Richtig blau vs. Königsblau

  • Zitat

    Original von inno1001
    Trotzdem ärgerlich.


    Ja sicher, aber wir konnten uns einfach keine Torchancen erspielen und die Standards waren ungefährlich. Da muss man sich nicht wundern, wenn man wieder mal nicht gewinnt.

  • Verdammter Dreck :(


    Was für ein (Halb-)Saison-Abschluss, nachdem es die Mannschaft mal selbst in der Hand hatte, nachhaltig für nen Auftrieb in BI zu sorgen...! Ich bleib dabei, eine Korellation zu erkennen: Diskussion TvH - Niedergang des goldenen Oktober!!!
    Naja, so ist es wenigstens einigermaßen normal; wird wieder knapper nach unten!

    Oh, Zusatz: Aachen schafft den AUSGLEICH!!!Nach nem 1:3..tja, so geht's...!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • naja, es sind allerdings 7 Punkte nach unten, nicht 5.
    Und das Torverhältnis mitgerechnet, müsste Plattbach schon 8 Punkte aufholen, um an unseren Blauen vorbeizuziehen.
    Nicht schlechter sehen, als es tatsächlich ist, leider sind wir nach den Sonntagsspielen über die Winterpause nur auf Platz 8 oder 9 - immerhin einstellig.
    Vor Saisonstart hätte jeder gesagt, das sei in Ordnung

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine


    Naja, so ist es wenigstens einigermaßen normal: 5 Punkte nach unten!!!


    Sieben Punkte sinds. Ansonsten brauchen wir dringend einen zweiten guten Stürmer neben Artur, und zwar Ahanfouf. Zuma ist vorne verschenkte, der gewinnt da kaum mal nen Zweikampf. Böhme war wieder mal schwach und gehört nicht in die Startformation. Ndjeng hat mir dagegen sehr gut gefallen, er auf links und Zuma rechts, das wärs.

  • Immer der gleiche Mumpitz gegen die Scheisser.
    Luegen immer gerne mal einen rein bei uns. Naja, wenn
    wir auch unsere wenigen Chancen nicht nutzen koennen,
    passiert sowas schon mal. Trotzdem frustrierend, wie
    immer. Das auch noch die Franken an uns vorbei gezogen
    sind, macht's noch bloeder!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schade, schade, damit überwintern wir wohl auf dem 8.Platz, weil LEV oder DO morgen an uns vorbeizieht...


    Egal, jetzt die Trainerfrage umgehend klären und dann topfit in die Rückrunde!


    Alles in allem eine top Hinrunde Jungs, Respekt! Hat Spaß gemacht und lässt für nächstes Jahr einiges erhoffen :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Tja, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, oder: mit den Dummen ist Gott ;)
    Gegen Schalke klappts einfach nicht, was will man machen.
    Jetzt bin ich gespannt auf die anstehenden Vertragsverhandlungen mit TvH. Vielleicht endet die Halbserie ja doch noch positiv...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Jaja, hab ja schon umgerechnet;-) Und 7 Punkte klingt auch definitv schon besser! Natürlich ist es einfach ärgerlich (aber das ist ja auch ausser Diskussion, oder); und 83 Minute ist immer doppelt mies nach einem anscheinend ordentlichen Spiel!


    Wieder nen Zusatz: was stand auf dem Plakat, das eben nur kurz vom NDR erwähnt wurde?

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Erstmal Hut ab an die Mannschaft, die es den Schalkern
    doch sehr schwer gemacht hat. Zweitens auch Respekt an
    unseren Anhang vor Ort. Auf Bundesligaradio wart ihr sehr
    laut. Die Schalker hat man nur selten gehoert, so richtig erst mit
    dem Torjubel.
    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sieht zwar schöner aus als vor einem oder zwei Jahren -- aber es gibt nichts Zählbares, was das belegt.


    Das heutige Spiel passt bestens ins Bild. Insgesamt hat zu oft die Ausbeute nicht richtig gestimmt, wie ich finde.


    Mit "nur" 22 Punkten bleibt auch noch ein bisschen Arbeit in der Rückrunde.

  • Hat wenigstens der Hoehenflug bei dem ein oder anderen
    von uns sein Ende gefunden. Wenn ich dann aber mal nach
    Mainz und Hamburg schaue habe ich doch wieder reichlich
    zum drueber freuen zwischen den Jahren!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Es war halt Schalke. Schalke hat gegen Bielefeld seit 300 Jahren das Glück gepachtet, das wir eben niemals haben werden. Ich kann wirklich niemandem einen Vorwurf machen. Eventuell dem Schirigespann, das Kuranyi beim Einsteigen gegen Kauf von hinten nicht Gelb gab, das Ndjeng beim klaren Nichtabseits wegen Abseits agbepfiffen hat, das Schuler für Nichts Gelb gab etc.


    ...oder wir nach dem gezielten, kontrollierten Rückpass von Bordon zu Neuer keinen indirekten Freistoss kriegen. Aber bei unserer Schwäche bei Standards hätten wir den auch nicht rein gemacht.

  • Ich ärger mich definitv auch mehr über schmutziges Blau-weiß als über alles andere!! Mistverein!


    "Wir wollen uns und die Fans für eine tolle Hinserie belohnen und mit einem Erfolg ins neue Jahr gehen", sagt Thomas von Heesen", sagt TvH
    in der nw-news.de! Ok, hat nicht geklappt...aber...'was liest man: 'WIR'....! Dann hoffen wir dochmal, dass das endlich zu einem Abschluss kommt. Dann kann die Mannschaft wieder in Ruhe arbeiten und mit einem goldenen Frühjahr unsere beste Saison aller Zeiten intonieren :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • also echt eh!
    wir habne das ganze spiel klar bestimmt nur keiner ovn unseren blauen macht die bude...und der schiri war ja wohl der gößte schalker von allen! der hätte soviele gelbe geben müssen und den indirekten freistoß 50cm vor der linie :nein:
    aber zuma muss auch mal laufen wenn der ball keine 2meter von ihm auf kopf höhe vorbei fliegt und nicht einfach stehen bleiben...der wäre nämlich auch reingegangen!



    was ich mich persönlich frage: warum kommen immernoch gegner aufe süd(habe heute allein 7 gezählt) und warum ist das halbe stadion schalke-fan???!!!
    das waren so viele dass ich auf dem rückweg dne eindruck hatte auf nem auswärtsspiel zu sein! da wird einem gesagt "verpiss dich" und "hier is mehr gelsenkirchen als jemals bielefeld sein wird!" :pillepalle: :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Bin auch bedient!Immer dasselbe-wir spielen die schwindelig und die Schwachmaten machen die Bude!
    :nein:Erschreckend wie viele im Block 5 und 6 gejubelt haben-echt erschreckend :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!