• Der WDR plant wohl neben der feststehenden Übertragung vom Spiel Arminia gegen PrXN auch Bielefeld gegen die Stuttgarter Kickers im TV zu übertragen.
    Dieses Nachholspiel findet am 23. März statt, und da ist ansonsten eh Länderspielpause.

  • Steht im WDR sogar schon in der Internetprogrammvorschau (muss nichts heißen, wie wir wissen). Da allerdings erst um 14.55 Uhr! Wird da wohl die Anstoßzeit verlegt? Aber klingt doch erstmal gut.


    http://www.wdr.de/programmvors…t.jsp?broadcastId=4232544


    Zudem scheint es eine Woche vorher eine Konferenz von unserem Spiel in Chemnitz und Münster-Aachen im TV zu geben.


    http://www.wdr.de/programmvors…t.jsp?broadcastId=4210726


    Der WDR macht also mobil. 3 Samstage in Folge Live Fußball im TV mit Arminia Beteiligung. Gerne weiter so. Hoffe trotzdem, dass Chemnitz auch als Einzeloption im Internet möglich ist, aber da hatten sie ja schonmal Probleme als eine Konferenz im TV lief.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Mein Leben lang habe ich mich über diesen Beamtensender aus Köln schon geärgert. Und auch wenn die Nachberichterstattung verbesserungswürdig und die Wochentagsspiele weiterhin ignoriert werden, in Sachen Liveübertragung am Samstag übertreffen sie meine kühnsten Erwartungen diese Saison. Da muß man ihnen auch mal ein Kompliment aussprechen.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Mein Leben lang habe ich mich über diesen Beamtensender aus Köln schon geärgert. Und auch wenn die Nachberichterstattung verbesserungswürdig und die Wochentagsspiele weiterhin ignoriert werden, in Sachen Liveübertragung am Samstag übertreffen sie meine kühnsten Erwartungen diese Saison. Da muß man ihnen auch mal ein Kompliment aussprechen.


    Vollste Zustimmung meinerseits :arminia:


    Das der WDR soviel Drittligafußball , im Tv sowie im Internet bringt ,diese Saison , hätte ich nie erwartet :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jetzt sollte es nur das das WDR-OWL-Regionalfenster schaffen, auch mal über die Arminia zu berichten. Aber die ignorieren den Fussball ja fast total, denn auch über den Zweitligisten aus OWL, dessen Name mir gerade entfallen ist, wird dort kaum ein Wort verloren.

  • Drei Tor unseres Gastspiel in Saarbrücken stehen zur Wahl des Kacktores bei Arnd Zeigler.


    es sind das Tore von Testroet, das erste von Rahn und das Eigentor von Appiah.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • oh ja, das Tor Nr. 2 erinnert mich stark an meine aktive Zeit auf den Ascheplätzen rund um Bielefeld und PB.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    oh ja, das Tor Nr. 2 erinnert mich stark an meine aktive Zeit auf den Ascheplätzen rund um Bielefeld und PB.....


    Mich auch etwas.Ich hab es mal als Stürmer geschafft in einem Spiel 1 Tor und 2 Eigentore zu schießen.Das Spiel ging 3:2 verloren. :wall:


    War ne schöne Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!