Richtig blau vs. Königsblau

  • Tja, ich habe für Samstag leider wenig Hoffnungen. Arminia spielt relativ schwach die letzten Spiele, Schalke ist in bester Form. Noch dazu das Theater um TvH.. ich fürchte das wird nichts am Samstag und gibt ein desolates Spiel..

  • Nene, gerade aus diesen Gründen werden wir gewinnen. Und zwar leistungsgerecht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hoffe doch ,das wir nicht verlieren . Ein Unendschieden wäre doch i.o. Komme immerhin extra runter auf die Alm .Ansonsten hoffe ich auf super Stimmung und ein spannendes Spiel .

  • Das Schöne an dem Spiel ist, dass es gar nicht mal so schlimm wäre, wenn wir es verlieren. Mit den bisherigen 22 Zählern können wir gut leben. Insofern werde ich ganz entspannt ins Stadion fahren und mal schauen, was passiert.
    Wenn wir hinten gut stehen, werden es die Schalker schwer haben. Das letzte
    Spiel haben sie bei uns auch nur ganz knapp mit 1 : 0 gewonnen. Ich hoffe auf einen Punkt. Vielleicht geht aber auch noch mehr, wenn die Blauen voll bei der Sache sind. :D :rolleyes: :hi: :saufen:

  • Zitat

    Original von hotte
    Das Schöne an dem Spiel ist, dass es gar nicht mal so schlimm wäre, wenn wir es verlieren. Mit den bisherigen 22 Zählern können wir gut leben.


    Ich will, dass wir das Ding gewinnen! Vielleicht wird dann zur Abwechslung auch so ganz nebenbei wieder über das Sportliche gesprochen. Also auf geht's!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ich will, dass wir das Ding gewinnen! Vielleicht wird dann zur Abwechslung auch so ganz nebenbei wieder über das Sportliche gesprochen. Also auf geht's!


    Recht hast Du Hitchcock. Mir kommt es auch langsam so vor, dass das Sportliche in diesem Forum zur Nebensache geworden ist seit diesem Schmierentheater um die Trainerposition.

  • Interessiert das Spiel eigentlich hier keinen so richtig?
    Gestern 1 Beitrag und heute erst 8 Beiträge zu dem Spiel finde ich sehr wenig, wenn man bedenkt das es für uns darum geht sich vor der Winterpause nochmal richtig oben in der Tabelle festzubeißen. Wenn man bedenkt das es einen alten Westschlager gibt, wenn man bedenkt das es das letzte Spiel dieses Jahr ist usw.! Daran sieht man doch wieder was für ein kleiner Club wir sind, bei anderen Vereinsforen gibt es ungefähr geschätzte 60 Seiten pro Spieltag! Will uns jetzt nicht unbedingt damit vergleichen, denn wir schreiben auch nicht so viel Spam Beiträge wie woanders (ist auch gut so), aber so ein bißchen mehr Euphorie vor einem Schlagerspiel für uns könnte doch auch mal ganz nett sein.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • arminia1977


    Du sprichst mir aus der Seele! Es gibt nämlich in diesem Verein außer Possen, Machtspielchen, Klatsch und Tratsch auch noch SPIELE ZU GEWINNEN. Und Samstag hätte man mal wieder die Möglichkeit dazu. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • weil wir uns einfach zu sicher fühlen, dass wir gewinnen. und das würde ja schon oft geschrieben. Andere Fans haben Angst um die Mannschaft, dass sie ja doch noch verlieren könnten. Ich meine, vergleichen wir doch mal das FrankfurtSpiel und deren Forum :lol:

  • Ich hoffe, dass sich die Jungs noch einmal vor Weihnachten den A.... aufreissen und wie auch plakatiert "Gras fressen"!
    Wird schon gehen, denn Rübe ist ja wieder dabei! :D


    DAS ist das allerwichtigste. Wenn es denn nicht reichen sollte (wovon ich nicht ausgehe!) kann man sich nichts vorwerfen.


    Das die Multi-Kulti Truppe aus der Turnhalle individuell sicher mehr Möglichkeiten als wir hat, denke ich ist unbestritten. Allerdings sollte gerade das die Motivation sein dieses Spiel zu gewinnen und den Asseln zu zeigen wer hier Herr im Haus ist!


    Ich gehe von einem 2:1 aus!


    1:0 Artur 22. Min.
    2:0 Heiko 56. Min.
    2:1 Klaus "Tanne" Fichtel 92. Min.


