich weggeschmissen.. :lol:


    ..aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt, sonst würde er wohl am Hungertuch nagen!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich freue mich ja wie blöde. Aber eigentlich wollte ich heute ins Stadion gehen. Da hat der Kumpel doch glatt abgesagt und ich dachte mir, kein Problem, dann schaffe ich was für die FH... :wall:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ist das der höchste Sieg oda gabs nich mal nen 6:0 ???
    In der BL?


    Der höhste BL-Heimsieg war ein 5:0 jeweils gegen Darmstadt 98 (78/79) und Borussia Mönchengladbach (81/82). Das 5:1 ist also der zweithöchste BL-Sieg.


    Der 5. Tabellenplatz ist zu so einem späten Zeitpunkt (9. Spieltag) die beste BL-Platzierung aller Zeiten.


    Allerdings gab es an einem 9. Spieltag schon eine weitaus bessere Punkteausbeute und zwar war das in der Saison 82/83 (5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen).
    Nichtsdestotrotz hat das aktuelle 4:2:3 ziemlichen Seltenheitswert.


    Arminia hat zur Zeit den drittbesten Sturm (16 Tore) und die viertbeste Abwehr (11 Tore).


    Die aktuelle Tordifferenz von +5 ist Arminias beste BL-Tordifferenz aller Zeiten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Almschwalbe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!