Dabro es ist gut........

  • jetzt mal ohne scheiss, es besteht hier kein täglicher antwort-zwang auf jeden thread......


    du postest auf alles was sich bewegt mit einzeilern. wiederholst das was 10 andere vor dir so oder in ähnlicher weise schon mal von sich gegeben haben. :pillepalle:


    ich will dir um gottes namen nicht das schreiben verbieten, aber wenn man zu einigen themen nix zu schreiben hat it sdas nichts schlimmes.


    das regt echt auf wenn in 20 threads neue posts sind und man gleich schon erkennnen kann das sie alle von dir sind. wenn wenigstens inhalt oder meinetwegen was witziges dahinter stehen würde.


    sorry, aber das musste jetzt raus...


    gruß
    atschi


    p.s: es ist nicht bös gemeint!!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • von 14:44 bis 15:05 in 9 threads geantwortet. sorry, das ist schon spammen.....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • danke atschi,


    das ist dir wohl richtig aufgefallen. Zugegeben hat jeder mal den ein oder anderen überflüssigen Beitrag geliefert, da schliesse ich mich bestimmt nicht aus. Nur sollte man es auch nicht übertreiben. Wenn man sich die ngesprochen AW's man anschaut, dann muss man atschis Hinweis Recht geben. Das fällt immer wieder...

  • :rolleyes: ... auch wenn es Dabro sicher nicht absichtlich macht und es nicht böse meint ... :rolleyes:


    Aber etwas mehr Beschränkung auf einzelne Themen täte gut.
    Wenn ich die neuesten Beiträge ansehe und unter dem letzten Autor kommt 8x Dabro vor, das kann diesem oder jenem schon ins Auge gehen!


    :D Man kann zu allem seine Meinung haben, aber muss sie nicht unbedingt jedem mitteilen ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Yup, etwas weniger, aber dafür mehr Inhalt, das wäre echt toll :P !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn du auf eine frage, ob schon jemand etwas über den wichniarek nachfolger gehört hat mit "du oller nöselkopp" antwortest und das posting dann mit lauter smilies vollballerst, die noch dazu rumhüppen spricht das auch nicht gerade für den gehalt deiner postings. *g*


    für jemanden wie mich, der die unsägliche acid-zeit erlebt hat, ist jeder smilie zu viel. ich wäre dafür, denn einsatz dieser stilistischen mittel auf eins pro posting zu beschränken.


    dat lebbe is schon bunt genuch !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ... die Beiträge in diesem Thread sind nun irgendwie auch nicht alle sonderlich inhaltsschwer! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • oh ömmes dat tut mir leid....ich dachte die smilies helfen dir bei der verständlichkeit... *breitgrins*


    und die rumhüppenden smilies kann man leider nicht splitten..


    und aciiiiiiiiiiid.......schu dir mein alter an, ich grhör auch zu den geschädigten. :P

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • @Dabro


    Hat dich KSV-Jens nicht deswegen schon einmal angeschrieben?


    Ich wollte nur sagen das wir das nicht böse meinen, da bin ich sicher, aber vielicht solltest du dir einfach mal etwas mehr Zeit nehmen und überlegen was du schreibst.


    Das heisst jetzt aber nicht das du dich hier zurückhalten sollst, hier würde ich gerne eine Antwort von dir sehen.

  • @ Oemmes. Smilies finde ich gar nicht schlimm :hi: , auch wenns viele sind . Es sollte nur auch entsprechend Text da sein. Ein Text ohne Smilies :P ist doch auch Langweilig ?(


    Wenn man einmal einen "etwas" kürzeren Beitrag von weniger als 2 Zeilen schreibt find ich das nicht schlimm. Hab ja auch manchmal meine kurzen Momente. Aber hinter jedem Beitrag ist ein bischen viel.

  • Also ich habe ihn auf dieses Thema bereits angesprochen, da es mir gerade gestern Extrem aufgefallen ist.


    Und zum anderen werd ich dieses Thema mal ins Home verschieben, da das ja nichts mit dem Verein ansich zu tun hat, sondern eher mit dem Forum! :D


    --> moved

  • Hey, dabro. Wenn du das hier liest:


    Kannst hie rja trotzdem noch was posten, wir wollen hier doch keinen Vergraulen. Hast seit diesem Thread ja garnichts mehr geschrieben!


    Kannst gerne hier noch weiter Posten. Seh den Thread doch nur als eine positive Kritik und nicht als persönlichen Angriff oder beleidigung.



    Ich hoff und glaube, das ich im Namen aller Spreche, das so ein hinweis hier kein Grund ist den Kram hin zu schmeissen. Ich würde es schade finden, wenn man von dir nun garnichts mehr hören würde!


    C U :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Atschi, Du kannst aufatmen,
    Dabros Tussi ist gestern ausgeschieden
    :D :D :D


    Also nur noch eitel Sonnenschein für Dich ... :) :) :)


    :rolleyes: Aber vielleicht ist einer im Forum ja noch spezieller Fan von Daniel ... :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Bitte lieber Dabro, poste hier wieder öfter mit deiner Vanessa in der Signatur !!! Diese Olle ist allemal besser, als dieser notgeile Selbstdarsteller & Möchtegern-Jesus, der derzeit das Forum mit seinem unansehnlichen Abbild zukleistert :kotzen:

  • ... ich dachte, wir wären über diese offene Antipathie mittlerweile ein bißchen hinaus... ;)


    Zitat

    Original von Bulldozer
    dieser notgeile Selbstdarsteller & Möchtegern-Jesus, der derzeit das Forum mit seinem unansehnlichen Abbild zukleistert


    Du kannst ja gerne auch ein Foto von Dir reinstellen, damit wir hier mal wieder was zum Lachen haben! :D


    Im übrigen scheinen die meisten hier im Gegensatz zu Dir und KSV-Jens durchaus auch mal ein bißchen Spaß zu verstehen. Daß Du mir mein Unglück gönnst, glaube ich Dir ja unbesehen. Daß Du es aber nicht abkannst, wenn ich gar nicht so unglücklich bin, sondern die Sache mit Humor zu nehmen versuche, ist ein Armutszeugnis.


    Und falls Du der Meinung sein solltest, daß diese Sache überhaupt nicht in ein Fußball-Forum gehört - nun, dann weise ich Dich hiermit darauf hin, daß ich das eben deshalb im Forum "off topic" geschrieben habe. Also... noch Fragen? :cool:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!