    Würde ich jetzt beim Werder Wonti im Doppelpass Sessel sitzen, wäre ich wohl arm geworden... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke auch, wir sollten am Samstag mit einem Dreier und dann 25 Punkten sowie mindestens 9 Punkte vor dem 16. Platz, das Kapitel Abstieg für diese Saison beenden. In 2007 kann man sich dann voll und ganz dem Kampf um Europa widmen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das waere wirklich schoen. Ich habe da leider so meine Zweifel.
    Gegen die Sch##sser haben wir meistens wenig Glueck. Ich hoffe
    zwar auf einen Heimsieg, rechne aber mit einer 1:2 Niederlage.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Stimmt, gegen Schalke hatten wir in der Vergangenheit wenig Glück, aber das wird ein wichtiges Spiel für die und ich bin sicher ihr wisst wie die Schalker in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen abgeschnitten haben :baeh:


    Ich freu mich schon auf die harten Schalkefans, die in ihrem Forum einserseits darüber lästern, dass wir die %Rechnung nicht beherschen, anderseits die nicht in der Lage sind 89-85 zu Rechnen.


    Siehe hier:
    Schalke-Thread "Was sagt der Gegner"

  • Ich denke, dass es ne schwere Nummer wird am Samstag! Grade deren 3 Spitzen Sytem mit dem schnellen Löwenkrants (?) könnte unserm Korze schon n Problem bereiten! Trotzdem würd ich sagen sind wir nicht chancenlos, da wir diese Saison zu Hause immer mind. gleichwertig waren! (bis auf gg Hertha aber da haben wir auch nen Punkt mitgenommen)! Denke, dass es n Unentschieden wird, mit dem ich auch gut leben könnte! Freu mich auf Samstag!
    Gruß MD

  • Mensch lass den armen Blagen doch ihren Spass, die sollen sich auch freuen dürfen wenn sie mal was richtig gerechnet haben. Ham doch sonst nur Prof. Hartz im Leben.


    Sollen die doch ihren Mund aufreissen wie sie wollen, wer der bessere ist entscheidet sich immernoch auf dem Platz und das wir in der Lage sind zuhause jede Mannschaft zu schlagen sollte sich mittlerweile sogar bis in den "weitentfernten" Ruhrpott rumgesprochen haben.


    Wir haben es auf jeden Fall selbst in der Hand mit 25 Punkten und eventuell 10 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz in die Rückrunde zu gehen, dann kann man sich(vielleicht auch erst nach dem Bayernspiel) höhere Ziele stecken.


    Wichtig ist auf jeden Fall, dass auch wenn viel Gesocks auf der Alm ist, die Mannschaft vor der Winterpause nochmal richtig Wind von uns gemacht kriegt und klar ist, das auch die Fans bereit sind 100% zu geben um diese 3 Punkte mitzunehmen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich denke, dass es ne schwere Nummer wird am Samstag! Grade deren 3 Spitzen Sytem mit dem schnellen Löwenkrants (?) könnte unserm Korze schon n Problem bereiten! Trotzdem würd ich sagen sind wir nicht chancenlos, da wir diese Saison zu Hause immer mind. gleichwertig waren! (bis auf gg Hertha aber da haben wir auch nen Punkt mitgenommen)! Denke, dass es n Unentschieden wird, mit dem ich auch gut leben könnte! Freu mich auf Samstag!
    Gruß MD


    Löwenkranz(?) ist ein reiner Konterspieler. Der wird am Samstag eher weniger reißen. Ich habe eher Respekt vor Kuranyi oder Bordon und ihrer Kopfballstärke. Schlacke hat in den ersten 30 Minuten bereits 17 Tore geschossen, Ligaspitze!


    Ergo, die erste halbe Stunde überstehen und dann in der 85. Minute durch ein Ar..tor von Fatmir 1:0 gewinnen. Dessen Jubel und meinen kann ich mir gut vorstellen. Geht aber nur, wenn das EKG in Ordnung war. :D

  • Bin irgendwie wenig optmistisch für Samstag. Die Schalker sind zur Zeit einfach zu stark. Aber vielleicht gelingt uns ja in dieser fast perfekten Hinrunde nochmal eine Überraschung.

    Für immer Arminia!

  • Dass Ahanfouf wieder nicht spielen kann, geht mir richtig auf den Geist. Was
    mich auch wundert, dass ne Grippe so lange dauern kann bei unserer medizinischen Abteilung. Normalerweise müsste Ahanfouf brennen wie ein Tannenbaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!