• Das hört sich ja echt gut an. Im Internet wird es davon wohl keinen Mitschnitt geben, oder?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Das hört sich ja echt gut an. Im Internet wird es davon wohl keinen Mitschnitt geben, oder?


    Um 1:45/1:55 Uhr kannst Du es nochmal auf 3Sat sehen.

  • Ernst hat sich und den Verein super verkauft! Wie damals als ThV da war wurden auch wieder die Plakate ins Spiel gebracht.Hätte nicht gedacht das es so ein langes Gespräch gibt. Arminia bekommt jedes Jahr einen hören Status :arminia:. DSF bzw Doppelpass ausgeschlossen :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Dadurch, dass das erst um 2 Uhr und nicht um halb zwei anfing, wie hier irgendjmd. schrieb, habe ich nur die erste halbe Std. auf VHS drauf statt einer Std. D.h. nix von Ernst - und nix von Arminia. :wall: Statt dessen nur Gebrabbel über Stuttgart und Schalski. Super. Gestern um 23 Uhr eingeschaltet (wenigstens das Torwandschießen habe ich gesehen) und in der Wdhg. ist nur die erste halbe Std. drauf und genau die entscheidenen 20 Minuten fehlen. ;( Falls das jmd. im Netz (also auf der ZDF-page ;)) findet, wäre ein Link super. Danke. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • ich finde der steinbrecher ist der einzige der sich wirklich ernsthaft
    mit dem verein des gastes befasst und wirklich gute fragen stellt
    und das gespräch witzig und interessant gestaltet, was man bei
    anderen moderatoren leider sehr vermisst...

    ⚫⚪🔵

  • Die Arminia-Plakate sind ja im ASS schon zur Dauereinrichtung geworden. Dafür mal ein Kompliment an die Gestalter der Plakate.

    Für immer Arminia!

  • Danke für die Links! Tausend Dank! War denn auch noch ein Filmchen über unsere Arminia zusehen? Herr Steinbrecher gefällt mir als Journalist auch immer gut. Die Redaktion sollte ihm aber das nächste Mal zuflüstern, dass es Werbeplakate und nicht Plakate der Fans sind, die sie da immer zeigen. ;) Finde ich aber gut, dass dem ASS unsere Plakate so gut gefallen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    im ass gestern ist es super gelaufen, in der sport-reportage heute
    kamen wir dann nicht so gut weg,
    weil wir gehässig in der schlacke wunde gebohrt haben! (taschentuch-aktion)
    wie gemein,.....! :D


    jo, ganz ganz böse arminen :lol: :tschau: :verbot:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju


    jo, ganz ganz böse arminen :lol: :tschau: :verbot:


    Die Aktion fand ja sogar der nette weibliche Schalke-Fan, mit dem ich gestern beim Spiel war, sehr witzig.

  • Das kostet uns bestimmt die Fair Play Wertung! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Kumpel von mir ist Schalker und war beim Spiel. Er meinte, daß das Verhalten der Arminen asozial war... . :pillepalle:


    Und das sagt ein Schalker... . :nein:


    Mir geht dieses MeisterderHerzenweinendeHartz4EmpfängerTraurigseinweilseitJahrzentenkeinMeisterWirhabenesdochverdient - Gelutsche im Fernsehen gehörig auf den Sack! Man könnte mittlerweile meinen die Mainzer sind Schalker geworden... Tja so Sympathisch sind Emotionen...

    see twelve monkeys!

  • Laut NW soll HEUTE gegen 1815h ein Bericht über Arminia auf NTV zu sehen sein. Dauer: 1,5min :rolleyes:
    Gedreht im Trainingslager am Walchsee...warscheinlich unter dem Motto: hier hätte Ihre Werbung gezeigt werden können :D
    aber angeblich aus der NTV Serie "Teamcheck" (Morgen warscheinlich ne halbe Stunde über Cottbus...)....



    SWB Gruss

  • Ahh des hab ich schonmal auf NTV gesehen. Der Bericht war selbst über die Bayern nicht länger!! also keine sorge! aber ob des soooo informativ wird?

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Laut NW soll HEUTE gegen 1815h ein Bericht über Arminia auf NTV zu sehen sein. Dauer: 1,5min :rolleyes:
    Gedreht im Trainingslager am Walchsee...warscheinlich unter dem Motto: hier hätte Ihre Werbung gezeigt werden können :D
    aber angeblich aus der NTV Serie "Teamcheck" (Morgen warscheinlich ne halbe Stunde über Cottbus...)....



    SWB Gruss


    Ach, diesen Teamcheck kannste total vergessen. Der ist bei jeder Mannschaft bisher so kurz ausgefallen und völlig uninformativ und unwichtig. Hat ungefähr soviel Inhalt wie wenn ein Arminia-Spiel bei der Sportschau anmoderiert wird...lohnt sich echt nicht!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!